Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schonmal Bunjee gesprungen?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    0 Danksagung in 0 Beiträgen

Schonmal Bunjee gesprungen?

Hi,

wir fahren bald mit der kompletten Abteilung zum Bunjee Springen und ich bin echt gespannt drauf, vorallem auf die Reaktionen derer, die sowieso etwas Höhenangst haben. Aber auch ohne Höhenangst, bei dem Gedanken an alleine den Blick vom 5 Meter-Brett wird mir schon komisch.

Schonmal jemand Bunjee gesprungen? Ist das so schlimm, wie man sichs vorstellt?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    19
    22 Danksagung in 6 Beiträgen
    einfach dran denken, dass nix passieren kann und los gehts! Macht ein heiden spaß, ist nur leider viel zu schnell vorbei.

Hoffe ihr habt einen interessanten Ort wo ihr springen geht.

Wünsch dir vierl Spaß!
    VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    19
    22 Danksagung in 6 Beiträgen
    falschirmspringen ist aber weitaus teurer und du kannst es... jedenfalls recht lange... nicht alleine machen ;-)
    VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC

Postingdealer Avatar von MrSpock
    Bedanken
    286
    124 Danksagung in 69 Beiträgen
    Bungee springen hat was. Einmal hab ichs gemacht, aber das langt dann auch !!*grins Das Gefühl is schon krass, wenn Du langsam nen Schritt vorwärts gehst und der nächste Zentimeter dann zuviel is. Bei mir wars noch etwas krasser.....der Sprunghelfer neben mir " I´m counting....3 2 1 ....and then jump, ok ? "...dummerweise hat er mich schon bei 2 geschubst und abwärts gings !!!
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !!

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.
    George C. Patton`

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer