Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer überträgt die Adler ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Normalerweise zeigt das Sportspub am Tattersall Eishockey...und weiter oben hat Cyrus geschrieben, dass das Irish Pub O'Reilly's die Adlerspiele zeigt.

    Kommentar


    • #32
      Möglicherweise kommt es auch hier:\r\n\r\nhttp://www.hockeydome.de/MA/specials.php\r\n\r\nsiehe letzter Absatz zur SKY Sportsbar.

      Kommentar


      • #33
        wo kann man sich hier am freitag die adler anschauen? kann leider ned nach nürnberg also auf sky angewiesen aber das im web anzuschauen ist misstig wegen quali und so (und die 5 euro kann auch auch in was zum trinken investieren^^)

        Kommentar


        • #34
          Ich habe mal bei HockeyDome nachgefragt und dort wird es in voller Länge übertragen! Bad Kreuznacher Str 36 in Käfertal

          Kommentar


          • #35
            Alles klar dann schau ich da vorbei. danke dir manu!

            Kommentar


            • #36
              Hey Animus,\r\nda sieht man sich ,wieder einer mehr den ich dann hier zuordnen kann ;-)
              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

              Kommentar


              • #37
                Alle in den Hockey Dome Tomas freut sich aber ist dann leider in Rosenheim spielen.Das Hockey Dome Team freut sich
                Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                Kommentar


                • #38
                  ich kann ja nur für mich sprechen,aber ich geh wegen den Adlerspielen dahin , nicht wegen Martinec......ABER ich freu mich auf das Hockey Dome Team, den sie sind mega nett und zuvorkommend
                  www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                  Kommentar


                  • #39
                    Ach stimmt der is ja auhc da... hätte nichts dagegen gehabt wenn er auch dabeii gewesen wäre... aber Adlerspiel geht defintiv vor! xD Die Bude bekommen wir auch so voll xD\r\n\r\n\r\nWar noch nie dort... kan ich ja gleich mal mir anschauen wies dort is hehe

                    Kommentar


                    • #40
                      is ganz cool dort! Ich bin auch vor Ort

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich komme auch nachher zum Hockeydome. Dann werden wir Adler siegen sehen!
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X