Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Chris Lee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler verpflichten Chris Lee

    Die Adler haben Chris Lee für ein Jahr unter Vertrag genommen. Der Verteidiger spielte in der abgelaufenen Saison beim Ligakonkurrenten Kölner Haie und kam 2010 von den Wilkes-Barre/Scranton Penguins (AHL) erstmals in die DEL.\r\n\r\nDer am 3. Oktober 1980 geborene Chris Lee startete seine Profikarriere 2004 in der East Coast Hockey League bei den Florida Everblades und arbeitete sich in den Folgejahren zu einem der Top-Verteidiger der AHL hoch. Bei den Albany River Rats, den Bridgeport Soundtigers, den Omaha Ak-Sar-Ben Knights, den Iowa Stars und den Wilkes-Barre/Scranton Penguins fiel der linke Verteidiger durch seine Spielmacher-Qualitäten und seine sehr guten Passfähigkeiten auf.\r\n\r\nChris Lee kommt mit wenigen Fouls aus und trägt sich auch regelmäßig in die Scorerliste ein. Bei den Haien in der abgelaufenen Saison erzielte er in 43 Spielen 6 Tore und 15 Vorlagen.\r\n\r\nChris Lee wird bei den Adlern die Rückennummer 4 erhalten, da Manuel Klinge ab der Saison 2011/12 mit der Nummer 9 aufläuft.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de
    sigpic

  • #2
    Mit nur einem Jahr Vertrag kann ich bei Lee erstmal gut leben. Ansonsten lass ich mich mal überraschen wie er eingesetzt wird, weil er ist ja eigentlich auch eher ein offensiver Verteidiger (aber nicht mit einem Schlagschuss). Außerdem auch Herzlich Willkommen in Mannheim Chris Lee und zeig das du uns weiterbringst.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #3
      [...] fiel der linke Verteidiger durch seine Spielmacher-Qualitäten und seine sehr guten Passfähigkeiten auf.
      \r\n\r\nIch hoffe und wünsche es "Bruce" (so lautet sein Spitzname, in Anlehnung an "Actionheld" Bruce Lee), dass er diese Qualitäten auch in Mannheim ausspielen kann/ wird. Mit zunächst einem Jahr Vertrag hat man meiner Meinung nach ebenfalls die richtige Entscheidung getroffen - Herzlich Willkommen bei den Adlern! \r\n\r\nP.s.: Weiterhin bleibt zu hoffen, dass Manuel Klinge mit dem Wechsel von der Nummer 4 zu seiner "alten" 9 aus Kasseler Zeiten, auch wieder an diese Leistungen anknüpfen kann... (sofern er denn in Mannheim bleibt; gab schließlich Gerüchte um einen Wechsel nach Iserlohn)
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #4
        Juhu, Offensiveishockey in Mannheim
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #5
          na dann viel Erfolg und Scheibenglück! Herzlich Willkommen.\r\n\r\n\r\nBTW: Vielleicht klappts bei Herr Klinge ja mit der 9

          Kommentar


          • #6
            Also mit einem 1 Jahres Vertrag kann man leben! Dachte er bekommt wieder einen 5 Jahres Vertrag + Extra Bonus bei nicht punkten und einer schlechten +/-^^

            Kommentar


            • #7
              Das war pure Ironie lieber Canadien !

              Kommentar


              • #8
                Vom seinen Namen her hätte er ja besser nach Wolfsburg zu den Grizz-lys gepasst \r\n \r\nAnsonsten willkommen in Mannheim!\r\nViel Spieler legen ja im 2ten Europajahr nochmal richtig, zu von dem her hoff ich mal
                Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
                  Das war pure Ironie lieber Canadien !
                  \r\n \r\nEs ist eine Hyperbel, keine Ironie *klugscheiß*\r\n\r\nBin gespannt auf Lee, erhoff mir aber seit Jahren einfach nichts mehr von Neuzugängen. Dann kann man wenigstens positiv überrascht werden.
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist das nun der Spieler den der Herr Fowler als den richtigen angekündigt hat oder der zweite Verteidiger der noch kommt?\r\n\r\nAnsonsten lasse ich mich überraschen. Hat zwar laut Henrike nicht den Top Schlagschuß, aber auch Mario Scalzo hat die meisten Tore per Handgelenkschuß gemacht und hatte auch nicht den Strahl von der blauen Linie.
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #11
                      Mannheim bestätigt offiziell Verpflichtung von Chris Lee\r\n\r\nDie Adler Mannheim haben am Sonntag die Verpflichtung von Chris Lee (Foto: City-Press) offiziell bestätigt. Der Verteidiger, der in der abgelaufenen Spielzeit bei den Kölner Haien (21 Scorerpunkte in 43 Spielen) unter Vertrag stand, erhält einen Ein-Jahres-Kontrakt.\r\n\r\nDer am 3. Oktober 1980 geborene Defender startete seine Profikarriere 2004 in der East Coast Hockey League bei den Florida Everblades und arbeitete sich in den Folgejahren zu einem der Top-Verteidiger der AHL hoch. Bei den Albany River Rats, den Bridgeport Soundtigers, den Omaha Ak-Sar-Ben Knights, den Iowa Stars und den Wilkes-Barre/Scranton Penguins fiel der linke Verteidiger durch seine Spielmacher-Qualitäten und seine sehr guten Passfähigkeiten auf.\r\n\r\nWarum die Adler die Verpflichtung von Lee erst jetzt offiziell bekannt gaben, begründete Manager Teal Fowler so: „Chris hatte eine Ausstiegsklausel für Russland und die Schweiz in seinem Vertrag. Wir mussten bis Freitagnacht warten, bis die Frist verstrichen war. Er hatte wohl ein Angebot aus der Schweiz, hat sich aber für sich entschieden“, so Fowler.\r\n\r\n\r\nEishockey News
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                        [SIZE="3"]\r\n Er hatte wohl ein Angebot aus der Schweiz, hat sich aber für sich entschieden“, so Fowler.[/B]
                        \r\n\r\nNa, das Angebot muss wohl aus der NLB oder weiter unten gekommen sein. Ich lach mich ja gleich schlapp. Welcher Spieler schlägt denn ein Angebot aus der NLA aus und entscheidet sich stattdessen für die DEL??? Wer´s glaubt wird selig....

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust in der Schweiz gegen den Abstieg zu spielen und dann lieber auf ein paar Euro verzichtet und das Angebot aus Mannheim angenommen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                            Na, das Angebot muss wohl aus der NLB oder weiter unten gekommen sein. Ich lach mich ja gleich schlapp. Welcher Spieler schlägt denn ein Angebot aus der NLA aus und entscheidet sich stattdessen für die DEL??? Wer´s glaubt wird selig....
                            \r\n \r\nNa dann beweise mal das die Aussauge nicht stimmt...\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
                              Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust in der Schweiz gegen den Abstieg zu spielen und dann lieber auf ein paar Euro verzichtet und das Angebot aus Mannheim angenommen
                              \r\n \r\n...denn in Mannheim spielt man ja bekanntlich jedes Jahr um den Titel. \r\n\r\nWelch Torfsatz von mir... Die ganzen Hintergedanken von einem Berater oder dem Spieler selbst sind mir völlig wumpe. Hauptsache der Kerl bringt seine Leistung, mehr verlange ich schon gar nicht mehr von den Neuzugängen.\r\n\r\nObwohl das manchmal schon zu viel verlangt ist... \r\n\r\nAber lassen wir den Herrn Bruce Lee erst einmal ein Spiel in MA bestreiten. \r\n\r\nHerzlich Willkommen !\r\n\r\n\r\n

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X