Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler-Kalender 2011?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler-Kalender 2011?

    Hallo,\r\n\r\nwird es auch dieses Jahr wieder einen Adler-Wandkalender geben?\r\n\r\nIch fand den Kalender eine sehr gute Idee! Einer ziert meinen Arbeitsplatz und ein weiterer hängt im Wohnzimmer.\r\n\r\nWenn es an Bildern mangelt, könnte ich aus meinem Fundes das eine oder andere Bild des vergangenen Jahres beisteuern ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

  • #2
    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    Hallo,\r\n\r\nwird es auch dieses Jahr wieder einen Adler-Wandkalender geben?
    \r\n \r\nJap, ich gehe mal stark davon aus, dass es wieder einen geben wird Sobald feststeht, wann er für den Verkauf fertig ist, wird Loxx oder ich es hier mal kommunizieren

    Kommentar


    • #3
      Wer bringt diesen Kalender eigendlich raus?? Die Adler offiziel oder ist das ein Fan Projekt???

      Kommentar


      • #4
        Der Kalender wird bestellt, gedruckt und verkauft 100% über die Adler selbst. Bei der Gestaltung haben Tallsson und ich die unförmigen Finger im Spiel gehabt, und die Rohdaten der Fotos kommen wiederum zum größten Teil von den (Fotografen der) Adler. Matthias Fries hat da einiges in Sachen "Kalender von Fans für Fans" möglich gemacht, an diese Stelle sollte ein Dankeschön an ihn!\n\n@RGH\nWenn du Fotos in hoher Qualität hast, von denen du findest, dass das Motiv passt, wäre super wenn du die rausmailen könntest. Der Kalender 2011 ist zwar schon durch, aber womöglich gibt es ja für 2012 wieder einen - und da wäre das super!\n\nÜbrigens auch, wenn jemand anders gute Fotos hat - nur wie gesagt, die Bildqualität muss eben recht hoch sein!\n\nSchick das am besten an mail@chatloxx.com!\n\nDanke sehr!\nchatloxx

        Kommentar


        • #5
          Hi Loxx, danke für die Info, auf die Sache mit den Bildern Wollte ich hinaus. Hupse des öffteren mit meiner Kamera bei den Adlerspielen rum und könnte da auch ein paar in ansehnlicher Qualität zur Verfügung stellen. Kann dir ja dann mal welche in kleinerem Format schicken und bei gefallen eine CD zukommen lassen. In originalgröße zerhauts mir sonnst meine Mailbox.

          Kommentar


          • #6
            @Blade: Sehr gerne, empfangen kann ich glaube ich "alles was geht", daher immer rein damit. Ich melde mich dann kurz per Mail, dann weißt du, dass es kam. (Natürlich keine Hektik, denn - wie gesagt - es hat ja noch fast ein Jahr Zeit.)\r\n\r\nÜbrigens sind Informationen zum Fan-Kalender heute online gegangen und laut Homepage auch schon ab sofort erhältlich.\r\n\r\nDer großformatige Kalender ist ab sofort im Adler City Store, in den Fanshops während der Adler-Heimspiele, am Adler-Weihnachtsmarktstand und im Fan- und Ticketshop der SAP ARENA erhältlich. Holen auch Sie sich für nur 14,90 Euro die Adler nach Hause und genießen Sie Monat für Monat die tollen Bilder.

            Kommentar


            • #7
              Der Kalender sieht auch richtig gut aus! Cool, dass auch paar alte Bilder dabei sind! Echt schön geworden!
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #8
                Danke an alle die Mitgewirkt haben. Der Kalender ist super gelungen.

                Kommentar


                • #9
                  mir gefällt der Kalender auch \r\nist richtig schön geworden =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Bilder vom Kalender sind in der Tat sehr schön.\r\nNur: was nützt mir ein Kalender, bei dem hinter den Zahlen keine Wochentag zu finden sind?\r\nAndererseits kann ich den Kalender dadurch bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag benutzen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von jay_rough Beitrag anzeigen
                      Die Bilder vom Kalender sind in der Tat sehr schön.\r\nNur: was nützt mir ein Kalender, bei dem hinter den Zahlen keine Wochentag zu finden sind?\r\nAndererseits kann ich den Kalender dadurch bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag benutzen
                      \r\n\r\ndas is mir leider auch erst daheim aufgefallen... son misst \r\n\r\nnaja die sonntage sind rot und die feiertage sind drin ^^:P

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                        naja die sonntage sind rot und die feiertage sind drin ^^:P
                        \r\n\r\nNa also! Und wenn man dann noch weiß, dass nach dem roten Sonntag der Monat kommt, und dann der Dienstag und dann ... dann kann man doch tatsächlich auch so erahnen, was für ein Wochentag sich hinter der jeweiligen Zahl verbirgt.\r\n\r\nIch finde den Kalender toll!\r\n\r\nDANKE an alle, die dazu beigetragen haben!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #13
                          habe das teil heute auch mal angeschaut und er gefällt! sehr schön dass auch ein paar alte bilder dabei sind!
                          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                          Kommentar


                          • #14
                            hallo,\r\nweiß auch jemand ab wann der kalender online zu erwerben sein wird?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hast eine PN.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X