Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

danke für den sonderzug!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke für den sonderzug!

    Ich möchte mich hier an dieser stelle für den ,für meinen geschmack ,absolut perfekt organisierten Sonderzug bedanken! Es hat einfach in allen Bereichen alles gestimmt. \r\n vielen dank!
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  • #2
    Auch von meiner Seite ein dickes "DANKE" für die gesamte Organisation!!!!

    Kommentar


    • #3
      War ein toller Tag. Auch von mir ein herzliches Dank an die Organisatoren. einzige Manko war die Reservierungen der Abteile dass man doch kurzeitig Probleme hatte es sich gemütlich zu machen

      Kommentar


      • #4
        Danke an alle, die diesen Sonderzug möglich gemacht haben! RESPEKT!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #5
          Muss ich mich auch mal einklinken, \r\n\r\nwar ne echt rundherum gelungene Veranstaltung, auf diesem Wege vielen Dank an alle die zu diesem schönen Tag beigetragen haben.\r\n\r\nWann und wohin geht der nächste Sonderzug?

          Kommentar


          • #6
            Auch hier von mir noch mal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Mir ist weder Gestern, noch heute, irgendetwas aufgefallen, dass mir negativ in Erinnerung bleiben wird. Danke an alle Organisatoren und Daumen hoch, dass es dieses mal nicht all zu viele Total-Ausfälle gab und sich die Kraft für das Spiel gespart wurde \r\nDanke!

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein herzliches Dankeschön.\r\nIch hoffe nächste Saison gibt es wieder einen

              Kommentar


              • #8
                War alles super wie immer. Danke!\r\n\r\nWobei, ein Skandal das Thorsten nachts nicht mehr an der Bar war, Frechheit. \r\n\r\n+ Direkte Bahn zum Olympiapark\r\n+ Cops waren extrem entpsannt (subjektives empfinden), hat mich echt überrascht.\r\n+ das alkfreie Bier, bzw. "Sportlerbier" mit weniger %, war denke ich sogar recht gut.\r\n- gabs nicht außer dem ersten Drittel\r\n\r\n...der Rückweg allerdings war fatal...den sollte man abschaffen!
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #9
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo, also ihr sagt danke und auch ich möchte danke sagen. es war vom ersten moment an klasse.gut die reservierungen sind immer ein thema-- aber .. grimmingers süende super, von den helfern sehr gutes warsteiner serviert, die winzerweine, nicht meckern war von unserm wingert, die polizei von uns begeistert--- o ton--- herr scholz ihr könnt jede woche kommen. die verbindung der bahn toll, wenn auch etwas weit zum bahnhof für einen alten mann wie mich, aber in der halle-- die az die tz und der münchner kurier voll des lobes. wieder einmal waren adler fans werbeträger unserer stadt. zjum abschluss thomas in glanzform das team um harold eins mit uns------- einfach toll-- und nun gegen straubing weitermachen- euer udo ---ach was ich noch sagen wollte--- nina, thomas, und und alle ich freue mich auf den nächsten zug--

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für diesen tollen Tag! Das habt ihr super gemacht! \r\n\r\n(Alles andere wurde ja schon gesagt )

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkk kkeeeeeeeeee!!!!!!
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #13
                          auch von meiner seite ein großes dankeschön an alle, die diesen sonderzug ermöglicht haben. werde mich sehr lange an diesen tag zurückerinnern.
                          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                          Kommentar


                          • #14
                            "We do not remember days; we remember moments." ~ Cesar Pavese\r\n\r\nEigentlich ein klasse Zitat. Doch gestern wurde es zum ersten Mal widerlegt. Tolle Fahrt. Danke an alle.

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke an alle die daran beteiligt waren das dieser Sonderzug stattfinden konnte. War echt klasse gestern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X