Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Ken Magowan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler verpflichten Ken Magowan

    Adler verpflichten Ken Magowan\r\n20. April 2011\r\n \r\n\r\nDie Adler haben Stürmer Ken Magowan von den Grizzly Adams Wolfsburg unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Kanadier unterschrieb bei den Adlern einen Zweijahresvertrag und erhält die Rückennummer 19.\r\n\r\n\r\nDer am 22. Juli 1981 geborene Ken Magowan spielte die vergangenen drei Jahre beim Ligakonkurrenten Wolfsburg. Seine erste Station in Deutschland war in der Saison 2007/08 der SC Riessersee. Nach vier Jahren an der Boston University startete Magowan 2003 seine Profikarriere bei den Albany River Rats in der AHL. Der im Jahr 2000 von den New Jersey Devils gedraftete Stürmer schaffte den Sprung in die NHL nicht, pendelte zwischen 2003 und 2007 in der AHL und ECHL bei den Teams von Philadelphia Phantoms, Rochester Americans und Bridgeport Soundtigers (alle AHL) und Augusta Lynx und Toledo Storm (beide ECHL).\r\n\r\nAdler-Manager Teal Fowler charakterisiert den Stürmer folgendermaßen: „Ken Magowan ist ein körperlich starker Stürmer, der mit viel Zug zum Tor ausgestattet ist. Er geht dorthin, wo es wehtut und stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft.“\r\n\r\nQuelle: Adler-HP
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

  • #2
    Was die Spatzen schon länger von den Dächern pfiffen ist jetzt endlich offiziell.\r\n\r\nWellcome to Mannheim, Ken\r\nUnd bitte mach die Augen zu wenn du am Mannheimer Ortsschild vorbei kommst.

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe er spielt bei uns so weiter.

      Kommentar


      • #4
        Endlich ist es offiziell verkündet worden, was schon seit langer Zeit klar war. \r\n\r\nVielleicht mag es der ein oder andere als etwas zu voreilig empfinden, aber ich freue mich wirklich sehr über diesen Transfer. Angst, dass Kenny Talent und Können am Mannheimer Ortsschild abgeben könnte, habe ich in diesem Fall nicht. Fowler beschreibt die Vorzüge des in Kelowna, BC, Kanada geborenen Stürmers mit der #19 treffend und meiner Meinung nach wird Magowan genau dank dieser Attribute auch eine wichtige Position im Angriff der Adler einnehmen. Ich will die Erwartungen nicht gleich übertrieben hoch ansetzen, aber wenn es gut läuft, könnte Kenny spielerisch eine ähnliche Rolle ausfüllen, wie einst René Corbet....\r\n\r\nHoffen wir, dass er das Beste daraus macht - Herzlich willkommen in Mannheim!
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • #5
          Naja ... mit Corbet will ich ehrlich gesagt niemand vergleichen...\r\n\r\ntrotzdem freu ich mich auf kenny

          Kommentar


          • #6
            Sorry falls es falsch rübergekommen ist. Direkt mit Corbet vergleichen kann man Kenny natürlich nicht, das mir auch klar und das möchte ich auch nicht tun. Ich wollte mit meinem obigen Statement vielmehr ausdrücken, dass Magowan ein ähnlicher Spielertyp ist, der mir seit Corbets Abgang in der Adler- Mannschaft gefehlt hat.
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #7
              Sehr guter transfer und wie oben angesprochen,ein ähnlicher spielertyp wie corbet.Sollte unserer offensive etwas mehr aggresivität geben.Ich freue mich auf ihn.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #8
                endlich ein Torjäger der sich auch in Unterzahl den Arsch aufreisst (zumindest wars in Wolfsburg so). Herzlcih Willkommen

                Kommentar


                • #9
                  "...geht dahin, wo´s weh tut..." ( T. Fowler MM heute)\r\nIch kann diesen Scheiß nicht mehr hören/lesen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Über Magowans Leistungsbereitschaft mach ich mir keine Sorgen. Ich glaube er wird auch hier in MA versuchen alles zu geben, er scheint mir der Typ dazu zu sein.\r\nNur hoffe ich das man ihm hier die richtigen Leute zur Seite stellt, das er seine Klasse auch ausspielen kann. \r\n\r\nUnd ob vergleichbar ist mit Corbet oder nicht, er ist ein Stürmertyp den wir hier lange nicht hatten.
                    Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                      "...geht dahin, wo´s weh tut..." ( T. Fowler MM heute)\r\nIch kann diesen Scheiß nicht mehr hören/lesen.
                      \r\n \r\nWas möchtest Du denn hören ? Ist bequem, ist ein Schönspieler, kann sich nicht in ein Team integrieren ?\r\nDie Organisation hat in den letzten ca. 8 Jahren einige Fehler gemacht, und man kann Vieles zu Recht kritisieren. Aber Magowan kann für diese Situation rein gar nichts und er geht eben dahin wo es weh tut.\r\n\r\nUnd selbst, wenn er es nächstes Jahr nicht mehr tun würde oder aus anderen Gründen in Mannheim nicht zurecht kommt, hat man im Moment einen Spielertyp verpflichtet, der gefehlt hat. Und wenn wir das auch noch kritisieren, können wir es auch bleiben lassen - das Posten im Forum, das Verpflichen von Spielern, eigentlich alles....

                      Kommentar


                      • #12
                        Als Manager in Mannheim kann man eigentlich nur alles falsch machen egal wen man verpflichtet und was man sagt gemeckert wird immer ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                          Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören/lesen.
                          \r\n \r\nIch kann DIESEN Scheiß nicht mehr hören/lesen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            gemeckert wird immer ...
                            \r\n\r\nFür was sonst sind Foren da? \r\n\r\nSCNR\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich sehe jedenfalls seit jahren,das wir wieder ein Manager/Trainer gespann haben,das wieder eine MANNSCHAFT aufbaut,und nicht ein abzockender söldner haufen.Zudem scheint,das was man "öffentlich" vernehmen kann,die wohlfühloase zu ende zu sein scheint.Ich bin jedenfalls total auf unsere abwehr gespann.Die genannten gerüchte sind allesamt klasse spieler.\r\n\r\nFrohe ostern allen.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X