Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.1.11 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 1:3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Tüte Beitrag anzeigen
    Ich finde der Einsatz hat gestimmt.\r\nWas haben wir die letzten Jahre gesagt, wenn sie kämpfen stehen wir hinter ihnen... Nix da!\r\n
    \r\n\r\nIch gebe Dir Recht, wenn da eine 4 Millionen-Truppe auf dem Eis steht, deren spielerische Mittel eher begrenzt sind. Beim dem aktuellen Kapitaleinsatz darf man (zu Recht) auch ein wenig mehr erwarten oder? \r\n\r\nGruss Chrisse
    "This is terrible... I need a player I love to hate!! Where is O'Sullivan when I need him??"

    Kommentar


    • #32
      Also ich fand sie ein wenig engagierter als am Mittwoch gegen Krefeld. Das ist jetzt allerdings nichts positives, weil es schlicht und einfach zu wenig ist. Der Puck wird immer wieder nur tief in das Drittel reingeschossen oder geschoben und dann... passiert nix. Wir hatten zwar ein paar gute Gelegenheiten, aber die wurden fahrlässig vergeben. Defensiv haben wir nicht so übermäßig viel zu gelassen und das was von HH kam war auch nicht sonderlich gefährlich. Die Gegentore waren aus meiner Sicht schon vermeidbar, wenn man eben mal konsequenter auf seinen Gegenspieler geht und konzentrierte und genaue Pässe spielen würde.\r\nPositiv war absolut Mario Scalzo. Jedesmal wenn er auf dem Eis ist, ist einer zu sehen der rennt, checkt, spielt und schießt. Er macht Betrieb vor dem Tor und ist offensiv meist gefährlich. In der Defensive stand er heute auch ziemlich sicher.\r\n\r\nDazu muss man M. Plachta und M. El- Sayed herausheben. Die Beiden geben auch Gas und das obwohl sie mit der Nationalmannschaft abgestiegen und erst gestern aus den USA wieder zurück gekommen sind. A´ber bei ihnen hat man gemerkt die wollen und kämpfen und beißen.\r\nAnsonsten eins noch zu den Fans. Bei einem Gegentor Beifall zu klatschen find ich persönlich... total daneben. Man darf gerne Pfeifen und sich beschweren, aber sich über ein Tor des Gegeners zu freuen. Dann bleibt lieber gleich ganz weg.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #33
        Ganz so kritisch sehe ich Kreis NOCH nicht!Aber ich frage mich auch schon länger,was er eigentlich für ein Eishockey spielen lassen will?Welches System steckt dahinter?Vielleicht hat er die nötigen Spieler gar nicht dazu!In Zürich glaube ich hatte er sie,und das mit viel erfolg!was denkt ihr?Gruss Adlerkonni1

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Tüte Beitrag anzeigen
          Ich finde der Einsatz hat gestimmt.\r\n\r\nScalzo hat wirklich alles getan was geht. Genauso wie Butenschön, er ist sich nicht zu Schade sich in Schüsse zu werfen.\r\n\r\n
          \r\n\r\nDer Einsatz hat bei 2/3 des Teams nicht gestimmt. Kein Aufbäumen, kein Kampfeswillen erkennbar, nur halbherzige "Bemühungen". Nach der Niederlage gegen Krefeld hat unser Trainer wieder einmal DISZIPLIN eingefordert. Disziplin haben die Spieler gezeigt - lediglich 4 Strafminuten. Das Resultat ist beachtlich - keine Checks, keine Härte, keine Undiszipliniertheiten und wieder keine Punkte.\r\n\r\nÜbrigens, positive Kritik für Scalzo völlig einverstanden. Was Butenschön betrifft, es sollte für jeden Eishockeyprofi eine Selbstverständlichkeit sein Schüsse auf das eigene Tor zu blocken.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Adlerkonni1 Beitrag anzeigen
            Im Prinzip hast du recht Tüte!Aber denkst du,wenn manche auf ihr Bankkonto gucken,das sie dann immer noch verunsichert sind?Ein bischen müssen sie sich schon selbst rausholen,und sich selbstvertrauen erarbeiten!
            \r\n \r\nDa gebe ich dir vollkommen recht. Aber wenn wir sehen dass sie kämpfen, könnten wir sie doch trotzdem unterstützen.\r\nEishockey ist mein Hobby, ich will nicht dass es völlig den Bach runter geht, und dazu zählt natürlich auch die Atmosphäre.\r\nWas stand ich Früher mit 6,7 Jahren im Friedrichspark, gefesselt von der Stimmung...\r\n\r\nIch versteh halt nicht, warum man noch der "Feind" der eigenen Mannschaft sein soll. Gerade wenn es schlecht läuft brauch eine Mannschaft Unterstützung (wenn man sieht, dass sie alles versucht und kämpft).

