Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Adler-Fanprojekt stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Adler-Fanprojekt stellt sich vor

    Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten viele Gedanken rund um das Thema Fans und generell die Fan-Szene in Mannheim gemacht. Zusammen mit Matthias Fries entstand die Idee ein Fanprojekt zu gründen und die Energien besser zu bündeln.\r\nSeit gestern ist es nun offiziell. Ein kleiner fester Kern fungiert momentan als Ansprechpartner. Es sind alles Leute, die zuletzt sehr aktiv waren und viel Freizeit für den Club geopfert haben. Nichtsdestotrotz besteht für jeden der möchte die Gelegenheit sich in das Fanprojekt einzubringen. Die Türen stehen allen Fans offen. Im Grunde kann es nur richtig funktionieren, wenn ihr uns, wie auch immer, unterstützt.\r\n\r\nAb Juni wird es auf der Mallau auch eine Art „Fanbüro“ geben, das wir unter der Woche abends zu festen Zeiten für Euch öffnen werden. Es soll als Anlaufstelle dienen und den Kontakt zwischen den einzelnen Fans noch mehr vertiefen.\r\nAm 16. Juli wird dort dann auch ein kleines Grillfest stattfinden, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid. Dann könnt ihr noch mehr über die bevorstehenden Arbeiten des Fanprojekts erfahren oder Euch einfach miteinander austauschen. Nähere Infos dazu gibt es demnächst.\r\n\r\nAlle weiteren Infos und auch die Ansprechpartner findet ihr auf der Homepage des Fanprojekts unter:\r\nwww.adler-fanprojekt.de\r\nWir freuen uns auf Eure Unterstützung und die neue Herausforderung.\r\n\r\nEs gibt viel zu tun, packen wir es an.

  • #2
    Hi Thomas,\r\n\r\nist daran gedacht, dieses oder das offizielle Forum in diesem "Fanprojekt" zu integrieren?

    Kommentar


    • #3
      @Mr. Moose\r\nMeinst Du auf der Basis "mit Informationen versorgen" oder hast Du an was anderes gedacht?

      Kommentar


      • #4
        Mehr oder weniger die Oberfläche. Dass dann das bisherige Forum der zukünftige Informationsaustausch auf der Fanprojekt-Plattform wird.\r\nM.E. sollte es darauf hinaus laufen, so dass es nicht mehrere "Baustellen" gibt. \r\n\r\nDieses Fanprojekt (am Beispiel der Kölner Haie) intergriert dann das Forum, die Fanaktionen, auch Fan-Interviews vielleicht mit Spielern oder übrigem Organisations-Personal, Info-Austausch etc.

        Kommentar


        • #5
          Ein eigenes Forum wird es über die Fanprojekt-Seite nicht geben. Wir haben zwei Foren und das reicht in jedem Fall. Bei allem Anderen werden wir sehen wie es sich entwickelt.

          Kommentar


          • #6
            Hey Mr. Moose,\r\n\r\nnein, es ist nicht gedacht adlerfans oder das offizielle Forum zu übergehen, d.h. es wird kein drittes Forum eröffnet. Dinge, die das Fanprojekt betreffen, können auf der Facebook-Seite des Fanprojekts oder in einem der beiden bestehenden Foren diskutiert werden. Was wahrscheinlich auch noch folgen wird, ist eine Verlinkung von der Fanprojekt-Seite auf die Foren.\r\n\r\nDa der Fokus aber bei diesem Fanprojekt auf Aktionen im Stadion bzw. dem direkten Kontakt zwischen Fans untereinander statt finden soll, ist der "Mittelpunkt des Geschehens" klar offline, und die Web- und Facebook-Präsenz dient sozusagen nur der Informationsverbreiterung.\r\n\r\n\r\nDer Hintergrund ist der, dass man sich online sehr schnell missversteht, da es außer Text keine Mimik & Gestik gibt. Jedem wird es schon mal vorgekommen sein, dass man einen Beitrag im Forum oder Status in Facebook erschrocken liest, und es dann mit zwei Sätzen am Telefon oder im direkten Kontakt geklärt ist. Sei es wegen falschem Punkt/Komma, einem Tippfehler, oder weil man manche Sachen einfach nicht ohne emotionale Basis so schreiben kann, wie man sie meint.\r\n\r\n\r\nAber gut, dass du fragst. Das wurde definitiv nirgends erklärt. \r\n\r\nLG,\r\nChantalle

            Kommentar


            • #7
              Eine gute Idee mit sehr ehrgeizigen Zielen.\r\n\r\nWeiss es nur aus Erzählung einzelner "Betroffenen" das es in der Vergangenheit wohl doch immer sehr schwierig gewesen sei eine Choreo oder ähnliches auf die Beine zu stellen, da sich nur noch wenig bereit erklären hätten ihre Zeit dafür zu opfern. \r\n\r\nBin gespannt was die (Fan)-Truppe so alles auf die Beine stellen wird.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #8
                Auf www.adler-mannheim.de gibt es seit gestern einen Reiter in der Hauptnavigation (zwischen Fanzone und Kids & More), der direkt auf die Fanprojekt-Webseite führt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                  Auf www.adler-mannheim.de gibt es seit gestern einen Reiter in der Hauptnavigation (zwischen Fanzone und Kids & More), der direkt auf die Fanprojekt-Webseite führt.
                  \r\n \r\nZur Zeit kommen aber noch Mails mit Fehlermeldung zurück ... Auch in FB.
                  79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo, für das fest stelle ich den wein für die schorrle---- nen guten riesling wie bekannt aus einer guten winzerhand---- udo

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                      Zur Zeit kommen aber noch Mails mit Fehlermeldung zurück ... Auch in FB.
                      \r\n \r\nWas meinst du hier genau?\r\n\r\nedit: Fehler gefunden und behoben!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab mir die Homepage jetzt einmal angeschaut und muss erst mal sagen: WAHNSINN!!!\r\nVon totaler Begeisterung bis hin zu einem großen Grinsen war alles dabei und ich weiß noch immer nicht, wie ich das in Worte fassen soll.\r\nGroßartig, was da auf die Beine gestellt wird und ich verneige mich vor den Personen, die sich diese Aufgabe zu Herzen nehmen. Ich könnte hier jetzt ein "hoffentlich" mit ein bringen,\r\naber das brauche ich nicht, weil ich zu 200% davon überzeugt bin, dass diese Personen alles geben werden für unseren Verein und viele ebenso.\r\nEs gibt immer wieder Streitigkeiten, was 1. normal ist und 2. auch mal vorkommen muss, schließlich denkt ja nicht jeder gleich und sollte seine Meinung auch präsentieren...doch geht es im großen und ganzen um unsere Adler\r\nso denke ich doch, sind sich alle einig: You'll never walk alone!!!!!!
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

                        Kommentar


                        • #13
                          ich finde das projekt auch super danke dafür ! \r\n\r\naber mal kurz offtopic muss ich mich stark wundern bzw stark freuen das es seit gefühlten jahrzehnten der erste thread hier ist in dem keiner was negatives schreibt und kein gemeckere oder ähnliches zulesen ist!!! danke hierfür an alle beteiligten
                          Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                          Kommentar


                          • #14
                            Respekt..und auf ein gutes Gelingen! Eine Klasse Sache wie ich finde.
                            \r\n
                            ...semper fi...

                            Kommentar


                            • #15
                              Auf ein gutes gelingen. Ich denke das ist ein guter Weg der hier eingeschlagen wurde.\n\n[send from HTC Desire HD]
                              Mannheim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X