Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Länderspiele im Februar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Endstand im Spiel Deutschland - Weißrussland 3:1. Die Tore für die deutsche Nationalmannschaft erzielten Frank Mauer, Robert Dietrich(Nicht wie ursprünglich gemeldet Kink) und Michael Wolf.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      War nicht Kink, wurde später von den Schiris korrigiert... Der 2 Torschütze blieb aber in den Reihen der Adler: R. Dietrich..\r\n\r\nAnsonsten, hmm joo, 3:1 Endstand.. 3200 Leutchen.. wenig Stimmung..\r\n\r\nUnd ich bleib dabei.. es ist und bleibt komisch, in FFM das Hometeam anzufeuern...vom Stadionsprecher will ich garnicht erst reden..\r\n\r\n@ Ralle war lustig, unser "Post-game-Trinkerbude-Fussballabend"
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #18
        Naja das heute war wohl eher nichts...\r\nUnser Frank Mauer schon wieder mit einem Tor freut mich für ihn...hoffentlich honoriert das Kreis auch und lässt ihn wieder spielen
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #19
          Im Spiel der deutschen gegen Weißrussland steht es nach 2 Dritteln 2:2. Tore Buchwieser und Weiss
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Und das wars... 4:2für Weißrussland.\r\nInteressant jedoch wie das "mögliche dritte tor" der deutschen abgepiffen wurde. Hab da grad bei den Adlern was gegenteiliges in Erinnerung

            Kommentar


            • #21
              Kann mir mal jemand die Strafenverteilung bei dem Fight zwischen Stas und Hager erklären?\r\nHager 2+2\r\nund Stas in irgendeiner Konstellation 35 Strafminuten??\r\nDer Kommntator auf Sport1 ist auch nocht groß drauf eingegangen.\r\n\r\nlg

              Kommentar

              Lädt...
              X