Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler nehmen Jaime Sifers unter Vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler nehmen Jaime Sifers unter Vertrag

    http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=2887
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  • #2
    Unseren Mike Glumac scheint er wohl schon zu kennen:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=fxE9M...layer_embedded

    Kommentar


    • #3
      Kann nicht viel zu diesem Spieler sagen, da ich ihn nicht kenne.\r\nAllerdings ist er in einem gutem Alter, was auch hoffen lässt, dass er noch Feuer im Hintern und schon reichlich Erfahrung hat. Allerdings scheint er mir scorertechnisch nicht so stark, wen ich mir da seine Punkte aus 200 AHL spielen anschau.\r\nMuss mich ehrlich gesagt von diesem Spieler überraschen lassen.\r\nTrotzdem herzlich Willkommen hier in Mannheim, Jaime!
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #4
        Scheint eher der stabile defensiv Typ zu sein
        Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

        Kommentar


        • #5
          ASSETS: Is a reliable defender with the ability to move the puck quickly. Can put up points at lower levels and makes good decisions in his own end.\r\n\r\nFLAWS: Is a little undersized for the NHL game. Won't intimidate anyone with his physical play and isn't a pure point-producing defenseman, either.\r\n\r\nThe Hockey News
          Twitter: @Stephan0708
          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
            ASSETS:Can put up points at lower levels
            \r\n \r\nAlso kann er in der DEL durchaus 50 Punkte machen
            ZSK - Never Forget

            Kommentar


            • #7
              na dann schau mer mal, Herzlich Willkommen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                ASSETS: Won't intimidate anyone with his physical play ....[/url]
                \r\n\r\nNaja, vielleicht in der DEL
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen, bzw. welcome in Mannheim Jaime.\r\n\r\nBin sehr überrascht, über ihn konnte man in der Presse bisher nichts lesen an Spekulationen. Find ich aber mal gar nicht so schlecht.\r\nKenne ihn jedoch überhaupt gar nicht, noch nichtmal den Namen. Habe ich da jetzt eine Lücke? Kennt ihn den irgendwer und kann noch etwas zu ihm sagen?
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #10
                    Nie gehört.....\r\n\r\nbin ich ja mal wirklich gespannt Vl auch besser auch mal einen komplett unbekannten Namen zu hören

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe Jaime Sifers noch nie spielen gesehen, kann somit auch keine persönliche Meinung abgeben. Nach den Stats zu urteilen, scheint er jedoch mehr defensiv orientiert zu sein. Mit 28 Jahren ist er in einem guten Eishockey- Alter und ich hoffe ebenfalls, dass er mit genügend Durchsetzungswillen nach Europa kommt und bei den Adlern einen guten Part in der Abwehr übernehmen kann. Wenn man sich so ein paar Videos auf Youtube anschaut, scheint der Neuzugang jedenfalls kein Kind von Traurigkeit zu sein (die Frage könnte sich hier nur wieder stellen, inwieweit die Regelauslegung der DEL seinem "aggressiven Spielstil" einen Riegel vorschiebt). \r\n\r\nSofern meine Augen mich nicht komplett im Stich gelassen haben, trug Sifers sowohl bei den Toronto Marlies als auch zuletzt bei den Chicago Wolves das "A" auf der Brust. Vielleicht besitzt er also auch Leaderqualitäten, die in den letzten Spielzeiten bei den Adlern häufiger vermisst wurden. \r\n\r\n\r\nWeiterhin bin ich jetzt mal gespannt, wer als 2. Defender- Neuzugang aus der AHL zu den Adlern wechselt. Normalerweise muss nun ein offensivstarker Verteidiger folgen (mögliche Kandidaten wurden ja bereits genügend genannt).\r\n\r\n\r\nEdit: Player Profile: Defenseman Jaime Sifers\r\n\r\nQuelle: Offizielle Facebook- Seite der Adler Mannheim
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • #12
                        Welcome to Mannheim. Jetzt zeigt dem Jungen bloß nicht die Ortsschilder
                        Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                        Kommentar


                        • #13
                          Andererseits führen 6 Grenadiere hintendrin auch nicht zwangsläufig zur Meisterschaft.
                          #33 DadB

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                            \r\nEdit: Player Profile: Defenseman Jaime Sifers\r\n\r\nQuelle: Offizielle Facebook- Seite der Adler Mannheim
                            \r\n \r\nDas Video macht Lust auf mehr. \r\nGrundtenor: Leaderwillen/fähigkeiten, robuster Verteidiger der das Team in den Vordergrund stellt und bei entsprechenden Gelegenheiten offensiv ein paar Punkte einfahren kann.\r\nHoffen wir mal das er oben genanntes auch alles weiterhin in Mannheim zeigen kann/darf.\r\nWird auf jeden Fall interessant und bei entsprechendem Einsatz/Leistung/Wille nicht nur eine Einjahreslösung mit seinen 28 Jahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              So leid es mit für Mapes oder Bittner tut, ich gehe davon aus, dass es noch einen Blueliner mit Feuerkraft aus NA geben wird. \r\n\r\nWas bringen mir die Namen Baumgartner oder Souray?\r\nFür die 40 Punkte die Hedlund & Pollock eigentlich im Köcher haben konnten wir uns hier auch keine Überzahl-Tore kaufen!!\r\n\r\nDementsprechend freu ich mich, dass es ein aggressiver, hier unbekannter Defender geworden ist. Jetzt noch so einen mit Offensiv-Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X