Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jame Pollock fällt drei Wochen aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jame Pollock fällt drei Wochen aus

    Jame Pollock fällt drei Wochen aus\r\n\r\n29. Dezember 2010\r\n\r\nBeim gestrigen Spiel der Adler gegen die DEG Metro Stars hat sich Verteidiger Jame Pollock eine Knochenabsplitterung am Daumen der rechten Hand zugezogen und fällt voraussichtlich drei Wochen aus.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de

  • #2
    Au Mann, das Elend nimmt kein Ende. Ich bin gespannt, wie man darauf reagiert. Gute Besserung!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
      Au Mann, das Elend nimmt kein Ende. Ich bin gespannt, wie man darauf reagiert. Gute Besserung!
      \r\n \r\nWenn er wirklich "nur" 3 Wochen ausfällt wird man garnicht groß drauf reagieren wenn du jetzt die Mannschaftsverantwortlichen meinst. Das Team wird die gleiche Reaktion wie immer zeigen: keine.
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • #4
        gute Besserung an Pollock! Genauso wie an das restliche Team...auf dass alle sehr schnell wieder fit werden
        \r\n
        ...semper fi...

        Kommentar


        • #5
          Tja, wenn schon Scheisse- dann mit Schwung!\r\n\r\nGute Genesung!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            Wann ist Dietrich wieder fit? Sonst wirds langsam kritisch, auch wenn ich von Pollock nichts halte, besser als Goc ist er.

            Kommentar


            • #7
              Und die Personaldecke wird enger und enger :S

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                Wann ist Dietrich wieder fit? Sonst wirds langsam kritisch, auch wenn ich von Pollock nichts halte, besser als Goc ist er.
                \r\n \r\nGut, das ist aber auch nicht allzu schwer...
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                  Jame Pollock fällt drei Wochen aus\r\n\r\n29. Dezember 2010\r\n\r\n
                  \r\n \r\nUnd? Also ob das noch was ändert....
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wann ist eigentlich Transferschluß? Wie immer am 31.01.? Oder wurde da was geändert?\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #11
                      Gute Besserung auch von meiner Seite aus. Nun ja, darauf reagieren, sprich jetzt einen Spieler zu holen, wäre wohl sehr überzogen. Stattdessen könnte man ja auch einen Mapes oder Bittner aufstellen.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #12
                        Die sind erstmal noch mindestens bis zum 5. Januar bei der U20 WM...

                        Kommentar


                        • #13
                          erstmal gute besserung natürlich ! vermissen werd ich unseren punktschlechtesten verteidiger aber mit sicherheit nicht ..

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                            vermissen werd ich unseren punktschlechtesten verteidiger aber mit sicherheit nicht ..
                            \r\n\r\nMit der Aussage tust du ihm aber Unrecht, denn da sind noch 3 deutsche Verteidiger hinter ihm. Aber bei ihm fühlt es sich so an, dass er der Punktschlechteste ist...

                            Kommentar


                            • #15
                              hab mich falsch ausgedrückt ich mein die +/- statistik

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X