Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Dezember 2010

    ..........

  • #2
    Also, ich will den Spielthread nicht vollmüllen, deswegen hier meine Antwort...\r\n\r\nLieber Maverick,\r\n\r\nDu darfst mich verwöhnt, Erfolgsfan, oder sonst wie nennen, ich behaupte gerne, dass ich keine Lust mehr habe soviel Geld für Adler-Spiele zu bezahlen, bei denen die Spieler (warum auch immer) ihre Leistung nicht abrufen.\r\n\r\nAber, wenn Du das Spiel Hamburg-Iserlohn gestern unterhaltsam gefunden hast, dann tust Du mir jetzt endgültig Leid. Wenn das, das Niveau der DEL ist, dann sind die Adler in der DEL genau richtig, und ich als Eishockeyfan bin da genau falsch.\r\n\r\nSchöne Grüße\r\n\r\nAnna-Lena, die hoffentlich heute Abend ein unterhaltsames Spiel zu sehen bekommt...
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

    Kommentar


    • #3
      mal ganz davon abgesehen das es einen Unterschied zwischen "unterhaltsam" und "Weltklasse/hochklassig" gibt...\r\nstimmt...das 3.Drittel hamburg-iserlohn war ja sooooo langweilig...misst du den Unterhaltungswert anhand der tore oder ???
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
        misst du den Unterhaltungswert anhand der tore oder ???
        \nMan sollte echt keine Tastenanschläge opfern. Da tippe ich lieber meinen Beitrag gegen die Wand statt auf die Tastatur, da hört dann wenigstens der Beton zu.\n\n\nMan meint oft, in deine Poesie könnte man noch einen zweiten Sinn interpretieren und sitzt vor einen lyrischen Meisterwerk. Die Frage, ob das so ist, mag ich unbeantwortet lassen..\n\nchatloxx

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
          Und den Friedrichspark.\r\n\r\nOder um ein paar eindeutigere Parallelen zu ziehen:\r\n\r\n||\r\n\r\n//\r\n\r\n\\\r\n\r\n=\r\n\r\n\r\n\r\nAch, meine Glaskugel verspricht einen Scheißverlauf von diesem Thread. Ich hätte ihn nicht aufmachen sollen. Um vielen Anfragen vorzubeugen, die Glaskugel ist nicht teilkaskoversichert.
          \r\n \r\nwer im Glashaus sitzt...
          \r\n
          ...semper fi...

          Kommentar


          • #6
            q.e.d.\n\n\n\n...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
              stimmt...das 3.Drittel hamburg-iserlohn war ja sooooo langweilig...misst du den Unterhaltungswert anhand der tore oder ???
              \r\n \r\nOhh, ein unterhaltsames DRITTEL in der DEL! Ein Wunder! Oh kniet mit mir, dies selt'ne Glück zu preisen...

              Kommentar


              • #8
                Lieber Maverick,\r\n\r\nich habe bisher auf dich noch nie geantwortet und ich werde das in Zukunft auch weiter so halten. Aber irgendwann, ist selbst dem friedlichsten Gemütsmenschen der Kamm so weit geschwollen, dass es einfach mal raus muss. Dieter Nuhr wird es mir verzeihen, wenn ich ihn zitiere: "Manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten".\r\nAuf dass Du dir dieses Zitat immer mal wieder zu Herzen nimmst; dem Forum kann es nur dienlich sein. Danke!
                79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                  q.e.d.\r\n\r\n\r\n\r\n...
                  das solltest du vllt dem ein oder anderen nichtmathematiker hier erklären \r\nund NEIN mir nicht...ich stell mir eher die frage: was zu beweisen war ...das man im Glashaus nicht mit Steinchen bzw. in deinem Fall mit Felsbrocken werfen sollte?
                  \r\n
                  ...semper fi...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                    das solltest du vllt dem ein oder anderen nichtmathematiker hier erklären \r\nund NEIN mir nicht...ich stell mir eher die frage: was zu beweisen war ...das man im Glashaus nicht mit Steinchen bzw. in deinem Fall mit Felsbrocken werfen sollte?
                    \r\n \r\nwofür gibt es Wikipedia!?\r\n\r\nhttp://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandum\r\n\r\nCheers,\r\nWayne, Nicht-Mathematiker der denkt man muss nicht alles wissen, aber mindestens wissen wo man es findet!
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Bitte nicht zitieren, das macht die Ignoreliste wirkungslos.....ich kann nur empfehlen diese Komfortfunktion des Forums zu nutzen, macht das Lesen hier meines Erachtens um einiges erträglicher...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                        misst du den Unterhaltungswert anhand der tore oder ???
                        \r\n\r\nMax Power, entschuldige bitte ...\r\n\r\nJa klar, ich bin doch Erfolgs-Fan, und bei den Jungadlern unter einem 18:0 (sorry Iserlohn) nicht zufrieden...\r\n\r\nEntschuldige, dass die Darbietung gestern für mich nichts mit dem Sport zu tun hat, den ich seit Jahren liebe. Und wie gern denke ich an ein Spiel in Hamburg zurück, es endete 0:1 nach Penaltyschießen, ein echtes Goalie-Duell. Damals das beste Spiel der Saison, leg mich jetzt nicht fest, denke es war 04/05, mein damaliger Freund kotzt heute noch, dass er damals zu Hause bleiben musste...
                        Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                        Kommentar


                        • #13
                          also wirklich lieber mav, ich glaube deine sicht der dinge, was gutes eishockey betrifft, trifftet sehr weit von dem Eishockey ab, welches die meisten von uns sehen wollen. DEL Eishockey sucks! Klingt komisch, ist aber so! Dass Du den meisten hier tierisch auf d.S. gehst brauch ich Dir ja nicht zu erläutern, merkste selbst, ne?! Aber in einer Sache bewundere ich Dich. Du hast ein sehr sehr seeeeeeeehr dickes Fell. Was mich aber tierisch nervt, Du weißt nicht wann Schluss ist, Du hast immer das letzte Wort und wunderst Dich, dass man auf Dir rumhackt?! Ich sags noch mal: Masochist!
                          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                          Kommentar


                          • #14
                            Das stimmt war ne gute übertragung gestern.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab das Spiel gestern nicht verfolgt,soll ja aber ein guter "schlagabtausch" gewesen sein- vlt lags auch teils daran!?\r\n\r\nich finde die kleinen "kabbeleien" zwischen Antti und Matthias immer recht amüsant (fast wie ein altes ehepaar die zwei ) - gerade wenn es ein zähes Spiel ist- ist das immer wieder witzig.
                              \r\n
                              ...semper fi...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X