Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange will sich das Management das noch bieten lassen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange will sich das Management das noch bieten lassen??

    Wie lange müssen wir solche trostlosen und emotionslosen Darbietungen der Mannschaft eigentlich noch ertragen. Wie kann es sein, das Harold Kreis sich einen Tag nach der völlig verdienten Niederlage der Mannschaft gegen Düsseldorf in der Presse äußert, das er mit der Leistung einiger (wirklich nur einige?) seiner sogenannten Routiniers nicht zufrieden war und dann die Mannschaft wieder so ein Spiel in Augsburg abliefert. Wo bleiben da die Konsequenzen für die sogenannten Routiniers. Sowohl das Trainergespann als auch das Management haben wohl nicht den Mumm hier wirklich Konsequenzen zu ziehen und mal ein oder zwei Spieler tatsächlich für ein Spiel auf die Tribüne zu verbannen.\r\n\r\nImmer nur die Ausreden, die Liga ist so ausgeglichen oder wir haben momentan einen durch Verletztungen etwas dünneren Kader, das kann man wirklich nicht gelten lassen. Andere Mannschaften haben ähnliche Probleme und gewinnen ihre Spiele trotzdem.\r\n\r\nWo bleiben hier die Emotionen, die Leidenschaft und der Stolz für so eine Organisation\r\nwie Mannheim spielen zu dürfen? Die gibt es nicht und ich habe Sie in dieser Saison bis auf ganz wenige Ausnahmen leider nicht erleben dürfen (Heimspiel gegen Augsburg) und habe bisher jedes Heimspiel gesehen..\r\n\r\nEs ist einfach nur traurig wie sich die Mannschaft präsentiert, jetzt werden sicherlich alle wieder über mich herziehen, aber ist dafür nicht der Trainer veranwortlich ?\r\nGanz zu schweigen von seiner Art die Mannschaft zu coachen, ich denke hier nur wieder an das Spiel gegen die DEG, man nimmt eine Auszeit und diesmal so gar ausnahmsweise frühzeitig. Jeder der jetzt erwartet hätte, das der Headcoach hier der Mannschaft gezielte Anweisungen gibt, wie die letzten Minuten zu spielen sind..sah sich leider getäuscht. Stattdessen wird Mike Schmidt nach vorne geschickt, der aber offensichtlich gar nicht darauf vorbereitet war, sich dann noch mal umdreht, um die letzten Anweisungen zu bekommen...Nur da war ein Großteil der Auszeit bereits abgelaufen, also es tut mir leid, aber so was ist einfach nur ganz, ganz schwach.Also nach meinem Verständnis muss der Headcoach diese Auszeit nehmen und sich aber vorher ganz genau darüber im klaren sein, was er der Mannschaft für die letzten Minuten mit auf den Weg gibt.\r\n\r\nIch sage es hier ganz deutlich, mit diesem Trainergespann werden wir die Playoffs oder vielleicht sogar auch die Relegation dazu nicht errreichen.\r\n\r\nDie Mannschaft spielt ohne jegliches Konzept, ist in der Regel immer einen Tick gedanklich langsamer, es fehlt jegliche Spritzigkeit und vor allem körperliche Agressivität. Wenn ich schon gegen eine Mannschaft wie Düsseldorf spielerisch hoffnungslos unterlegen bin , dann muss ich wenigestens versuchen, mit hartem körperbetonten Spiel zu agieren. Nur das habe ich gegen die DEG leider nicht gesehen, wie in fast allen Heimspielen in dieser Saison.Und wo ist der Wille wirklich bis zur letzten Minute alles, aber wirklich alles zu geben, auch wenn das Spiel dann trotzdem verloren geht..Das haben diese tollen Fans in Mannheim wirklich nicht verdient !!!

  • #2
    Keine Angst. Beim Sonderschiff am 20.02. wurde für die Gästefans der Sitzplatzblock hinter der Gästebank reserviert. Dann muss dieses mal wenigstens keine Polonaise gemacht werden.\r\n\r\nMit sprachlosen Grüßen...

    Kommentar


    • #3
      Sag mir bitte, wer im Moment dann für die Verbannten spielen soll. Wenn niemand verletzt ist, sehe ich das genauso wie du. Aber mal ernsthaft: WER würde in Frage kommen ???\r\n\r\nAnsonsten gutes Posting!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
        Sag mir bitte, wer im Moment dann für die Verbannten spielen soll. Wenn niemand verletzt ist, sehe ich das genauso wie du. Aber mal ernsthaft: WER würde in Frage kommen ???\r\n\r\nAnsonsten gutes Posting!
        \r\n \r\nMarc El Sayed, oder einfach mal dem Lukas Lang eine Spielerausrüstung geben, schließlich hieß es ja das Harold unsere jungen auch einbinden will, dann soll er auch endlich mal Lukas spielen lassen.
        Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
        \r\n\r\n
        Straubing Tigers

        Kommentar


        • #5
          Verstehe ich das richtig das El Sayed auf die Tribüne soll ?

