Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Januar 2011


  • #2
    Man kann die Spiele ja betrachten wie man möchte. \r\nDie einen sind der Meinung " Gebt ihnen Zeit, ein Umbruch geschieht nicht in ein paar spielen." \r\nDie anderen haben die Nase voll von diesem auf und ab.\r\n\r\nIch bin der Meinung man kann,soll oder muss wie jeder das eben sehen mag ein Zeichen von Fanseite aus setzen. Ob das jetzt etwas bringt ist natürlich unvorhersehbar. Vermutlich nicht, denn das haben wir ja alles schon gehabt.\r\n\r\nAber jeden Spieltag die Spielernamen zu schreien und jedesmal aufs neue "Auf gehts Mannheim kämpfen und siegen" zu singen ist für mich nicht möglich.\r\nAndere sehen dies möglicherweise anders, da sie lieber immer weiter anfeuern auch wenns scheiße läuft. Das ist keinesfalls verkehrt. Aber für meinen Teil langt es auch irgendwann.\r\nSicherlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls werde meine "Unterstützung" einstellen. \r\n\r\nMan muss auch mal andeuten das dem "Kunden" das Produkt welches er geboten bekommt einfach nicht passt. \r\n\r\nVon daher könnte ich mir eine Aussetzung der Spielernamen beim Einlauf ,Spruchbänder, 5 Minuten schweigen (Obwohl das nicht sonderlich auffallen würde bei der Stimmung die wir manchmal haben, aber egal) oder eine tolle "Alte Trikot Wand" (Trikots mit alten Idolen der Adler) wie wir es schon einmal hatten vorstellen. \r\n\r\nSicherlich werden einige sagen, wie übertrieben das doch wäre. Aber abzuwarten und einfach darauf zu hoffen das es sich verbessert ist wohl total falsch. Wir sind sicherlich nicht am Abgrund aber wir fahren unser Schiff langsam aber sicher darauf zu. Aufwachen lautet die Devise...\r\n\r\n

    Kommentar


    • #3
      Kuhl und Fowler\r\nKuhl und Fowler\r\nHört ihr uns ?\r\nHört ihr uns ?\r\nKönnt ihr euch erinnern ?\r\nKönnt ihr euch erinnern ?\r\nM ER C !\r\nM ER C !\r\n

      Kommentar


      • #4
        Beim Einlauf der Spieler nach dem Vornamen jeden Spielers ein . "....NA UND ??..."\r\n(Außer Freddy)\r\nVielleicht mekren die Spieler dann, das wir langsam die Schnauze voll haben ??
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
          Kuhl und Fowler\nKuhl und Fowler\nHört ihr uns ?\nHört ihr uns ?\nKönnt ihr euch erinnern ?\nKönnt ihr euch erinnern ?\nM ER C !\nM ER C !\n
          \n \nTop!! 5 Sterne

          Kommentar


          • #6
            Warum soll sich Fowler an den MERC erinnern?
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              Ja das kann ich ja auch noch nachvollziehen...
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #8
                Was juckt es die, wen die Fans mal 5 Minuten ihren Mund nicht aufmachen...hauptsache das Geld kommt in die Kasse und es kommen genug Leute. Solche Aktion muss ein Drittel mindestens durchgeführt werden oder man bleibt eifnach Zuhause.\r\nSolch kleine Aktionen bringen nichts wir müssen vorallem mal die Spieler erreichen, weil ich mir sicher bin sowas wie den Nachnamen beim Einlaufen nicht sagen bringt einiges dazu noch ein oder zwei Spruchbänder und die wissen was los ist!\r\nOb es dann mal "Klick" bei einigen Leuten macht wird man dann sehen.
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #9
                  erstes Drittel alle draußen bleiben. im 2 schweigen ruhig sein und im 3. sich was besonderes überlegen
                  Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Drittel draussen bleiben kriegst du nicht hin..\r\nDas ging schon im FP schief und in der Arena wird das erst recht nix....
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      So ne schöne Aktion wäre ja mal wieder was... Nicht für die letzten Spiele, sondern für die letzten 5 Jahre!
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #12
                        Nach den großartigen Erfolgen der Fanaktionen der Saison 2007/2008, 2008/2009 und 2009/2010 ist eine erneute Fankaktion in der laufenden Saison 2010/2011 wohl das einzig richtige Mittel, um eine dauerhafte Änderung zum Guten herbeizuführen. Zumindest bis zur Mitte der Saison 2011/2012 sollte dann wieder alles im Griff sein.\r\n\r\nUnd dann?\r\n\r\nDann wird unser Trainer Bill Stewart, der demnächst als Nachfolger für Kreis kommt, entlassen, Nethery (demnächst der Ersatz für Fowler) zum Hallenmanager runtergestuft, Fowler vom Hallenmanager zum Ticketmanager und Kuhl vom Ticketmanager zum Putzkolonnenmanager degradiert.\r\n\r\nAnalog zum "Belgischen Kreisel" im Radsport wird dann dank der Mannheimer Adler ein neuer feststehender Begriff in den deutschen Sport-Sprachschatz eingeführt, nämlich die "Mannheimer Rotation". Vielleicht wird dies gar als "the mannheim rotation" international Anerkennung finden.\r\n\r\nMeint MeinFreundErnst

                        Kommentar


                        • #13
                          Einfach den Block so gut wie es geht leer lassen. Ein Spruchband hin wo drauf steht: Wir sind bei den Jungadlern!!!\r\n\r\nUnd dann halt beim nächsten Jungadlerspiel mit soviel Mann wie es geht diese anfeuern! Fänd ich ziemlich cool!
                          Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                          Kommentar


                          • #14
                            Daheim ists am schönsten - Mittwoch ohne mich.
                            Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                            Kommentar


                            • #15
                              Aktionen gut und schön...bringen aber absolut nix. Hier glaubt doch nicht einer, dass es die Spieler auf dem Eis wirklich juckt, was auf den Rängen so abgeht Das sind Profis\r\nin jeglicher Hinsicht....\r\n\r\nDaheim bleiben ist die einzige Antwort die ALLE irgendwann verstehen werden !\r\n\r\n37

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X