Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Februar 2011

    Besser spät als nie, besonders im Hinblick auf Sonntag...

  • #2
    Mike Stevens war da Und ich finde, heute hätte man mal unsere #13 nocheinmal hinausrufen dürfen.

    Kommentar


    • #3
      Nicht schlecht gestaunt habe ich heute, als Mauer nach seiner Strafe und Schmidt in der zweiten Drittelpause auf dem Videowürfel während des Spiels ein paar Worte gelassen haben.\n\nHabe nicht genügend Daumen zum Hochzeigen, das hatte einen Hauch NHL, war irgendwie "pur Hockey", mich freut es. Wow, einfach gut!\n\n\nDas zweite Danke gilt der Supervisorin mit den langen Haaren, die die meisten kennen. Habe in den letzten Spielen einige ausgesprochen faire Aktionen erlebt. So zeigte sie auch heute nach dem Spiel Fingerspitzengefühl, als ein Fan nochmal in die Arena musste, aber nicht durfte. Nach viel Ordnerschelte meinerseits bin ich diesen Absatz schuldig. (Auch wenn ich manch anderen Ordnern hier wieder was nachsagen könnte..)

      Kommentar


      • #4
        Kann mich mal bhitte jemand aufklären, warum Eurest bei Spielen mit 8500 Zuschauern alle Stände aufmacht, und bei 10.400 zwei Stände im Oberrang zu lässt. Ich hätte gestern gern noch etwas Geld für Eurest gespendet, aber wenn sie es nicht wollen,...

        Kommentar


        • #5
          \n\nDafür passen sie die Schnitzelbrötchengröße dann an.

          Kommentar


          • #6
            Gibt es eigentlich Bilder vom Eröffnungsbully mit Mike Stevens?

            Kommentar


            • #7
              da musste ja aufpassen das die nicht in der luftröhre landen beim einatmen die dinger... was zahlt man für so nen "brötchen"?
              Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

              Kommentar


              • #8
                offenbar 3,10 €\r\n\r\nein Schnäppchen, sozusagen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
                  Gibt es eigentlich Bilder vom Eröffnungsbully mit Mike Stevens?
                  \r\n \r\nEins ist in der offiziellen Adler-Galerie online.\r\nHier der Link.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
                    was zahlt man für so nen "brötchen"?
                    \n \nDrei Euro zehn.. Ein Schnäppchen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                      Eins ist in der offiziellen Adler-Galerie online.\r\nHier der Link.
                      \r\n \r\nJeder andere Club aus der NHL hätte aus so einem Besuch sicherlich eine Story gemacht, bei uns geht das eigentlich unter im Einheitsbrei der Liga

                      Kommentar


                      • #12
                        Lustig zu sehen auch gestern Herr Uwe Krupp, der nach dem Spiel ich denke aus seiner Loge oder sonst wo her kam und sich zu den herausströmenden Adlerfans verirrte. In einem kurzen Gespräch war er doch sehr freundlich, aber irgendwann wurds ihm dann doch irgendwie unangenehm sich mit singenden Adlerfans zu beschäftigen... \r\n\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Aus dem Haie-forum! Tollwutgefahr!\r\n\r\nZitat" Bin auch gespannt, wie viele der imaginären 1.500 wieder auf normalem wege nach unten kamen. Ziemlich viele sind nach dem Spiel vollkommen betrunken durch Köln geirrt. Ein Mädchen hatte sogar Schaum vorm Mund, sodass ich erstmal 30 Meter Abstand gehalten hab. :?"\r\n\r\nDas schlimme ist- ich kenne diesen Schw...kopp,der kommt nicht mal aus Köln, sondern aus FT!Schreibt nur dotter über und gegen Monnem, drückt sich aber jedes 2. spiel in der Arena rum!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist das heute nur mir aufgefallen, oder waren die eingespielten Lieder bei Spielunterbrechungen oft die Lieder, die im Sonderzug am meisten ankamen?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X