Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler-Charity-Dinner zugunsten von „Adler helfen Menschen e.V.“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler-Charity-Dinner zugunsten von „Adler helfen Menschen e.V.“

    09. November 2010\r\n\r\nAm Nikolaustag, dem 6. Dezember 2010 möchten wir gemeinsam mit unseren Fans und Partnern ein ganz besonderes Dinner veranstalten. Zusammen mit den Cracks unserer Mannschaft und Ihnen werden wir ein Charity-Dinner zugunsten des Vereins „Adler helfen Menschen e.V.“ ausrichten.\r\n\r\n\r\n„Adler helfen Menschen e.V.“ ist ein Verein, der vor einigen Jahren gegründet worden ist, um notleidenden oder unschuldig in Not geratenen Menschen unbürokratisch und schnell zu helfen. Da wir regelmäßig und ohne große Werbung viele Projekte der Rhein-Neckar-Metropolregion unterstützen, sind wir für jede Hilfe und Unterstützung dankbar.\r\n\r\nIn diesem Jahr haben wir uns deshalb etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Während das Ziel, den Verein „Adler helfen Menschen e.V.“ zu unterstützen, im Vordergrund steht, wollen wir die Hilfe für alle Unterstützer zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.\r\n\r\nAm 23. Dezember 2010 findet auch in diesem Jahr wieder das „Spiel der leuchtenden Herzen“ in unserer SAP ARENA statt. Und am 6. Dezember stimmt Sie das „Dinner der Herzen“ schon auf diesen Tag ein.\r\n\r\nZusammen mit Ihnen und den Spielern der Adler wollen wir einen gemütlichen Abend verbringen und damit die Weihnachtszeit einläuten. Das „Dinner der Herzen“ ist natürlich kein gemeinsames Abendessen wie so viele andere. Nein, Sie werden einen ganz außergewöhnlichen Abend erleben.\r\n\r\nSeien Sie unser Gast und lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen. Ob Mario Scalzo in die Rolle des Chefkellners schlüpft, Craig MacDonald Ihren Nachtisch zubereitet, Ronny Arendt die Getränke ausschenkt oder sich Fred Brathwaite um Ihr Wohlbefinden kümmert, beim „Dinner der Herzen“ schlüpfen die Cracks in ganz neue Rollen.\r\n\r\nWenn Sie diesen Abend mit uns verbringen möchten und nebenbei noch etwas für den guten Zweck tun möchten, dann sind Sie bei unserem „Dinner der Herzen“ genau richtig.\r\n\r\n\r\nHier noch mal alle Informationen auf einen Blick:\r\n\r\nDatum: 06.12.10\r\nSekt- und Glühweinempfang: 18:00 Uhr\r\nDinner: 19:00 Uhr\r\n\r\nPreis: 75,00 ¤ p.P.\r\n\r\nEs erwartet Sie ein weihnachtliches Buffet in einer angenehmen Atmosphäre.\r\n\r\nDie Einnahmen gehen zugunsten des Adler helfen Menschen e.V.\r\n\r\nBitte senden Sie uns für eine verbindliche Bestellung folgende Angaben: Name der Veranstaltung, Anzahl der Plätze, Liefer- und Rechnungsanschrift, Kreditkartennummer und Gültigkeitsdatum.\r\n\r\nKontakt:\r\nVanessa Achzenik: v.achzenik@saparena.de Tel. 0621 – 18 190 607\r\nNina Recke: n.recke@saparena.de Tel. 0621 – 18 190 232\r\n\r\nAnmeldeschluss ist der 29. November 2010.\r\n\r\nQuelle: Hompage Adler-Mannheim

  • #2
    Hi Leute,\r\n\r\nmich würde mal interessieren wer denn heut Abend kommt? \r\nIch werde heut Abend mit ner Freundin kommen u. schauen was man geboten bekommt \r\n\r\nLG Astrid

    Kommentar


    • #3
      Ich werde mit 6 weiteren Freunden vor Ort sein, teilweise hier aus dem Forum

      Kommentar


      • #4
        So hier mal kurz:\r\n\r\nEs war ein super Abend und ich hoffe auf Fortsetzung nächstes Jahr, tolle Veranstaltung.\r\n\r\nKurz zu unserem Bedienpersonal:\r\n\r\n\r\n\r\nEl-Sayed, schwach angefangen, danach aber mehr und mehr aufgedreht und noch irgendwie in die Spur gefunden. Immer schön ein Teller nach dem anderen. \r\n\r\nMauer, ziemlich introvertiert, leider, aber seinen Job trotzdem super erledigt.\r\n\r\nDietrich, da lacht das Herz! Schade das er bei der Kellnerbewertung nur den zweiten Platz erreicht hat, meiner Meinung nach hätte er auf 1 rutschen sollen, seine Zukunft nach der Karriere ist gesichert, er wird definitiv ein First-Class-Kellner. Robert rockt!!! Die Tanzeinlage zu Jacko durfte natürlich nicht fehlen!!! Einfach ne "Feier-Sau" und nen genialer Typ.\r\n\r\nWas mich wunderte, Seidenberg original Nationaltrikot, für nur 280 Euro versteigert. \r\n\r\nHowever, der Abend war genial und ich danke allen (da sie hier ja sowieso lesen) die für die Orga verantwortlich waren, bis auf den Anfang an dem, ich glaube Ninas Schuld wars (sorry konnte ich mir nicht verkneifen) , die Leute Kinderpunsch anstatt Glühwein bekommen haben \r\n\r\nAbsoluter Top-Abend, jetzt muss es nur noch wieder mit dem Eishockey klappen.\r\n\r\nPS: Reserviere heute schon Plätze am gleichen Tisch mit den gleichen Leuten für das nächste Jahr.
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #5
          Dem kann ich mich nur anschließen! Ein absolut gelungener u. genialer Abend \r\nBei uns hat der "schlechteste" Kellner des Abends bedient - Herr Goc nachdem wir unsere Vorspeise selbst holen mussten u. das durch Herrn Leopold so öffentlich gemacht wurde hat er sich aber zusammen gerissen! Wie sagt man so schön - er war stets bemüht \r\nHoffe dass es nächstes Jahr wieder so ein Dinner geben wird!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von astrid1803 Beitrag anzeigen
            Wie sagt man so schön - er war stets bemüht \r\nHoffe dass es nächstes Jahr wieder so ein Dinner geben wird!!!
            \r\n\r\nNa, hauptsache man kann es von Goc nicht auf dem Eis behaupten*****fg***
            *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

            Kommentar

            Lädt...
            X