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Tüte Beitrag anzeigen
              Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber wenn wir sehen dass sie kämpfen, könnten wir sie doch trotzdem unterstützen.\r\nEishockey ist mein Hobby, ich will nicht dass es völlig den Bach runter geht, und dazu zählt natürlich auch die Atmosphäre.\r\nWas stand ich Früher mit 6,7 Jahren im Friedrichspark, gefesselt von der Stimmung...\r\n\r\nIch versteh halt nicht, warum man noch der "Feind" der eigenen Mannschaft sein soll. Gerade wenn es schlecht läuft brauch eine Mannschaft Unterstützung (wenn man sieht, dass sie alles versucht und kämpft).
              \r\n \r\nHast ja recht!ich liebe Eishockey,u.Hockeytown Mannheim!Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf!U.leide weiter mit!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                Der Einsatz hat bei 2/3 des Teams nicht gestimmt. Kein Aufbäumen, kein Kampfeswillen erkennbar, nur halbherzige "Bemühungen". Nach der Niederlage gegen Krefeld hat unser Trainer wieder einmal DISZIPLIN eingefordert. Disziplin haben die Spieler gezeigt - lediglich 4 Strafminuten. Das Resultat ist beachtlich - keine Checks, keine Härte, keine Undiszipliniertheiten und wieder keine Punkte.\r\n\r\n
                \r\n \r\nWo wir ja wieder beim Thema DEL, Schiedsrichter wären.

                Kommentar


                • #38
                  Also gleich mal vorne weg.\r\nVerdienter Gewinn der Hamburger wars für mich heute nicht. Der Wille hat heute wirklich gestimmt. Dem Puk nachgelaufen und ordentlich Druck gemacht - wirklich Top. Leider wie so oft, nichts zählbares dabei gewesen. Ich tu mich deswegen ausnahmsweise schwer dem Team richtig Vorwürfe zu machen, mit der Ausnahme Goc.\r\nEr gefällt mir immer weniger, was von ihm an scheibenverlusten zuzuordnen ist, wirklich tragisch - tut mir leid, ihn will ich nächste Sasion definitiv nicht mehr bei uns sehen und wieso er soviel Eiszeit bekommt, bleibt mir auch n Geheimnis.\r\nLeider reicht Willen allein nicht zum Sieg, etwas hat leider gefehelt die guten Torchancen zu Verwandeln. Allein die Wahrscheinlichkeit war heute wirklich gegen uns.\r\n\r\nWen ich heute allerdings Vorwurf mache, sind die Reihen um mich herum. Verwöhnte Gören mit ihren alkoloischen und sinnlosen Grächzen "Auf die Fresse", die Gäste aus Waldhof und sonstige Konsorten mit ihrem Fangesang "Wir sind der MERC" um die Mannschaft keine 5 min später am lautesten auszupfeifen.\r\nIm ggsatz zu dem Spiel gegen KEV fand ich das heute nicht nötig... auch wenn ich weiss dass wir in letzter Zeit viel Grund dazu hatten... heute hats nur nicht gepasst!

