Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler nehmen Steve Wagner unter Vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler nehmen Steve Wagner unter Vertrag

    Adler nehmen Steve Wagner unter Vertrag\r\n09. Juni 2011\r\n \r\n\r\nDie Adler haben den Amerikaner Steve Wagner unter Vertrag genommen. Der am 6. März 1984 geborene Verteidiger wechselt von den Wilkes-Barre/Scranton Penguins zu den Adlern.\r\n\r\n\r\nWagner bestritt die vergangenen eineinhalb Saisons bei den Wilkes-Barre/Scranton Penguins in der AHL und absolvierte in dieser Zeit 101 Spiele. Während der Saison 2009/10 wechselte er von Peoria Rivermen zum Ligakonkurrenten.\r\n\r\nSteve Wagner bestritt in der NHL 46 Spiele für die St. Louis Blues und erzielte dabei vier Tore und bereitete acht weitere vor. In der AHL absolvierte er insgesamt 241 Spiele für die beiden oben genannten Clubs Peoria Rivermen und Wilkes-Barre/Scranton Penguins.\r\n\r\nWagner hat bei den Adlern einen Einjahresvertrag unterschrieben.\r\n\r\n\r\nQuelle: Adler-HP
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

  • #2
    ASSETS: Is a tremendous skater from the back end. Has good size and the offensive instincts to put plenty of points on the board at lower levels.\r\n\r\nFLAWS: Must tighten up his work in the defensive zone, since he's somewhat shaky without the puck. Also doesn't use his size enough in the defensive zone.\r\n\r\nCAREER POTENTIAL: Reserve defenseman.\r\n
    \r\n\r\nQuelle

    Kommentar


    • #3
      Also ich weiß ja nicht so recht....\r\nEinerseits bin ich froh, dass nicht wieder nur nach großen Namen eingekauft wird und hoffe, dass das scouting sich gelohnt hat.\r\n\r\nAndererseits aber befürchte ich, dass in der kommenden Saison wieder ein wenig die Durchschlagskraft von der blauen Linie fehlen könnte.

      Kommentar


      • #4
        Mir egal ob nen Blue Liner oder nicht aber wir werden 2 neue strafbank könige haben denk ich mir... Der Jaime Sifers war ja schon so ein "raubein" und dann zu uns in die DEL, schmeißt du nen kissen bekommste gleich 2min. Viel Spaß sag ich daher, aber ich freue mich darauf die checks von denen zu sehen. Ihr wollt atraktives Eishockey sehen ihr bekommt es jetzt und meckert rum von wegen blue line und top scorer und allem drum und dran. Gebt euch doch zufrieden mit dem was kommt. Geht doch selbst aufs eis und macht es besser, zeigt doch eure power schüsse. Manche von euch denken halt immer noch Geld macht Glücklich und bringt einem die Meisterschaft. Klar unsere Spieler bekommen zu viel geld und bekommen dazu noch nen haus, auto, pünktlich geld usw. Schaut euch Augsburg oder Wolfsburg an, wenig geld aber trotz allem, die haben power.

        Kommentar


        • #5
          Erst einmal Herzlich Willkommen in Hockeytown MA-City Herr Wagner !\r\n\r\nÜber seine Fähigkeiten kann ich Null Komma Nichts beitragen. Kenne den Herrn genauso wenig wie manch anderer hier in diesem Forum.\r\n\r\nVon daher sollte man ihn einfach mal ankommen lassen.\r\n\r\nIch weiß, es ist jedesmal das gleiche. Aber dieses Genörgel ist genauso unsinnig wie die Sprüche "Dann machs doch besser und geh selbst auf´s Eis". Würde manch einer sicherlich gerne tun, aber nicht jeder ist für ein Leben auf Kufen geboren. \r\nKlingt zwar komisch - Ist aber so !\r\n\r\nSicherlich haben die Adler in einigen Augen (auch in meinen) einiges an Kredit verspielt und manches besonders bei der Leistung der letzten Jahre gutzumachen. Aber irgendwann ist auch gut mit dem nachgetrete und man sollte fairerweise mal abwarten was unser Kader in 2011/2012 leisten kann.\r\n\r\nWelche Namen erwartet ihr denn ? Es soll nicht nach Namen gekauft werden, nicht nach dem und auch nicht nach etwas anderem. Unser Herr Manager wird sich mit Sicherheit seinen Teil gedacht haben. \r\n\r\nIch freue mich auf unsere unbekannten Gesichter.\r\n\r\n

