Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderfahrt nach Köln!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Besteht auch wieder die Möglichkeit lediglich die Eintrittskarten bei euch zu kaufen?
    \r\n \r\nHaste Angst?
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #62
      Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
      Besteht auch wieder die Möglichkeit lediglich die Eintrittskarten bei euch zu kaufen?
      \r\n\r\nAber natürlich. Einfach vorbeikommen.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        Haste Angst?
        \r\n \r\nNein.... Aber das Taxi braucht auch ne Eintrittskarte
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #64
          gibt es ein datum wo alles bezahlt sein muss oder so schnell wie möglich???

          Kommentar


          • #65
            Nach dem Anmeldeformular wurde schon gefragt. Ich habs jetzt ins Ausgangsposting eingehängt.\r\nAusdrucken, ausfüllen und die Wartezeit am Fanstand damit deutlich verkürzen. \r\n\r\n@adlerfreak\r\n"So schnell wie möglich" trifft es eigentlich ganz gut. Spätestens bis Ende Januar, aber das werden wir auch noch mal vermelden.

            Kommentar


            • #66
              Gibt es die Einverständniserklärung für Minderjährige auch zum ausdrucken? \r\nDanke schon mal im Voraus.\r\n\r\nGruß Luk

              Kommentar


              • #67
                Hier mal die Einverständniserklärung für die "normalen" Auswärtsfahrten:\r\nhttp://www.nordwestkurve-mannheim.de...erklaerung.pdf\r\nIch weis allerdings nicht, ob es für den Sonderzug eine Spezielle gibt.\r\n\r\nGruß\r\nButschi
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  bis zu wie viel jahren brauch man bei euch eine einverständnis erklärung von den eltern??? sorry wenn ihr denkt dasss es eine blöde frage ist wird mein erstes auswärtsspiel sein

                  Kommentar


                  • #69
                    Nur Ü18
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von adlerfreak Beitrag anzeigen
                      bis zu wie viel jahren brauch man bei euch eine einverständnis erklärung von den eltern??? sorry wenn ihr denkt dasss es eine blöde frage ist wird mein erstes auswärtsspiel sein
                      \r\n \r\n\r\nAuf der Einverständniserklärung steht " Für Minderjährige". Minderjährig ist man bis zum Eintritt der Volljährigkeit, also bis zum 18. Geburtstag.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • #71
                        Wieso beginnt das Spiel in Kölle erst um 17:00 laut Adler HP und nicht um 14:30. Beginnen die Spiele nicht eigentlich um 14:30 wenn ein Sonderzug kommt ?
                        sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Atlantico Beitrag anzeigen
                          Wieso beginnt das Spiel in Kölle erst um 17:00 laut Adler HP und nicht um 14:30. Beginnen die Spiele nicht eigentlich um 14:30 wenn ein Sonderzug kommt ?
                          \r\n \r\nNicht unbedingt. Mittlerweile tragen die Haie ihre Heimspiele immer erst um 18.30 Uhr aus. Jahrelang hat man in Köln immer sonntags um 14.30 Uhr angefangen.\r\nUnser Wunschbeginn von 16 Uhr konnte leider wegen einer Veranstaltung am Vorabend und dem dazugehörigen Umbau leider nicht realisiert werden. Aber 17 Uhr ist in unseren Planung eigentlich perfekt.

                          Kommentar


                          • #73
                            hey \r\n\r\nbin erst 16 un wollte eigentlich mit paar Kumpels (sind schon volljährig) mitgehen.. Klappt das wirklich garnicht? Muss ich zuhause bleiben? -.- Geht das auch nich mit einer Einverständniserklärung?\r\n\r\ngreez
                            We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Petermann Beitrag anzeigen
                              hey \r\n\r\nbin erst 16 un wollte eigentlich mit paar Kumpels (sind schon volljährig) mitgehen.. Klappt das wirklich garnicht? Muss ich zuhause bleiben? -.- Geht das auch nich mit einer Einverständniserklärung?\r\n\r\ngreez
                              \r\n \r\nGenau für diesen Fall, dass du U18 bist und trotzdem mitfahren möchtest, gibt es die Einverständniserklärung, die du von deinem Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen musst. \r\nHier der Direktlink zur Einverständniserklärung.

                              Kommentar


                              • #75
                                Hä? Lies noch mal. Natürlich kannst Du mit, wenn Du eine Einverständniserklärung der Eltern hast.
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X