Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - November 2010

    ............

  • #2
    (...) (...) (...)
    Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

    Kommentar


    • #3
      Weiß nicht sorecht in welchen Thread damit... bitte daher verschieben, falls fehlplatziert \r\nFür diejenigen, die es vielleicht noch nicht wahrgenommen haben:\r\nMan findet auf der Website vom Mannheimer Morgen mittlerweile einige interessante Inhalte zum Thema Adler. Neben den üblichen Presseberichten, gibt es z.B. Videos, Berichte, Fan-Kolumnen, Liveticket u.s.w.\r\nUnd nein - ich bekomme kein Geld für die Werbung, freue mich nur, dass das Thema verstärkt aufgegriffen wird \r\n\r\nLink zum MaMo

      Kommentar


      • #4
        Entweder bin ich total plemplem oder ich habn´ knick in der Optik. \r\nHabe mal aus Neugier geschaut, wie viel Karten es noch für Freitag gibt und mir die Mühe gemacht alles auszurechnen. Es sind noch genau 2724 Karten bei saparena.de zu erwerben.\r\nAm meisten sind noch Stehplätze vorhanden.\r\n\r\nWer hat denn da bitte so viel Karten gekauft. \r\n\r\nOder ist das ein reines Freikartenspiel...? \r\n\r\n\r\n

        Kommentar


        • #5
          In BaWü sind Herbstferien! Da haben mehr Leute Zeit! Ich glaube, da geht es auch ohne Freikarten.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #6
            also Ingolstadt ist ein Spiel der Dauerkarten-Freikarten Aktion

            Kommentar


            • #7
              Die haben einfach nicht das ganze Kontigent freigegeben

              Kommentar


              • #8
                Ihhh, dann wirds ja wieder warm weil zu voll
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #9
                  Und ich hab gedacht, ich kann mich gemütlich hinlegen......

                  Kommentar


                  • #10
                    Da können wir ja vielleicht heute schon ein Zeichen von seiten der Fans setzen.Schauen wir wieviel Fans wir erreichen können nach unserem Treff heute Abend vor dem Spiel.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wenn du dich heute dort hinstellst, wird wohl keiner kommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh Sorry,aber ich hätte Platz zum üben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wollte nur kurz mal an die Unterrang-Leute fragen: Wie ist die Platzsituation bei euch da unten?\n\n\nIm Oberrang findet man quasi immer Platz aktuell. Um uns (419/401 recht weit unten) rum kann man mittlerweile eine Gruppe von, sagen wir mal, 8 Personen leicht platzieren in Gangnähe.\n\nIst das im Unterrang auch gegeben? Wie viele Leute würden um "euch" rum Platz finden?\n\n\nstreunende Grüße,\nchatloxx

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Chatloxx,\r\n\r\nist sitze im Block 215 an der Grenze zu 214.\r\n\r\nBlock 215 ist meist voll, aber in 214 in den Reihen 1-6 bekommst du immer genügend Plätze.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich stehe in 216 am Friedrichspark,und da ist es momentan auch sehr löchrig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X