Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unsere Farben"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Unsere Farben"

    http://tapatalk.com/mu/50bb6f03-f1b4-3fa9.jpg\r\n\r\nDas habe ich gerade in Neckarau entdeckt....

  • #2
    war bereits am Samstag im MM zu sehen,\r\nwirkt wie ne Choreo der NWK; mir gefällts.

    Kommentar


    • #3
      Na finde da sollte man die Adler Marketing Abteilung mal loben. sollte das ein Vorgeschmack für den Auftritt nächste saison sein: Daumen hoch!

      Kommentar


      • #4
        schaut mal auf der offiziellen adler-homepage "UNSERE FARBEN"
        Ronny Arendt !!!

        Kommentar


        • #5
          WOW\r\n\r\nDas mal ein extrem geiles Plakat!!\r\n\r\nRESCHBEGGD !!!\r\n\r\nDas könnte ich mir auch als Heckscheibenaufkleber für das Auto vorstellen.\r\nQuasi als Nachfolger des "Eine Stadt, eine Leidenschaft, ein Team" Aufklebers (Der große der über die komplette Scheibe ging).
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #6
            Find ich richtig gut, auch die Aufmachung auf der HP. Hat etwas klassisches, mit den Farben. Gefällt mir sehr gut und ist mir bei dem Dauerkartenflyer schon aufgefallen. Der ist zwar nur blau, aber irgendwie find ich das so klassisch sehr gut. Weiter so.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #7
              Und welche Aussage soll nun dahinter stecken? Das blau-weiß-rot die Farben sind wurde ja oft genug besungen. Oder bekennen die Adler nun endlich Farbe?
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #8
                Was hättest du denn lieber drauf stehen?! \r\nDa steht ein Club zu seinen Farben (ja - da geht es sicher um mehr als CMYK-Werte) und versucht "back to the roots" zu gehen und dann passts auch wieder nicht.\r\n\r\nEs scheint anzukommen. Und das m.M.n. nicht zu Unrecht.

                Kommentar


                • #9
                  Es muss gar nichts drauf stehen. Ich würde nur gerne wissen zu welchen Wurzeln man zurückkehren möchte; für welches Produkt man wirbt. Mit Sicherheit genügt es vielen Menschen einfach nur ein schönes buntes Bildchen oder einen tollem Werbespot zu sehen. Jedoch muss hinter einer Werbekampagne ein starkes Produkt stehen. Man kann Eishockey und Eishockey verkaufen
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #10
                    gibts das als Wallpaper irgendwo zum Download?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                      Es muss gar nichts drauf stehen. Ich würde nur gerne wissen zu welchen Wurzeln man zurückkehren möchte; für welches Produkt man wirbt. Mit Sicherheit genügt es vielen Menschen einfach nur ein schönes buntes Bildchen oder einen tollem Werbespot zu sehen. Jedoch muss hinter einer Werbekampagne ein starkes Produkt stehen. Man kann Eishockey und Eishockey verkaufen
                      \r\n\r\nAlte Motzbirne! Aber irgendwie hast du auch ein bisschen recht, was nichts daran ändert das einem das Plakat trotzdem gefallen darf.
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #12
                        Lieber ich_bins,\r\n\r\nmeinetwegen darf das Plakat XYZ gefallen. Darauf hat sich mein Post auch nicht bezogen. Ich habe lediglich nach der Aussage dieses Plakats gefragt, die für mich nicht ersichtlich ist. Hätten die Adler die vergangenen Jahre für besonders attraktives, schnelles und offensivstarkes Eishockey oder für körperbetonetes Defensivhockey gestanden, dann würde das Plakat wohl für sich selbst sprechen.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wieso muß ein Plakat immer gleich mit, oder für Superlative stehen?\r\n\r\nDas hatten wir auch schon mit so Sprüchen "Jetzt erst recht" usw..\r\n\r\nDa finde ich das aktuelle Plakat einfach auch nur als Zeichen für Besucher der Stadt gut....."Hey, hier ist Mannheim, die Eishockey-Stadt".\r\n\r\nWenn du dir ein schönes Bild in den Flur hängst, muß es dann unbedingt mit etwas unglaublich perfektem zu tun haben oder kann es nicht auch einfach nur schön sein und gut aussehen?\r\nDie Adler Mannheim sind halt eine Marke die beworben wird. Und in diesem Konkreten Fall ohne jegliches Versprechen o.ä. Hintergründe/Absichten.\r\n\r\n"Hallo Mannheim, wir gehören dazu!"\r\n\r\nDas ist für mich die Message.
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann mir durchaus vorstellen,dass in den Fluren vieler Haushalte Bilder nur zur reinen Verschönerungen eines Raumes hängen.\r\n\r\nFür mich steckt da eben eine wackelige bzw., wie schon zuvor genannt, eine mir nicht ersichtliche Message dahinter. Aber wenn die Adler ohne jegliche Absichten, Hintergründe oder ähnliches dieses Plakat entworfen und an die Hauswand geheftet haben ist es ja in Ordung. Das gibt genügend Interpretationsspielraum und jeder kann sich seine eigenen Reim darauf machen.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zumindest haben sie es geschafft das man sich damit auseinandersetzt und ins Gedächtnis gerufen und das nicht nur bei uns, sondern vllt auch bei dem ein oder anderen der sich nicht so sehr mit den Adlern auseinandersetzt.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X