Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verlängern mit Fred Brathwaite bis 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler verlängern mit Fred Brathwaite bis 2012


    \r\n
    Mit Fred Brathwaite haben die Adler am vergangenen Wochenende einen weiteren Leistungsträger auch über die laufende Saison hinaus an den Club binden können. Der im April 2011 auslaufende Vertrag des Ausnahmegoalies wurde nun um ein Jahr bis zum 30.04.2012 verlängert.\r\n\r\nFred Brathwaite spielt seit der Saison 2008/09 im Tor der Adler und absolvierte in dieser Zeit bis heute 130 Spiele für die Adler. Der am 24.11.1972 in Ottawa geborene Brathwaite blickt auf 255 NHL-Spiele, 207 Spiele in der AHL (American Hockey League) und IHL (International Hockey League) zurück und hat auch in der russischen KHL 101 Spiele für Ak Bars Kazan und Avangard Omsk absolviert.\r\n\r\nDie Adler freuen sich, schon zu diesem frühen Zeitpunkt Planungssicherheit auf dieser so wichtigen Position zu haben. Adler-Manager Teal Fowler: „Wir freuen uns sehr, dass mit Fred Brathwaite eine der wichtigsten Stützen der Mannschaft auch im kommenden Jahr für unser Team spielen wird. Fred Brathwaite ist einer der Topgoalies der DEL und wird uns auch in Zukunft ein großer Rückhalt sein.“
    \r\n\r\n\r\nQuelle: www.adler-mannheim.de

  • #2
    Sehr erfreulich!!
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

    Kommentar


    • #3
      Sehr gut! Freddy war nicht nur einmal derjenige der den Sieg festgehalten, oder das Spiel zugunsten der Adler entschieden hat! Und das trotz einer oftmals strauchelnden Abwehr (siehe insbesondere letzte Saison..)
      A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

      Kommentar


      • #4
        Geile Nachricht, unseren Freddy noch ein Jahr länger bei uns zu haben!!! \r\n\r\nDann rechtzeitig die Weichen für die Zukunft stellen und ihn vor allem auch mal öfter entlasten und ihm ne Pause gönnen!

        Kommentar


        • #5
          Beste Nachricht der letzten Wochen für die Adler... \r\n\r\nFreddy bleibt ein Mannheimer \r\n\r\n\r\n

          Kommentar


          • #6
            Schön, dass Freddy uns vorerst erhalten bleibt.\r\nJetzt hoffe ich noch auf die "Adler verlängern mit Mario Scalzo" Meldung.

            Kommentar


            • #7
              Danke die beste Nachricht
              Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

              Kommentar


              • #8
                Das heißt dann wohl auch "Good Bye Luuuuuuukas...."

                Kommentar


                • #9
                  Klasse. Beste Nachricht heute.

                  Kommentar


                  • #10
                    Freut mich- auf ein weiteres gutes Jahr in Mannheim...
                    \r\n
                    ...semper fi...

                    Kommentar


                    • #11
                      Freut mich, da es momentan wohl keinen bezahlbaren adäquaten Ersat gibt. 2012 sollte dann aber auch ein neuer kommen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
                        Freut mich, da es momentan wohl keinen bezahlbaren adäquaten Ersat gibt. 2012 sollte dann aber auch ein neuer kommen...
                        \r\n \r\nMan verzeihe mir das schlechte Wortspiel, aber Neuer spielt dann hoffentlich noch bei Schalke \r\nSchön, dass Freddy noch bleibt!
                        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                        Kommentar


                        • #13
                          oh oh oh wir haben einen Torwart *sing*\r\nCool bin froh das mein Idol hier bleibt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
                            Freut mich, da es momentan wohl keinen bezahlbaren adäquaten Ersat gibt. 2012 sollte dann aber auch ein neuer kommen...
                            \r\n\r\nSo lange er so eine Leistung wie bis her bringt kann er von mir aus auch bis 40 bei uns spielen
                            Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                              Das heißt dann wohl auch "Good Bye Luuuuuuukas...."
                              \r\n\r\nDas denke ich auch! Sehr schade drum. Verstehe nicht warum man ihm so wenig Chancen diese Saison gibt!
                              Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X