                  Kommentar


                  • #39
                    oh lese grade im videotext, adler stellen rekord auf. das erste mal in der clubgeschichte 6 spiele in folge ohne punkt.
                    Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                    Kommentar


                    • #40
                      mal an die Adressen der Kreis-Hetzer.....\r\n\r\nWAS soll er Eurer Meinung nach tun? Den Hampelmann spielen? Die Bandentür a la Pos 3x hintereinander zuhauen? Den Zach geben? Darauf können wir wirklich verzichten......\r\n\r\nDen einzigen Fehler den er aus meiner Sicht gemacht hat war, sich vor der Saison bereit zu erklären, diese Bananentruppe zu trainieren. Bei wenigen kommt derzeit irgendwas Positives raus: Scalzo, Freddy und die 3 Jungs aus dem 4 Sturm. Der Rest der Sensibelchen kämpft mit den Nerven oder sitzt in Gedanken schon im Flieger in den Sommerurlaub. Was soll da ein Trainer ausrichten? Wer meint Ihr, soll dieser Truppe noch irgendwas einhauchen? \r\n\r\nDimitrakos fragt sich wahrscheinlich ständig wo er da rein geraten ist und Reinprecht kann man eigentlich zur empfehlen zum Golfen in Florida zu bleiben....der Mann kriegt ja seinen Eishockey-Knacks des Lebens, wenn er da mitspielen muß. \r\n\r\nIch würde Kreis und Schmidt empfehlen sich ab sofort rein um die Zusammenstellung der 11/12 Truppe zu kümmern...und Kuhl könnte das Coaching dieses "Teams" übernehmen, daß unter seiner Regie zusammengestellt und teilweise üppig mit Langzeit-Verträgen ausgestattet wurde. Das wäre mit Sicherheit die billigste Lösung und Kreis' Nerven würden geschont.\r\n\r\nIch verwette meinen Hintern, daß ein Rauswurf von Kreis weitere 1000 Zuschauer kosten würde.....ich würde ab dem Zeitpunkt definitiv auch daheim bleiben.

                      Kommentar


                      • #41
                        Davon zu sprechen das wir heute keine Chance hatten, ist schon eine Frechheit. Die grösste Frechheit war aber, daß wir heute gegen die schlechteste Gästemannschaft verloren haben (meine meinung).\r\nMir schwillt schon lange nicht mehr der Kamm an, bei mir platzt schon lange kein Hals mehr. Wer am späten Abend Schlafstörungen hat, kann gerne mal in die SAP Arena gehen. \r\nAuch können gerne SM Fetischisten mal einen Besuch bei unseren Kufengötter machen.\r\n\r\nIch bin so froh, froh auf meinen Dienstplan. Beim super Weekend nächste Woche, habe ich zum Glück Spätdienst.\r\n\r\nMir hat die Reihe #44 #91 #28 recht gut gefallen. Die anderen, daß war doch Rote Grüze ohne Vanille Bourbon.
                        Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                        Kommentar


