Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helsinki-Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helsinki-Video

    ab sofort ist das Helsinki Video zum Selbstkostenpreis von 1,50 EUR + evtl. 60 Cent Porto zu "erstehlen" ;-)\r\n\r\nBei Interesse e-mail an: trashbox78@yahoo.de Betreff Helsinki!!\r\n\r\n\r\nGruß Euer "Paparazzo"
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

  • #2
    Für alle Helsinki Bestellungen:\r\n\r\nIch bringe die DVD's am Dienstag mit, falls jemand an diesem Tag verhindert ist, es gibt ja noch ein paar Spieltage in diesem Jahr ;-)\r\n\r\nTreffpunkt erste Drittelpause Fanshop Ebene 1\r\n\r\nFolgende Bestellungen sind bei mir eingegangen:\r\n\r\nChantalle & Loxx\r\nThomas Steinert\r\nStefan Troll\r\nStefan Scherer\r\nPatrik Meder\r\nMichael Frissling\r\nBirgit Leibfried\r\nTanja Bender\r\n\r\nfalls es noch "Kurzentschlossene" gibt, siehe post oben ;-)\r\n\r\nGruß Euer Paparazzo
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #3
      @Hosco\r\nDu hast Dich selbst übertroffen. Ich hab es mir gestern Abend noch angesehen. Absolut genial gemacht. \r\nMöchte nicht wissen wie viel Arbeit das war, aber es hat sich gelohnt. Eine wirklich sehenswert DVD, mit guter Musik, tollen Szenen und einigen netten Effekten. Ich bin begeistert.

      Kommentar


      • #4
        Ich kann mich Thomas nur anschliessen. Habs mir eben angeguckt und bin überwältigt, DANKE.

        Kommentar

        Lädt...
        X