Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Registrierung

    Moin\r\nich habe mal eine frage, ich wollte mich auf der Seite http://www.adler-mannheim.de/forum registrieren aber jetzt kommt da immer " Sorry, aber die Registrierung ist im Moment nicht verfügbar! Probier es bitte später wieder! " . Tut mir leid bin neu hier , wär echt nett wenn einer mir da weiterhelfen könnte. \r\n\r\nGruß\r\nSteff

  • #2
    Geschlossen wg. Play-Off Stress und vergessen wieder aufzumachen!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne jetzt im offiziellen Forum nicht so gut aus, aber da gibt es bestimmt einen Kontaktbutton oder einen Anspechpartner, an den du dein Problem richten kannst.

      Kommentar


      • #4
        Habe eben mal nachgeschaut, es gibt keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme (wenn, dann ist sie gut versteckt...). Schreib doch eine Mail an info@adler-mannheim.de

        Kommentar


        • #5
          Vielen dank für eure schnelle Antwort .\r\nIch habe mal eine E-Mail dahin geschrieben mal sehen was kommt ;-)

          Kommentar


          • #6
            Habe zitterer per pn auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Soweit ich das mitbekomme ist das der einzig aktive Moderator drüben.
            Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

            Kommentar


            • #7
              wie mir gerade zugetragen wurde, war die registrierung vorrübergehend deaktiviert weil man von zuvielen idioten unterlaufen wurde.\r\njetzt ist die registrierung wieder aktiviert, allerdings muss ein admin den neuen user nun freischalten.
              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

              Kommentar


              • #8
                Habe so eben eine E-Mail von den bekommen und meinen das jetzt alles wieder reibungslos geht und wie schon gesagt das der admin ein freischalten muss

                Kommentar


                • #9
                  Moin\r\nich habe mal eine frage, ich wollte mich auf der Seite http://www.adler-mannheim.de/forum registrieren aber jetzt kommt da immer " Sorry, aber die Registrierung ist im Moment nicht verfügbar! Probier es bitte später wieder! " . Tut mir leid bin neu hier , wär echt nett wenn einer mir da weiterhelfen könnte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus, \r\n\r\nregistrier dich doch einfach hier - aber bitte ohne die Signatur, die ich grad gelöscht habe.

                    Kommentar


                    • #11
                      Den kann man komplett sperren - ist die neueste Spam-Masche, ein paar Sätze aus einem vorherigen Posting zu kopieren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X