Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsmannkostüm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsmannkostüm

    Hallöchen,\r\n\r\nhat jemand zufällig ein Weihnachtsmannkostüm und verleiht es ein paar Stunden?\r\n\r\nGruß Löffel
    Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

  • #2
    Mit Schwein oder Banane könnte ich dienen. Je nach Glaubensrichtung vielleicht interessant.

    Kommentar


    • #3
      Ich müsste mal im Keller nachschauen.\r\nKann sein dass ich noch ein Kostüm habe.\r\n\r\nLG
      Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)

      Kommentar


      • #4
        Das wäre nett, danke \r\n\r\n@Loxx\r\n\r\n hasnefusenaf Alle!
        Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich richtig gesehen habe gibt es beim Tedy in Hockenheim Weihnachtsmannkostüme für ein paar Euro, ob da aber auch Grösse "Wookie" dabei ist, weiss ich nicht...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
            Wenn ich richtig gesehen habe gibt es beim Tedy in Hockenheim Weihnachtsmannkostüme für ein paar Euro, ob da aber auch Grösse "Wookie" dabei ist, weiss ich nicht...
            \r\n\r\n\r\n\r\nIch hatte mal sowas, finde es aber leider nicht mehr, da passt auch "Wookie Größe" \r\n\r\nhttp://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=26144678
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #7
              Hab eins, danke \r\n\r\nFür die Kommentare hier, gibts im Stadion
              Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

              Kommentar

              Lädt...
              X