Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heft über die NHL ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heft über die NHL ?

    Ich suche ein Heft, dass regelmäßig über die NHL berichtet, ähnlich, wie es die "Basket" über die NBA tut. Gibts sowas ?\r\n\r\nDa gab oder gibt es eine Zeitschrift, die heißt oder hieß Eishockey World/Welt, von der ich allerdings nichts gefunden habe im Zeitschriftenhandel.\r\n\r\nWer kann mir weiterhelfen.\r\n\r\n\r\n Gruß Mighty Eagle

  • #2
    Also die Eishockey World gibt es leider seid einigen Jahren nicht mehr :-( Ob es aktuell ein deutsches Magazin über die NHL gibt würde mich selber interessieren
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Die Eishockey News bringt regelmässig ein Sonderheft über die NHL heraus. Einfach mal auf der HP schauen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
        Die Eishockey News bringt regelmässig ein Sonderheft über die NHL heraus. Einfach mal auf der HP schauen.
        \r\n \r\nDas kommt doch aber nur einmal im Jahr vor der Saison!? Oder meinst du ein anderes?
        Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

        Kommentar


        • #5
          Es gibt in Deutschland kein Heft über die NHL\r\n\r\nInfos suchst du dir am Besten im Internet, die NHL selbst bzw. TSN oder ESPN bieten schon jede Menge Infos. Dann gibt es noch die Homepage der Hockey Hall of Fame aus Toronto. Da siehst du wie Hockey in Canada geliebt und gelebt wird.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
            Das kommt doch aber nur einmal im Jahr vor der Saison!? Oder meinst du ein anderes?
            \r\n \r\nNe, stimmt. Hatte das "regelmässig" überlesen...

            Kommentar


            • #7
              Naja in der wöchentlichen Eishockey News sind auch immer Berichte und Artikel über die NHL drin.

              Kommentar


              • #8
                Wenn es in englischer Sprache sein darf, kannst Du im Bahnhofs Zeitschriftenhandel die Hockey News nehmen. Besser geht nicht \n\nSent from my Milestone using Tapatalk
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                  Wenn es in englischer Sprache sein darf, kannst Du im Bahnhofs Zeitschriftenhandel die Hockey News nehmen. Besser geht nicht \r\n\r\nSent from my Milestone using Tapatalk
                  \r\n\r\nDann werde ich mir die demnächst holen.\r\nWobei es eigentlich eine Schande ist, dass es kein einziges deutsches Magazin gibt, dass richtig über die NHL berichtet. Mit der "Basket" gibts doch auch ein klasse Magazin für die NBA, warum dann nicht auch eins für die NHL ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X