Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trau keiner Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trau keiner Statistik

    Zitat von Robert
    \r\n\r\nIn diesem Sinn - man kann wirklich nicht allen Statistiken trauen.\r\n\r\n
    \r\n\r\nHey Robert!\r\n\r\nVielen Dank für Deine sehr interessante Zusammenstellung. Nur: wie soll ich denn Dein Fazit verstehen?

  • #2
    Auf der einen Seite ist es erstaunlich, wie gleichmässig die Schüsse auf die einzelnen Spieler verteilt sind, während andererseits gerade die technisch Versierteren weniger zum Zug kommen, als die etwas Limitierteren.
    \r\nFür mich nicht erstaunlich. Denn wenn ein Robinson (z.B.) einen Angriff fährt, drehen seine Nebenmänner ab und fahren zum Wechsel. Robinson dreht dann Kringel um Kringel und hat meist keine Anspielmöglichkeit. Dass die technisch starken Spieler meist die Gegner auf sich ziehen und so einen Mitspieler freispielen (sollten), könnte ein Grund für die geringeren Schüsse sein. Sie suchen nicht den Abschluss, sondern den besser postierten, was meist leider nicht klappt. Ein Arendt z.B. fährt ins gegnerische Drittel und hämmert drauf.

    Kommentar


    • #3
      Äh... ja, nun, forderst Du uns dann damit auf, Dir zu nicht zu trauen??? Immernoch: \r\n\r\nMeine Meinung zu Deiner Zusammenfassung der Spielstatistiken:\r\nSchusseffizienz: ja, passt doch zum derzeitigen Sturm\r\nÜberzahl: zum Glück unter den Besten in diesem Bereich - wo stünden die Adler, wenn sie hier schlechter wären? \r\nSpielerstatistik: passt ja auch zur Situtation: ein herausragender Spieler fehlt, abgesehen von FB. Zu Scalzo: ihm fehlende GWG vorzuwerfen finde ich nicht gut - seine Leistung in dieser Saison stimmt.\r\n\r\nMeiner Meinung nach passt die Statistik zur aktuellen Leistung der Adler: teilweise gut, keineswegs überragend.

      Kommentar

      Lädt...
      X