Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Fazit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo Axel, \r\n\r\nNicht falsch verstehen, ich möchte sicher keine Beton Abwehr haben. Für mich schliesst eine starke Defensive eine starke Offensive allerdings nicht aus. \r\nIm Gegenteil, eine starke Abwehr die fähig ist gute Aufbaupässe zu spielen, macht doch eine starke Offensive erst möglich. \r\nEin Dave King System das so Defensiv ist, das es den Sturm förmlich erstickt möchte ich sicher nicht sehen. \r\nEine Wackelabwehr die mit ihrer Unsicherheit und den daraus resultierenden Fehlpässen, die Stürmer dazu zwingt andauernd hinten auszuhelfen, möchte ich aber auch nicht mehr sehen.\r\nIch traue unseren Trainer durchaus zu, mit den richtigen Spielern, die richtige Mischung zu finden. Um aus einer soliden Abwehr heraus, ein gutes und effektives Angriffsspiel zu entwickeln. \r\nDas ist es was ich sehen will. \r\nWenn Kreis das in der nächsten Saison, mit seinen Wunschspielern nicht erreicht, bin ich sicher nicht der letzte der ihn hier kritisieren wird.
    Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

    Kommentar

    Lädt...
    X