          Kommentar


          • #6
            Hallo, da gäbe es bei den Jungadlern mit Sicherheit den einen oder anderen Spieler, den man sicherlich mal bringen kann. Schlechter als die sogenannten Rotuiniers \r\nmachen die das auch nicht, vor allem zeigen sie mit Sicherheit deutlich mehr Laufbereitschaft als ein Großteil der Spieler..\r\nUnd was ist mit unserem Farmteam in Heilbronn, die spielen immerhin auch zweite Bundesliga.\r\n\r\nAber wenn man dieses Team von Adlerseite überhaupt nicht im Fous hat, weiss man natürlich auch nicht, welcher der Spieler dort eventuell für die Adler\r\ninteressant sein könnte

            Kommentar


            • #7
              Die Jungen weilen gerade bei der WM. Im Tor haben wir keine Baustelle, also gibt es dort auch keine Notwendigkeit zu wechseln. Auch wenn ich es begrüßen würde, dass Lukas endlich mal ein paar Spiele macht.\r\nAlso weiter in der Frage: WER würde in Frage kommen ?\r\n\r\n@Stormrider: Nein. Wer anstatt den Verbannten spielen soll.

              Kommentar


              • #8
                Dem hinzufügen möchte ich noch.\r\n\r\nEs zeigt sich keinerlei Entwicklung im Team.. Keinerlei Spielzüge oder ein aufbauendes Zusammenspiel..\r\nWoran liegt das ?\r\n\r\nSchaut man sich in der Arena oder auf Sky Spiele anderer Teams an, sieht man Spielzüge.... Von dem Agieren im Powerplay will ich noch nicht mal sprechen ?!
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  Nein, um Gotteswillen Stormrider, da hast Du total missverstanden.. Die jungen Spieler + Freddy nehme ich davon ausdrücklich vor..Gerade die jungen machen doch einen Superjob...und zwar alle.. Warum setzt man z.B.nicht mal wieder Corey Maps ein?.. Hat am Anfang ein paar mal gespielt und dann wie so viele andere in Heilbronn verschwunden....

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das sind dinge die ich auch nicht verstehe warum man, bei ausreichend personal nicht so manchen lustlosen eisschleicher auf die große Tribüne verdammt und dafür einen Jungadler spielen lässt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer in Frage kommt für die Tribüne..Das meinst Du doch nicht ernsthaft oder?\r\nHier kannst Du fast jeden von den Ausländischen Spielern nehmen (Freddy ausgenommen) aber auch deutsche Spieler wie Klinge, Seidenberg und es tut mir leid, auch R.Ahrendt um nur einige zu nennen..Sicherlich haben wir im Tor keine Baustelle, aber warum spielt auch nicht mal Lukas Lang???\r\nDer verlässt jetzt wohl die Adler und das ist bitter, denn er ist ein super Goalie und hat in Mannheim nie eine richtige Chance bekommen..

                      Kommentar


                      • #12
                        Stefan Langwieder, Axel Hackert und Toni Ritter könnte man noch aus Heilbronn holen und was da mit Carciola läuft weiß ich auch nicht mehr, aber der taugt genau so viel wie die alten Routinier Rentner in den ersten beiden Sturmreihen
                        Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
                        \r\n\r\n
                        Straubing Tigers

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke Jungadler, genau das meinte ich....nimm dann noch einen Corey Maps, einen Dominik Bittner und vielleicht noch einen Richard Gelke von denn Jungadlern und schon hast ein paar Spieler, die sich mit Sicherheit (sorry) den Arsch aufreisen und deutlich mehr Einsatz bringen.. Aber dazu fehlt dem Trainer und Management leider der Mut (um es mal vorsichtig) auszudrücken, denn viel schlechter als jetzt kann es nicht mehr laufen...Also, was riskiert man dabei???

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Vertrauen der verwöhnten Fans, die Erfolge gewöhnt sind. Sicher wäre es mal schön eine komplett neue Reihenstrukturierung zu sehen in der ersten Reihe unsere Youngster zu sehen.\r\n\r\nVielleicht machen sich dann mal unsere Routiniers Gedanken, wieso Sie nun in der 3. oder sogar 4. Reihe stehen. Nur dreht das sicherlich auch nicht mehr unsere Winter Schwäche. Schließlich haben wir nun fast jeden Winter einen Trainer verschliessen.
                            Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
                            \r\n\r\n
                            Straubing Tigers

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Eagle0659,\r\ndu sprichst in der Tat eine Baustelle an, die ich vor der Saison nicht auf der Rechnung hatte . Ich konnte mir nicht vorstellen, daß auch unter Harold so ein konzeptionloses Hockey gespielt wird. Auch Mike Schmidt hatte offensichtlich bisher bei seinen früheren Vereinen gute Arbeit abgeliefert. Aufgefallen war mir gerade bei dem Düsseldorfspiel die Emotionslosigkeit hinter der Spielerbank. Absolut vergleichbar mit King. \r\nEbenso kann ich nicht verstehen, dass Harold bei den meisten Spielen mit dem Einsatz zufrieden war. Wer nur ein bisschen Ahnung vom Hockey hat konnte nicht nur beim Spiel gegen Düsseldorf, sondern auch gegen Ingolstadt erkennen, dass unsere Spieler nach relativ gutem Beginn nicht unerklärlicherweise zurücksteckten, sondern dass sie konditionell einfach nichts draufhaben. Es fehlt die Kraft und die Spritzigkeit. Dies liegt keineswegs an der Überbelastung infolge mehrerer verletzter Spieler, sondern einfach daran, dass in der Vorbereitung und beim training geschlampt wurde. Und dies nicht nur dieses, sondern auch die letzten 2 Jahre. Wer einigermassen was vom Leistungssport versteht weiss, dass diese Versäumnisse nicht mehr aufzuholen sind. Vielleicht ist harold deswegen so emotionslos- er hat einfach schon resigniert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X