Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talk to the team - Diskussion zwischen Trainer, Spieler und Fans.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talk to the team - Diskussion zwischen Trainer, Spieler und Fans.

    Worum gehts:\r\n\r\nEs soll eine konstruktive Diskussion zu Spielen, Leistungen etc. geben, einen Dialog zwischen Team und Fans. Die Ideen werden hier gesammelt, die bewegenden Themen werden dann die Punkte des nächsten Treffens sein, je nach Thema und Fragestellung wird dann entschieden welche Spieler in solch einer Diskussionsrunde sinnvoll erscheinen, diese werden dann bei der Talkrunde dabei sein sowie Rede und Antwort stehen.\r\n\r\nIn diesem Thread könnt ihr vernünftige Fragen, Themen sammeln, sowie Vorschläge zu Spielern die, warum Eurer Meinung nach, anwesend sein sollen machen.\r\n\r\nOb dieses regelmäßige Treffen, mindestens eins wird man vor Ende Februar noch durchführen, eine Zukunft hat liegt an den Fans und nicht an den Adlern, der Vorschlag zu dieser regelmäßigen Runde wurde von den Adlern unterbreitet.\r\n\r\nDie Info zu einem Treffen erfolgt immer ca. 14 Tage vorher in diesem Thread.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

  • #2
    Ich weiß nicht, ob das bei dem letzten Treffen angesprochen wurde, aber mich würde interessieren, warum bei uns niemand im Slot steht. Zumal es groß angekündigt wurde, dass MacDonald (z.B.) einer ist, der im slot steht und die Tore aus diesen Situationen macht. Auch Glumac wurde als so ein Spieler angekündigt. Gerade im PP ist der Slot immer wie leer gefegt. \r\nIch verstehe auch nicht, dass unser Torwart nicht geschützt wird und sich sehr oft selbst helfen muss. Bei den Gegnern ist das anders. Da gibts gleich den Handschuh zu schmecken.

    Kommentar


    • #3
      Das unterschreibe ich: Schulungsvideo\r\n\r\nAber mal ganz abgesehen vom Thema: Eine ganz starke Initiative der Adler, Hut ab davor.
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #4
        Mich würde interessieren, was aktuell die Zusammenarbeit mit den Toronto Maple Leafs beinhaltet, ausser, dass vor der Saison ein paar hier im Training waren und ein paar von uns drüben. Was läuft da während der Saison? Gibt es Zugriff auf das Scouting der Leafs? Ist vielleicht angedacht, dass ein junger Spieler, der den Sprung in die NHL nicht schafft, für eine Saison in Mannheim aufgebaut wird, bevor er wieder rüber geht?\r\n\r\nGut, betrifft jetzt vielleicht nicht direkt den Dialog zwischen Fans und Team, aber vielleicht kann der Trainerstab ja was dazu sagen.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #5
          Mich würde interessieren ob die Spieler glücklich mit der Zonenverteidigung sind oder ob sie sich nicht ab und an,gerade was die oftmals schnellen Konter der Gegner betrifft,damit überfordert fühlen.\r\nEbenso ist es auch mal interessant von den Spielern zu hören, was sie zu den Zweikämpfen zu sagen haben.Ob nur den Fans die Aggressivität fehlt und von nicht zu Ende gefahrenen Checks genervt sind oder ob der ein oder andere Spieler nicht mal von der Leine gelassen werden möchte.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Ich kann mich Bejay nur anschliessen: Eine wirklich starke Aktion der Adler. Und wenn die ganze Geschichte noch aus dem Kreis der Spieler getrieben wurde, dann noch ein ernst gemeintes "Respekt" dazu.

