Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nathan Robinson verlässt die Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    ... ich denke dass da mehr war als nur seine Bequemlichkeit im Abwehrverhalten oder die mangelnde Leistungsbereitschaft. Harry hätte ihn bestimmt gerne mal mit unsern Neuzugängen ausprobiert. Wer weiß- vielleicht hätte ihn das nach der Verbannung vollkommen neu motiviert und wir hätten endlich einen anderen Nathan gesehen.\r\nAber wenn er gerade jetzt gehen muß dann ist da noch was anderes vorgefallen, zumal er ja wohl weiterhin sein Geld bekommt!?! Das werden wohl nur die Insider wissen.\r\nMir selbst hat sein Divaverhalten und das Verhalten gegenüber den Fans und auch den Mannschaftskameraden nicht gefallen ( hab gerne mal seine Mimik beobachtet wenn andere Tore schießen und er nicht im Mittelpunkt stand - ist im Fernsehen des öfteren zu sehen gewesen- da wirkte er oft anteilslos oder wie ein Zwangslächler) obwohl ich immer gesagt habe: ein läuferisch so guter Spieler mit dieser Stocktechnik , eigentlich genial wenn er den dazu passenden Spielercharakter hätte. Aber dann wäre wohl auch in der NHL gelandet und nicht in Deutschland.

    Kommentar


    • #77
      @ Maverick07\r\nJa ich hab es ja auch gesagt mit einer guten Reihe kann er sicherlich stark spielen und dort auch als Teamplayer agieren...aber wen man nicht bereit ist, alles zu geben und kein bock hat und sich das noch anmerken lässt, nur weils über einen längeren Zeitraum schlecht läuft, passt das einfach nicht. Ich kann ja auch nicht sagen in der Schule, wen ich mit anderen Leuten eine Gruppenarbeit absolvieren muss"Ja die sind nicht so schlau wie ich ich mach nichts mehr!".\r\nDas geht einfach nicht
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #78
        So, ein weiteres unscheinbares Gesicht, was ausgetauscht wird... so what? Für mich ist die Identifikation mit den ausländischen Spielern eh schon lange abhanden gekommen...
        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

        Kommentar


        • #79
          Zitat von st3f4n Beitrag anzeigen
          So, ein weiteres unscheinbares Gesicht, was ausgetauscht wird... so what? Für mich ist die Identifikation mit den ausländischen Spielern eh schon lange abhanden gekommen...
          \r\n\r\nWieso immer an den ausländischen Spielern rummeckern. Man muß nur die richtigen holen und sich nicht immer auf Agenten verlassen. Was war in den 90ern mit Kuhl und Nethery,die haben sich die Spiewler selbst bei der WM und in Amerika rausgesucht. \r\nWenn weiter die Ausländerquote reduziert wird, weiß jeder Deutsche, daß er zum Einsatz kommt, wenn er nur Schlittschuhfahren kann und kann kassieren, was er will.\r\nVielleicht haben wir ja auch mal wieder Glückmit den ausländern

          Kommentar


          • #80
            Weil sie es verdient haben? Denn bisher haben wir nicht wirklich "die richtigen geholt". Und ob sowas wirklich mit Glück zu tun hat...
            ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

            Kommentar


            • #81
              Das Ende eines Missverständnisses. Schade und noch ein Grund weniger, das Produkt Adler Mannheim mal wieder zu konsumieren.\r\n\r\nNathan, alles Gute!\r\n\r\nGruss Chrisse
              "This is terrible... I need a player I love to hate!! Where is O'Sullivan when I need him??"

