Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Adler-Fan...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dieser Thread könnte z. Z. zu meinem Favoriten hier im Forum werden.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Petermann Beitrag anzeigen
      war jetzt nich iwie böse gemeint chatloxx, bloß irgendwie ist das halt nicht nur meine Meinung hier.. Hier im Forum fühlen sich alle gleich angegriffen!
      \n \nIch fühle mich ja nicht angegriffen, sonst hätte ich ja für "Als Adler-Fan fühle ich mich angegriffen." gestimmt. Zumindest mit einer ordentlichen Forensoftware zur Abstimmung und nicht diesem diktatorischen Oligopol von Meinungsmache.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
        Mir fehlt definitiv die Auswahlmöglichkeit: Chatloxx ist geil!
        \r\n \r\n...ihr W***er!

        Kommentar


        • #19
          Ich hätte gerne die Option "Mehrfachnennung".

          Kommentar


          • #20
            genau ! \r\nIch will alles ankreuzen oder garnix !\r\nund Überhaupt...\r\nder wichtigste Auswahlpunkt fehlt:\r\n\r\nUmfragen sind blöd....\r\n\r\nHülsi

            Kommentar


            • #21
              Was mich interessiert ist, wo die 9000 Stimmen für Möglichkeit 3 herkommen

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Balu Beitrag anzeigen
                Was mich interessiert ist, wo die 9000 Stimmen für Möglichkeit 3 herkommen
                \r\n \r\nDas würde mich auch mal interessieren, so viele User hat dieses Forum nicht einmal... \r\nDa hat wohl jemand ganz kräftig nachgeholfen oder schlicht ein einfacher Grafikfehler.\r\n\r\n\r\nNaja das Ding kann man sowieso nicht wirklich ernst nehmen...\r\n\r\n\r\n

                Kommentar


                • #23
                  Ist mir absolut unverständlich, die Umfragenfunktion läuft einwandfrei... Haben wohl einige abgestimmt

                  Kommentar


                  • #24
                    Alles Fake- alles Beschiss-alles Dreck......................ihr W....er!\r\n\r\nMan sollte nur glauben, was man selbst gefälscht hat!U.s.w. (auch Winston, aber Ch.!)
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #25
                      Weiß gar nicht was du hast, jetzt sind es schon 9000 und 7!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Hab vorher schon!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #27
                          ich finde, es ist eine unverfrorenheit, die repräsentativität und seriösität dieser umfrage und die zusammenstellung der auswahlmöglichkeiten in frage zu stellen oder letztere als unvollständig zu kritisieren! \r\neine bearbeitung des aktuellen zwischenergebnis zu unterstellen, ist reine verleumdung!\r\n\r\nHINFORT MIT EUCH!
                          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X