Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler nehmen Steven Reinprecht unter Vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler nehmen Steven Reinprecht unter Vertrag

    Laut George Richards, dem Florida Panthers beat writer, arbeitend für den Miami Herald, leihen die Florida Panthers Steve Reinprecht an die Adler aus. \r\n\r\nQuelle: http://twitter.com/onfrozenpond\r\n\r\nWenn das so ist - dann herzlich Willkommen Steve! \r\n\r\nIch mag' den Kerl seit er bei den Phoenix Coyotes gespielt hat, hoffentlich beisst er sich hier richtig rein und macht uns allen viel Freude
    JR97

  • #2
    Was für eine Rolle hat er denn vorwiegend ausgeübt ? Checking Line ?\r\nHoffen wir nur, dass er, falls er wirklich kommt, nicht als der große Scoring Heilbringer angesehen wird. Bin ich ja mal gespannt was uns dieser reife Herr zeigen wird

    Kommentar


    • #4
      Ich kann diesen Spieler nicht beurteilen da ich ihn nie hab spielen sehen und kenne jetzt auch nur den Namen.\r\nAber mein erster Gedanke, über das Management, war jetzt (wenn diese Nachricht stimmt und dann wohl auch bald auf der Adler HP steht): Wir holen jetzt einen neuen Spieler aus der NHL und haben dann erstmal bei den Fans wieder ein oder zwei Spiele ruhe.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #5
        Ich habe nichts gegen besagten Spieler - aber wir sind ja im Umbruch und da brauchen wir ja so einen Blutjungen Spieler. Was sind schon 34 Lenze.....\r\nIst ein Mc Donalds - ja man schreibt Ihn anders - nicht "jung" und erfahren genug ???
        - Nicht Eventeishockeyfan -

        Kommentar


        • #6
          ASSETS: Has great speed, natural offensive instincts and a good shot. Is defensively responsible and effective at all three forward positions.\r\nFLAWS: Doesn't produce consistent offense. Lacks strength and gets pushed off the puck too easily. Has stretches of overall bad play.\r\nCAREER POTENTIAL: Versatile veteran forward.\r\n\r\n\r\nSalary: $2,175,000\r\nalso wenn ich mir das so anschaue, dann soll er wohl als "Feuerwehrmann" die Saison retten. Er kann doch nur mit Hilfe Floridas überhaupt finanziert werden.\r\n\r\nQuelle: http://forecaster.thehockeynews.com/...layer.cgi?2037

          Kommentar


          • #7
            2011/01/03: Steve Reinprecht cleared waivers on Saturday and the Panthers are still contemplating what to do with him. They have been trying to work out a trade for him, but with another year left on the 34-year-old's contract that may not be a likely scenario. Reinprecht may be demoted to the minors shortly or he could end up in Europe should Florida allow his agent to seek a deal overseas. (Source: Miami Herald)

            Kommentar


            • #8
              Bei den Toren hier steht er auf jedenfall vorne drin...\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=Njjee...yer_embedded#!\r\nwenn er das bei uns auch machen würde hätt ich ein Grund weniger worüber ich mich aufrege
              VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

              Kommentar


              • #9
                Artikel zum "Wechselgerücht" auf hockeyweb:\r\n\r\nNHL-Veteran wechselt scheinbar zu den Adlern.\r\n\r\nGruß Luk

                Kommentar


                • #10
                  Der Miami Herald berichtet auch von dem Wechsel (05.01):\r\n\r\n
                  REINPRECHT LOANED\r\n\r\nThe Panthers found a home for center Steven Reinprecht on Wednesday, lending him to Germany's Adler Mannheim.\r\n\r\nFlorida is still on the hook for the remainder of Reinprecht's salary -- he is signed through the 2011-12 season -- although the Panthers are thought to be getting some money back from the German team to offset what is owed to Reinprecht through this season.\r\n\r\nReinprecht went on waivers last Friday. Former Panthers forward and current television analyst Bill Lindsay played his final two professional years in Germany from 2005 to '07 and said he thinks Reinprecht is going to find success on the big rinks in Europe.\r\n\r\n``That's going to be awesome for him, it's going to suit his style and his talent will be superior in many ways there,'' Lindsay said. ``He's going to be the guy over there. Put it this way, I was an offensive guy there. What's he going to be?''\r\n\r\n
                  \r\n\r\nQuelle\r\n\r\nInteressante Aussage von Lindsay...

                  Kommentar


                  • #11
                    Ich fühle mich erhört. \r\n\r\nDas ist der Leader von dem ich in dem anderen Thread gesprochen habe. Wenn das so eintritt, haben wir womöglich doch noch Freude an dieser Saison.\r\nEin Spieler an dem sich andere Hochziehen können, wäre eine Top-Verpflichtung. Was die Verjüngung angeht, kann man ja fortführen, aber 1-2 "Alte" Hasen schaden sicherlich keinem Team.

                    Kommentar


                    • #12
                      Falls der kommt und vielleicht sogar über die Leihdauer bleibt, könnte das der nächste Corbet sein. Wenn er seine Karriere nicht im Kopf schon beendet hat. \n\nSent from my Milestone using Tapatalk
                      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                      Kommentar


                      • #13
                        Da durch den Wechel ein AL auf die Tribüne müßte habe ich nichts dagegen.Da fallen mir auf Anhieb 5-10 ein.\r\n\r\nMeine Vermutung ist, dass man den Griechen zu schnell verflichtet hat, da man nicht mit der Zusage aus Florida gerechnet hat.

                        Kommentar


                        • #14
                          Ja hab mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut. Das könnte wirklich bei uns einer sein wie ein Corbet. Ein echter Typ vor allem auch in der Kabine....Aber freuen muß man sich ja noch nicht...denn schau ma mal ob er net am berüchtigten Ortschild in Mannheim wieder alles ablegt.\r\nIch würde es allen endlich mal wünschen wieder einen glücklichen Wurf gemacht zu haben , sofern er überhaupt kommt!\r\nUnd velleicht gehen die Planungen auch über die Saison hinaus, den wirkliche Typen hatten wir schon lange nicht mehr!
                          Adler Fan Stefan

                          Kommentar


                          • #15
                            Hallo, das glaube ich nicht. Gemessen an unseren Ausländern ist ein Dimitrakos immer noch eine Verstärkung.. Ein Glumac, Reinprecht und Dimitrakos das ist ganz großes Kino...\r\n\r\nEs würde auch Sinn machen nicht nur einen Ausländer auf die Tribüne zu setzen sondern direkt in den Simmerurlaub zu schicken.. Was bringt mir der beste techniker wenn kein Pass ankommt?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X