Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rock am Ring 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rock am Ring 2011

    Ist jemand vor Ort am Start ??\r\n\r\nWir sind wieder mit Sack und Pack auf der Nordschleife...\r\n\r\nGruß\r\n\r\n... der Lange
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Hm zu spät gesehen, aber ich war auch da War ja auch vom Wetter dieses Jahr endlich mal angenehm, an einem Tag kam ich richtig ins Schwitzen^^

    Kommentar


    • #3
      Ich war seit Ewigkeiten mal nicht da, weil meine Freundin mir ne Discounterreise geschenkt hatte, die auf die Tage gefallen war. :/\r\nAllerdings habe ich von Freunden gehört, dass sie es dieses Jahr nicht so super fanden, seht ihr das auch so? Ton soll wohl sehr schlecht eingestellt gewesen sein, besonders an der Center Stage.

      Kommentar

      Lädt...
      X