            Kommentar


            • #7
              Eine wirklich starke Aktion der Adler.
              \r\n\r\n\r\n...enthüllende Briefe wöchentlich an die Fans, kompromisslose Stuhlkreise mit Dauerkartenkunden, unwiderstehliche Schlemmerblockaktionen, wohltätige Charity-Buffets, ich bin stolz, ein (wenn auch kleiner) Teil der Hockey-Town MANNHEIM zu sein und geplättet, daß tatsächlich keine Mühen gescheut werden, die Langeweile aus dem Rink zu verbannen.\r\n\r\nDaher mit einem schallenden "puck-on": STALK TO THE DREAM...\r\n\r\n\r\n...oder ein bissel anders gesagt: ich (ganz persönlich) brauche "wirklich starke Aktionen der Adler" abseits der Eisfläche überhaupt, grundsätzlich und wirklich überhaupt nicht.\r\n\r\nAber scheinbar zündet die "Mission Event" bei immer größeren Besucherkreisen mit Nachdruck, schade, wie sehr das Spiel für die Bevölkerung der Arenenränge unwichtig werden konnte, aber vielleicht kann man ja über dieses Thema mal in den angedachten brainstormings mit dem Team talken...
              Derby

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht kann man auch mal aufhören den Thread unnötig zu verwässern. Jahrelang fordert man, dass sich etwas ändern soll und alle wieder näher zusammenrücken. Jetzt bekommt man endlich mal Informationen rund um die Adler und kann ein offenes Gespräch führen und selbst das ist nicht gut genug. So langsam wird dieses Forum wirklich lächerlich. \r\n\r\nIch finde das Angebot zu offenen Diskussionen wünschenswert und hoffe, dass es viele nutzen werden. \r\nLafleur, schreib mir doch bitte eine PN oder antworte in einem anderen Thread, falls du auf das mir geschriebene antworten möchtest. Dieser Thread sollte -nur- für Fragen/Anregungen rund um die Diskussion verwendet werden. Für Debatten, was alles schlecht gemacht wird, gibt es in diesem Forum genügend Threads.

                Kommentar


                • #9
                  @Lafleur\nPrinzipiell verstehe ich dich. Allerdings kann die "wirtschaftliche" Seite der Adler herzlich wenig Einfluss auf die sportliche ausüben und umgekehrt. Sonst würde das Marketing krachendes Eishockey zeigen lassen und die Spieler für das Trainer- und Cotrainergehalt eine Weihnachtsfeier pro Reihe veranstalten. Wenn man tut was man kann, finde ich das ausgesprochen gut.\n\nAber die Diskussion gab es siebenhundertzwölf mal schon an anderer Stelle.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Harold\r\n Welche Position ist fuer Lukas in zukunft vorgesehen?\r\nLaesst man Ihn ran, oder bleibt er Backup, und man kauft was mit Namen,\r\nund wartet bis Lukas sich woanders als Nummer 1 behaubten kann, um 2 Jahre spaeter wieder festzustellen,\r\nman hat wieder ein Talent ziehen lassen????? Mehr Eiszeit bitte fuer Lukas.....
                    *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Harold:\r\n\r\nWie siehts Du momentan die Entwicklung und Umsetzung deiner Vorgaben aufs Eis (im Spiel) ?\r\nHierzu wären Details zwar wünschenswert, aber eine Prozentangabe sollte möglich sein.
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        @Harold oder X Spieler\r\n\r\nÜberall wird das berühmte einfache Eishockey gepredigt. Puck tief keine gefährlichen Querpässe etc.\r\nWieso wird das eigentlich so selten ( nicht nur bei den Adlern) umgesetzt ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Überall wird das berühmte einfache Eishockey gepredigt. Puck tief keine gefährlichen Querpässe etc.\r\nWieso wird das eigentlich so selten ( nicht nur bei den Adlern) umgesetzt ?
                          \r\n\r\nDie Scheibe wird regelmäßig Tief gespielt, danach aber zum Wechsel gefahren. Zudem werden die meisten Kämpfe in den Ecken verloren, wenn dann doch mal einer nach geht. \r\nHa, Statistiklücke im Eishockey. Gewonnene Eckenkampfstatistik!

                          Kommentar


                          • #14
                            Mich würde interessieren, was die Spieler sich von den Fans wünschen. was ihnen gefällt und was ihnen von Seiten der Fans auf den Keks geht. was motiviert sie.\r\n\r\nman sollte auch die Fans mal kritisch zu hinterfragen

                            Kommentar


                            • #15
                              Mich würde mal interessieren ob die Spieler manchmal das Pfeifkonzert von n paar Fans wahr nehmen und welche Wirkung das auf sie hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X