Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KHL - Russland (+ KAZ, LAT, BY, UKR, SK, CZ)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    http://www.loveforlokomotiv.com/\r\n\r\nNette Aktion, ins Leben gerufen von Spielerfrauen von ehemaligen Mitspielern der verunglückten......\r\n\r\nSchwappt langsam auch über die ESBG nach Deutschland über......

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      "Neues" von Vityaz, nun flippt Nazarov aus:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=wcg3Or1su_g
      \r\n \r\nMit Nazarov als Trainer wurde auch der Bock zum Gärtner gemacht

      Kommentar


      • #33
        Dieses Video enthält Content von KHL. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
        \r\n\r\nGrmbl....

        Kommentar


        • #34
          http://www.youtube.com/watch?v=iXrqv7jQ6u8\r\n\r\nDas hier ist im Moment noch nicht gesperrt....mich würde echt mal interessieren was da vorher passiert ist.....

          Kommentar


          • #35
            Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
            http://www.youtube.com/watch?v=iXrqv7jQ6u8\r\n\r\nDas hier ist im Moment noch nicht gesperrt....mich würde echt mal interessieren was da vorher passiert ist.....
            \r\n\r\nDas wird doch im Text darunter beschrieben.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #36
              Strafminutenverteilung des Spiels laut en.khl.ru: 2 Minuten zu 207 Minuten

              Kommentar


              • #37
                Jeremy Yablonski wurde nun übrigens nach seinem erneuten "Amoklauf" gegen Traktor als Wiederholungstäter für den Rest der Saison gesperrt. \r\n\r\n\r\nWer glaubt, dass die Vityaz-Übeltäter Yablonski, Mirasty und Brennan abseits des Eises anders sind, der schaue hier: http://www.youtube.com/watch?v=f2pu2w0FC2k

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                  Jeremy Yablonski wurde nun übrigens nach seinem erneuten "Amoklauf" gegen Traktor als Wiederholungstäter für den Rest der Saison gesperrt.
                  \r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=JUNgYJZX5AE
                  I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich krieg einfach nur nen Hass wenn ich diese "Spieler" sehen muss! Hoffe Kip Brennan wird genauso lange gesperrt.\r\n"Und ihr macht unsern Sport kaputt" - mal das andere Extrem.
                    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich frage mich was einem Manager/ Trainer im Kopf rumgeht wenn er sich solch ein Trio freiwillig ins Team holt. Sind das die letzten Atemzüge von Vitjaz vor dem Ausschluss aus der KHL oder sitzen bei denen nur Masochisten bzw. Blutrünstige Spinner im Vorstand? Was hat denn das noch mit Sport zu tun?\r\nUnglaublich!!!\r\n\r\nGruß Frank
                      Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
                        Ich frage mich was einem Manager/ Trainer im Kopf rumgeht wenn er sich solch ein Trio freiwillig ins Team holt. Sind das die letzten Atemzüge von Vitjaz vor dem Ausschluss aus der KHL oder sitzen bei denen nur Masochisten bzw. Blutrünstige Spinner im Vorstand? Was hat denn das noch mit Sport zu tun?\r\nUnglaublich!!!\r\n\r\nGruß Frank
                        \r\nOhne die Vorstandschaft und Besitzverhältnisse im Detail zu kennen und einschätzen zu können, allerdings haben sie mit Nazarov natürlich den "passenden" Trainer.\r\nBereits in der Vergangenheit spielten dort traditionell solche Spieler wie Darcy Verot, Chris Simon, Simpson, Nathan Perrot, Josh Gratton und Sudgen....\r\n\r\nIst Zhamnov noch eigentlich deren GM?
                        I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                        Kommentar


                        • #42
                          KHL bald mit "Lex Vityaz"\r\n\r\nDie russische Prügelmannschaft Vityaz Chekhov sorgt in der KHL weiterhin für Aufregung und hatte kürzlich gegen Traktor Tscheljabinsk kurz vor Spielende eine Massenschlägerei angezettelt. Nun will die Liga durchgreifen.\r\n\r\n\r\nWeiter.....
                          Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                          Kommentar


                          • #43
                            Na wenigstens 15 Spiele für Brennan. Recht so.
                            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                            Kommentar


                            • #44
                              Jetzt gehe ich sage und schreibe seit 1975 zum Eishockey und habe soeben den ersten shorthander bei doppelter Unterzahl gesehen. Zwei Spieler von Moskau rennen sich in der neutralen Zone gegenseitig über den Haufen, ein UFA Verteidiger schnappt sich den Puck und haut ihn rein.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • #45
                                Mannheim hat doch auch schon bei Heimspielen Gegentore bei 5:3 bekommen o.O

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X