Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trikotspiel" am 11.03.2011 vs Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Trikotspiel" am 11.03.2011 vs Nürnberg

    Hallo Leute...\r\n\r\nWie wär es, wenn wir beim letzten Vorrundenheimspiel am 11.03 gegen Nürnberg ALLE in Trikots kommen ?\r\nDabei ist es eigentlich egal, ob es aktuelle oder Trikots aus vergangenen Saisons sind.\r\nIch vermute aber es gäbe sicherlich ein tolles Bild wenn viele im Trikot vor Ort wären.\r\n\r\nAlso Leute, lasst das Hemd, die Kutte den Sweater und das Tshirt zuhause, und kommt im Trikot. Oder zieht es wenigstens drüber und zeigt Flagge .. ääh neine, Trikot. \r\nDas wär doch mal ne Aktion....
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Ich muss sagen, dass mir das im Oberrang recht schwer fällt. Bewundere da immer die Typen, die mit Trikot über dem Pullover und am Arm zwei Schals dort oben stehen. \r\n\r\nIch will dir deine Idee jetzt nicht zerreden, aber was wäre mit: Oberrang blau, Unterrang rot?

    Kommentar


    • #3
      nur wan FP ist weiss

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
        Ich muss sagen, dass mir das im Oberrang recht schwer fällt. Bewundere da immer die Typen, die mit Trikot über dem Pullover und am Arm zwei Schals dort oben stehen. \r\n\r\nIch will dir deine Idee jetzt nicht zerreden, aber was wäre mit: Oberrang blau, Unterrang rot?
        \r\n \r\nDann wird es Zeit, mal wieder vor den Schrank mit der Sommerkleidung zu treten
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #5
          Weitergesponnen: warum nicht alle die Trikots beim Einlauf der Teams hochhalten - gibt sicher einen schönen blau-weiß-roten "Teppich" und ist quasi gleichzeitig ne kostenlose Choreo ;-)
          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

          Kommentar


          • #6
            und das mit einem Spruchband "für euch geben wir unser letztes Hemd" oder so\n wobei ich irgendwas mit Schals auch mal wieder schön fände, ähnlich wie damals im fp oder kürzlich in München
            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

            Kommentar


            • #7
              Ich bin ein großer Freund von "Motto-Tagen", um ein wenig Abwechslung in die typische Heimspielatmosphäre zu bringen. Könnte man für die kommende Saison ohnehin öfter angehen und da einen kleinen Kult daraus machen, wenn die Leute Lust drauf bekommen. \r\nVon daher, sehr gerne dabei.

              Kommentar


              • #8
                Na dann: Lasst es uns angehen. \r\n\r\nEine Trikotwand am 11.3. wäre sensationell.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                  Ich muss sagen, dass mir das im Oberrang recht schwer fällt. Bewundere da immer die Typen, die mit Trikot über dem Pullover und am Arm zwei Schals dort oben stehen. \r\n\r\nIch will dir deine Idee jetzt nicht zerreden, aber was wäre mit: Oberrang blau, Unterrang rot?
                  \r\n \r\nMan kann den Pulli ja auch ausziehen, wenn man in der Arena an seinem Platz dann ist. Mach ich zumindest so \r\nAnsonsten gefällt mir die Idee mit Oberrang Blau und Unterrang rot ziemlich gut. Absolut dafür etwas zu machen
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute...\r\n\r\nWie wär es, wenn wir beim letzten Vorrundenheimspiel am 11.03 gegen Nürnberg ALLE in Trikots kommen ?\r\nDabei ist es eigentlich egal, ob es aktuelle oder Trikots aus vergangenen Saisons sind.\r\nIch vermute aber es gäbe sicherlich ein tolles Bild wenn viele im Trikot vor Ort wären.\r\n\r\nAlso Leute, lasst das Hemd, die Kutte den Sweater und das Tshirt zuhause, und kommt im Trikot. Oder zieht es wenigstens drüber und zeigt Flagge .. ääh neine, Trikot. \r\nDas wär doch mal ne Aktion....
                    \r\n \r\nVom Prinzip her toll, ich trage allerdings schon lange keine Trikots mehr, umgebunden eventuell, warum? Ganz einfach bei der Hitze im Oberrang gehst du sonst ein. Ich verstehe es immernoch nicht warum man nicht einfach die "Türen und Fenster" aufmacht damit es kühler wird. Selbst bei der Randsportart Fußball friert man als Zuschauer mehr als beim Eishockey, komische Welt.
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir wollten auch schon seit längerer Zeit mal das ganze Stadion in eine Farbe tauchen. Alle in rot würde bestimmt richtig wirken! Am sinnvollsten wäre es wohl allerdings in den Play-Offs.\r\nDie Farbe dürfte auch auf die Spieler motivierend wirken.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        Ganz einfach bei der Hitze im Oberrang gehst du sonst ein. Ich verstehe es immernoch nicht warum man nicht einfach die "Türen und Fenster" aufmacht damit es kühler wird.
                        \r\n \r\nwas übrigens den Spielern ganz genauso geht - und die sind sogar direkt über der Eisfläche - aber "O-ton" es ist wohl, damit es den Anzugträgern in der VIP nicht zu kalt wird....\r\n\r\nansonsten - Trikotwand oder sonst was - ich bin dafür \r\nHeidi

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                          Wir wollten auch schon seit längerer Zeit mal das ganze Stadion in eine Farbe tauchen. Alle in rot würde bestimmt richtig wirken!
                          \r\n\r\nRock the red! \r\n\r\nGibt es häufiger in der NHL. Solche Aktionen sind meistens von einem großen Sponsor getragen, welcher die Shirts vor dem Spiel verteilt. Pittsburgh, Detroit, usw. machen das ebenfalls.. \r\n\r\nBtw: Bezweifle, dass die Heizung wegen der Logengäste nicht gedrosselt wird. Jede Loge besitzt einen eigenen Temperaturregler. Wenns zu kalt werden sollte kann man also rein ins kuschlig warme flüchten und von dort das Spiel am TV sehen..

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                            Alle in rot würde bestimmt richtig wirken!
                            \r\n\r\nSieht man des öfteren mal bei den Capitals und das kommt echt gut.\r\nDafür ! Und für Trikots gegen die Discher. Wem es zu warm ist der trägt halt nur ein T-Shirt drunter.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                              Sieht man des öfteren mal bei den Capitals und das kommt echt gut.
                              \r\n \r\nSiehe mein Post.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X