Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe 2 Tickets für den Sonderzug!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe 2 Tickets für den Sonderzug!!!!!!!!

    Hallo,\r\n\r\n\r\nverkaufe 2 erm. Tickets für den Sonderzug (Fahrt+T-Shirt+ Stehplatz)!!!!!\r\n\r\n\r\nEs wurden aber bisher jeweils nur 30 Euro angezahlt!!!!\r\n\r\nQuittung mit Namen bekommt ihr natürlich dann!!!!!\r\n\r\n\r\nWer mir zuerst ne Email an ak_breuer@web.de schreibt, hat sie!!!!\r\n\r\n\r\n\r\nWarum ich nicht selbst mitfahre????? Keine Lust MEHR soviel Geld für die Adler auszugeben!!!\r\n\r\nAlso, READY TO RIDE!!!!

  • #2
    Aha, die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
      Aha, die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff
      \r\n\r\nWie schon bei FB! Er hat seine Gründe und dich geht´s Bullshit an!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #4
        Hey devina#18\r\nich würde eine karte nehmen und eventuell auch die andere aber eine karte auf jeden fall wenn sie noch zu haben sind würd mich uber eine schnelle antwort freuen\r\nGruß Daniel

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ReNe CoRbEt#20 Beitrag anzeigen
          Hey devina#18\r\nich würde eine karte nehmen und eventuell auch die andere aber eine karte auf jeden fall wenn sie noch zu haben sind würd mich uber eine schnelle antwort freuen\r\nGruß Daniel
          \r\n \r\n\r\nwie gesagt, bitte alles über meine E-Mail Adresse!\r\n\r\nDa schau ich alle Stunde rein!!

          Kommentar


          • #6
            EINE ist noch zu haben!

            Kommentar


            • #7
              Ausverkauft!!! ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X