Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue dvd !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue dvd !!!

    Die Saison ist leider schon vorbei, keine Meisterfeier dieses Jahr, also leider auch nicht DER Saisonabschluss. Aber dennoch soll es - wenn auch für eine Achterbahn-Saison - eine "BEST-OF"-DVD der Saison 2010/11 geben.\r\n\r\nDie Highlights:\r\n\r\nChoreos zu den Spielen:\r\n\r\nEHC München\r\nStraubing Tigers\r\nKölner Haie\r\nDEG Metro Stars\r\nNürnberg Ice Tigers\r\n\r\n+ einige Szenen der Spiele\r\n\r\nAdler Mannheim vs. San Jose Sharks\r\n\r\nTeddybear Toss\r\n\r\nUm Euch dann noch etwas mehr zu verwöhnen, gibt es die DVD's ab sofort im DVD-Case inkl. Inlay-Cover für 3,50 + etwaige Portokosten in Höhe von 85 Cent\r\n\r\nBitte eine kurze E-Mail mit Eurem Namen und Eurer Adresse an: hockey-bestellung@uh4u.de \r\n\r\n\r\nP.S. Mannheim enternt *öln liegt derzeit immer noch in Post-Produktion.\r\n\r\n\r\nEuer hosco
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

  • #2
    Gerade eben habe ich die DVD fertig geguckt. Wirklich geniale Scheibe. Ich kann euch nur empfehlen, sie euch auch bei Hosco zu bestellen. Das Ding ist genial und konserviert einige geniale Momente der letzten Saison. Ich finde es unheimlich stark, dass es so eine DVD gibt und hoffe inständig auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr

    Kommentar

    Lädt...
    X