Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nathan Robinson verlässt die Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nathan Robinson verlässt die Adler

    Nathan Robinson verlässt die Adler mit sofortiger Wirkung. In einem gemeinsamen Gespräch zwischen dem Spieler, Trainer und Management einigten sich beide Seiten einvernehmlich auf die sofortige Trennung.\r\n\r\nQuelle: hockeyweb.de
    A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

  • #2
    Um es mit Udos Worten zu sagen: "Tschüßßßßßßßßß"
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #3
      Ja ist denn heut schon Weihnachten. Ein Stinkstiefel weniger.

      Kommentar


      • #4
        Ahh....da scheint die vorgekaukelte Harmonie nicht so richtig tolle zu sein!
        Adler Fan Stefan

        Kommentar


        • #5
          Das hat sich doch schon vor 2 Tagen abgezeichnet und überrascht mich jetzt wirklich nicht.\r\nGood Bye

          Kommentar


          • #6
            Und damit verstummt hoffentlich auch endlich die Rumweinerei, daß Reinprecht ja nur wieder den Jungen den Platz wegnehmen würde.\r\n\r\nGute Entscheidung des Managements und des Trainerstabes.

            Kommentar


            • #7
              Alles Gute Nathan.

              Kommentar


              • #8
                Hoffentlich ist es ein Weckruf für die Anderen, das sie doch nicht so fest im Sattel sitzen wie sie meinen. \r\nOb es hier den richtigen getroffen hat, weis man nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Schade nur das jetzt kein Ausländer Angst haben muss eventuell auf der Tribüne zu sitzen.
                  Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nathan war immer allein unterwegs , sonntags morgens bei den JA spielen hat man öfter mal die Jungs Joggen oder radeln gesehen immer 2-3. nur Nathan war immer alleine mit seinem ipod. spielerisch ist stark vielleicht zu stark für das Team. aber menschlich scheint er nicht der Team Player zu sein. von daher gute Reise. vielleicht ja bald in Berlin oder in hh zu finden
                    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                    Kommentar


                    • #11
                      Na, endlich mal ein Zeichen, bye Robinson, hoffe das nun ne Wende eintrifft, \r\nwer dreht jetzt den die Kringel ins Eis???\r\n\r\nDanke Harold, das war ueberfaellig....
                      *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                      Kommentar


                      • #12
                        Ob gut oder schlecht, kann ich nicht sagen. Finde es gut, dass sich was tut. Ich wünsche mir, dass dies nicht die letzte meldung für diese saison war.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich sehe es so, eine Ausrede weniger für den Rest der Truppe.\r\n\r\nKNECHT REINPRECHT, BITTE ÜBERNEHMEN SIE !
                          Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
                            vielleicht ja bald in Berlin
                            \r\n \r\nGenau, weil er ja da im Team so beliebt war!

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Management schert sich tatsächlich einen Dreck um die Fans/Kunden, jetzt nimmt man ihnen auch noch den Sündenbock weg.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X