              Kommentar


              • #82
                Zitat von SashDeGambler
                ich würd mir wünschen das mal die person/en mal ihren hut nehmen sollten, die für diese miesere verantwortlich sind!!!!!!!!!! ( nicht HK)robinson war nie schuld daran das wir so schlecht gespielt haben, es war immer das kollektiv das schlecht spielte!
                \r\n\r\nDu sagst es. Meiner Meinung nach sagt er seit 4Monaten, wie sie spielen sollen und was passierte ? Leider nicht viel, wie man am Tabellenstand ablesen kann!*grummel Ich hatte aber auch von Anfang an meine Bedenken. \r\n\r\nEr bekam eine Mannschaft vorgesetzt und hat eben versucht, mit ihr sein System spielen zu lassen. Da das offensichtlich nicht viel gebracht hat, sollte er Erfahrung genug haben, es dementsprechend umzustellen. Ein klein wenig Kritik muß sich also auch die heilige Kuh HK gefallen lassen!\r\n\r\nWie mein Vorschreiber schon angemerkt hat, im Fall NR war es nicht die Schuld eines einzelnen Spielers. Angefangen ganz oben beim Mann, der die Spieler "gescoutet" hat, über den "Einkäufer" derselben, den Co und auch der Trainer bis hin zur Mannschaft, die anscheinend einige Anweisungen des Trainers im Nirvana verhallen läßt !
                Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                  Hmm, jetzt nur mal so als völlig abwegiger Gedankengang....vielleicht hat Robinson ein Angebot aus einem anderen Land vorliegen und ist von sich aus auf die Orga zugegangen, da er sich sicher sein konnte, ohnehin nicht verlängert zu werden? Wer sagt denn eigentlich, dass er gefeuert wurde? Hab ich noch nirgends gelesen.
                  \r\nWieso VERLÄNGERN, wenn der Vertrag doch eh bis 2012 lief??
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Vielleicht haben wir ja auch mal wieder Glückmit den ausländern
                    \r\n \r\nHat nur was mit Glück zu tun, wenn man diese Ausländer verpflichtet ohne sie einmal gesehen zu haben. Also nur auf Anraten der Agenten, anhand der Stats usw. Wenn man sich jedoch die Arbeit macht, diesselben auch mal live ein paar Spiele zu beobachten, tritt das Glück in den Hintergrund.

                    Kommentar


                    • #85
                      Vielleicht, weil er weiß, daß er zu diesem Zeitpunkt etwas zu alt wäre um nochmal einen längerfristigen Kontrakt zu bekommen ?
                      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                        Alleine schon bei dem Gehalt von Robinson von einem Bauernopfer zu sprechen find ich recht unpassend !!!
                        \r\n\r\nWarum?\r\nHeißt es nicht, die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln?\r\n\r\nWenn ich das transferiere komme ich auf:\r\nDer lustloseste Spieler hat den dicksten Gehaltsscheck )\r\n\r\nSomit wäre der Kreis zum Bauern(opfer) geschlossen.\r\n\r\nCheers\r\nWayne, der denen die es wollen gerne blaue Farbe spendiert.
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                          nathaaan nathaan robinsoooon oooooh nathaaan nathaaan robinsooon....
                          \r\n\r\nWelche Drogen nimmst du eigentlich bevor du dich hier ins Forum einloggst?
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #88
                            Das willst Du vielleicht gar nicht wissen!*g
                            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                            Kommentar


                            • #89
                              Robinson ist also Geschichte. War das Management bei der Entfernung dieses Störenfrieds, aus der Toporganisation, einfach nur diplomatischer bei der Aussendarstellung als als bei der Ustorf/Racine Nummer oder kam der Wunsch nach Trennung nicht eher doch vom Spieler allein. Eine gemeinschaftliche Lösung scheint ist zur jetzigen Zeit, zumindest für mich, einfach nicht möglich.\r\nWen juckts wer von den Spielern sonst noch gehen muss, darf oder soll solange sich an oder zumindest in den Köpfen der Orgaleitung keine Änderungen gibt brauchts auch keinen Neuen Bauern auf dem Eis.
                              No Mercy

                              Kommentar


                              • #90
                                Mal eine provokante Frage: müssen 26 Spieler eigentlich das spielen, was der Trainer will/für richtig hält oder ist es nicht auch ein wenig umgekehrt: der Trainer passt sein Spielsystem an das an, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist? Vor allem, wenn man nicht die Möglichkeit hatte, selbst die Mannschaft zusammen zu stellen, sollte das doch selbstverständlich sein oder? Statt dessen werden 26 Charaktere in ein Korsett gezwängt, das zum Teil nicht für sie gemacht wurde. Und wir wundern uns, dass seit Jahren die besten Spieler der DEL angeblich am Ortssschild Ihr Können und Ihren Einsatzwillen abgeben. Nun ja, wenn ich einen Job annehme und nicht das arbeiten darf, wofür ich eigentlich eingestellt wurde, ist es mit meiner Motivation auch nicht allzu weit her. Die Medaille hat immer zwei Seiten. Ich spiele gerne mal wieder advocatus diaboli und drehe sie einfach um. Sind es wirklich "nur" die bösen Söldner?\r\n\r\nGruss Chrisse
                                "This is terrible... I need a player I love to hate!! Where is O'Sullivan when I need him??"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X