                        • #42
                          @ Meeke: Ich würde am liebsten 10 mal den Bedanken Button für diesen Post drücken !!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Ach herrje, was darf ich heute zu dem bombastischen Spiel schreiben... Nichts wird am besten sein aber naja...\r\n\r\nIch weiß nicht wo man an dem Spiel noch etwas positives sehen kann ? \r\n\r\nEs kommt kein Pass an, die Spieler brechen schon bevor sie auf´s Eis kommen zusammen, Powerplay müssen wir nochmal üben, Checks zu Ende fahren haben wir verlernt oder es hängt nen Schild an der Kabine "Checken verboten". Zu diesen genannten Szenarien kommt noch der Spielaufbau dazu, der mehr als Käse ist.\r\nAußerdem die Lustlosigkeit die man bei manchen Spielern sieht. Auf einzelne gehe ich nicht ein, sonst bekommt man hier wieder eine vor den Latz wie man das bloß sagen kann...\r\n\r\nWas war mit Prima Ballerina Robinson? Laut einigen Spekulationen in der Drittelpause soll er nach Hause gefahren sein nachdem er erfahren hat nicht spielen zu dürfen. Kann dazu nichts sagen da ich es nicht weiß... Sollte es stimmen -> Auf Wiedersehn. So eine Einstellung ist/wäre unter aller Sau und so etwas brauche ich jedenfalls nicht im Adlerdress.\r\n\r\nNaja, nach dem Adlertor war bei mir jedenfalls nichts mit "Aufbruchstimmung" ,denn ich hatte weder in dieser Situation noch in irgend einer anderen das Gefühl, das wir gegen Grottengurken aus Hamburg was reißen.\r\n\r\nWie dem auch sei Jungs, lasst den Kopf nicht hängen wie es Harry so schön sagt. Selbstmitleid bringt keinem was. Ne sicherlich nicht, denn wir sind schon im Selbstmitleid versunken. \r\n\r\nKein Impuls, kein Spirit, keine Emotion, einfach 0,00. \r\n\r\nAber Leute, keine Panik. Immerhin ist die Saison ja NOCH nicht gelaufen.\r\n\r\nKleiner Scherz: Nach dem Spiel wurde so schön das Eis aufbereitet. Ich dachte die Adler kommen nochmal raus und zeigen den restlichen Fans eine Trainingseinheit. \r\n\r\nWar wohl nichts... \r\n\r\nGegen Köln wird die Hütte wieder voll sein und man darf erneut seinen Göttern zujubeln...\r\nWas bin ich froh in dieser Zeit Adlerfan zu sein... Stolz kann ich mittlerweile nur auf´s Logo sein.\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              mal an die Adressen der Kreis-Hetzer.....\r\n\r\nWAS soll er Eurer Meinung nach tun? Den Hampelmann spielen? Die Bandentür a la Pos 3x hintereinander zuhauen? Den Zach geben? Darauf können wir wirklich verzichten......\r\n\r\nDen einzigen Fehler den er aus meiner Sicht gemacht hat war, sich vor der Saison bereit zu erklären, diese Bananentruppe zu trainieren. Bei wenigen kommt derzeit irgendwas Positives raus: Scalzo, Freddy und die 3 Jungs aus dem 4 Sturm. Der Rest der Sensibelchen kämpft mit den Nerven oder sitzt in Gedanken schon im Flieger in den Sommerurlaub. Was soll da ein Trainer ausrichten? Wer meint Ihr, soll dieser Truppe noch irgendwas einhauchen? \r\n\r\nDimitrakos fragt sich wahrscheinlich ständig wo er da rein geraten ist und Reinprecht kann man eigentlich zur empfehlen zum Golfen in Florida zu bleiben....der Mann kriegt ja seinen Eishockey-Knacks des Lebens, wenn er da mitspielen muß. \r\n\r\nIch würde Kreis und Schmidt empfehlen sich ab sofort rein um die Zusammenstellung der 11/12 Truppe zu kümmern...und Kuhl könnte das Coaching dieses "Teams" übernehmen, daß unter seiner Regie zusammengestellt und teilweise üppig mit Langzeit-Verträgen ausgestattet wurde. Das wäre mit Sicherheit die billigste Lösung und Kreis' Nerven würden geschont.\r\n\r\nIch verwette meinen Hintern, daß ein Rauswurf von Kreis weitere 1000 Zuschauer kosten würde.....ich würde ab dem Zeitpunkt definitiv auch daheim bleiben.
                              \r\n\r\nUnd diese 1000 sind noch zu wenig. Danke Danke Danke für diese Zeilen.
                              Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Tüte Beitrag anzeigen
                                Wo wir ja wieder beim Thema DEL, Schiedsrichter wären.
                                \r\n \r\nGenau auf dieses Thema wollte ich eigentlich nicht kommen. An der heutigen Schiedsrichterleistung gibt es nicht wirklich irgend etwas zu kritisieren.\r\n\r\nKlartext: Aus meiner Sicht deuten nur 4 Strafminuten für eine Mannschaft die ein Heimspiel verliert darauf hin, dass der Faktor Disziplin unangemessen hoch bewertet wird und dass darunter der Kampfeswille (soweit überhaupt noch vorhanden) noch weiter schwindet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X