          Kommentar


          • #6
            Zitat von slayer Beitrag anzeigen
            Mir egal ob nen Blue Liner oder nicht aber wir werden 2 neue strafbank könige haben denk ich mir... Der Jaime Sifers war ja schon so ein "raubein" und dann zu uns in die DEL, schmeißt du nen kissen bekommste gleich 2min. Viel Spaß sag ich daher, aber ich freue mich darauf die checks von denen zu sehen. Ihr wollt atraktives Eishockey sehen ihr bekommt es jetzt und meckert rum von wegen blue line und top scorer und allem drum und dran. Gebt euch doch zufrieden mit dem was kommt. Geht doch selbst aufs eis und macht es besser, zeigt doch eure power schüsse. Manche von euch denken halt immer noch Geld macht Glücklich und bringt einem die Meisterschaft. Klar unsere Spieler bekommen zu viel geld und bekommen dazu noch nen haus, auto, pünktlich geld usw. Schaut euch Augsburg oder Wolfsburg an, wenig geld aber trotz allem, die haben power.
            \r\n \r\nDenken, drücken, sprechen!\r\nBedenken wegen der Regelauslegung kann man ja haben, den Rest den Posting am besten direkt wieder löschen, was das wieder soll mag verstehen wer will...\r\n\r\nNach 2 Antwortposts in denen nur einer leichte Bedenken geäussert hat ist so ein schriftlicher Rundumschlag fast schon ein Fall für die Jungs mit den weissen Kitteln. \r\nDas musste jetzt einfach sein, sorry.\r\n\r\n\r\nEDIT:\r\nHätte ich fast vergessen... welcome to MA Steve!

            Kommentar


            • #7
              @slayer\r\nreg dich doch nicht so auf.\r\n\r\nIch habe doch gesagt, dass ich es gut finde das man nicht wieder mit vie Geld große Namen verpflichtet hat. \r\nJedoch braucht man meiner Meinung nach auch einen oder zwei richtig gute Bluliner, um attraktives Eishockey zu spielen.\r\nNatürlich wünsche ich mir auch wieder härteres Hockey mit vielen Checks, aber mal ganz ehrlich das wird man in der DEL nicht so schnell sehen.\r\n\r\nAber noch mal zu Sifers und Wagner ich kenne beide nicht und habe sie noch nie spielen sehen. Es kann auch durchaus sein, dass die beiden einen Mörder Schuss haben. Ich lass mich da einfach mal überraschen..

              Kommentar


              • #8
                Meiner Meinung nach ein guter Transfer.\r\n\r\nSteve Wagner ist zwar wieder kein „großer Name“, aber durchaus ein Spieler, der den Adlern weiterhelfen kann. \r\n\r\nMit seinen 27 Jahren steuert der linksschießende Offensivverteidiger gerade erst auf das „beste Eishockeyalter“ zu und hat sicherlich noch Luft nach oben. Weiterhin dürfte Wagner durch seine läuferischen und spielerischen Fähigkeiten, keine allzu großen Schwierigkeiten haben, sein Spiel an die größere Eisfläche anzupassen. Als „Puckverteiler“ in Überzahl sollte er dazu beitragen können, das „kränkelnde“ Adler- Powerplay ankurbeln. Ein „Schlagschussmonster“ scheint Wagner zwar nicht zu sein, aber nichtsdestotrotz verfügt er über einen akkuraten Schuss. \r\n\r\nWas das Defensivverhalten angeht, ist der US- Amerikaner nicht gerade der stärkste und tut sich gelegentlich ein wenig schwer, aber mit einem etwas defensiver orientierten Mann an seiner Seite (Jaime Sifers), der auch körperlich dagegen halten kann, sollten sich größere Probleme in der in der eigenen Zone vermeiden lassen. \r\n\r\nAlles in allem bin ich mit diesem Transfer zufrieden und vertraue Teal Fowler, dass er Steve Wagner gut genug gescoutet hat. Auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit bei den Adlern!
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • #9
                  Bitte Besuchen Sie https://www.eishockeymuseum.de/ Diese Seite ist nicht mehr länger aktiv.

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich willkommen in Mannheim.
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von slayer Beitrag anzeigen
                      Mir egal ob nen Blue Liner oder nicht aber wir werden 2 neue strafbank könige haben denk ich mir... Der Jaime Sifers war ja schon so ein "raubein" und dann zu uns in die DEL, schmeißt du nen kissen bekommste gleich 2min. Viel Spaß sag ich daher, aber ich freue mich darauf die checks von denen zu sehen. Ihr wollt atraktives Eishockey sehen ihr bekommt es jetzt und meckert rum von wegen blue line und top scorer und allem drum und dran. Gebt euch doch zufrieden mit dem was kommt. Geht doch selbst aufs eis und macht es besser, zeigt doch eure power schüsse. Manche von euch denken halt immer noch Geld macht Glücklich und bringt einem die Meisterschaft. Klar unsere Spieler bekommen zu viel geld und bekommen dazu noch nen haus, auto, pünktlich geld usw. Schaut euch Augsburg oder Wolfsburg an, wenig geld aber trotz allem, die haben power.
                      \r\n \r\nich weiß echt nicht, wo du den zweiten Strafbank-König siehst? Der Wagner hat mal echt recht wenige Strafminuten für nen AHL-Verteidiger, und wie weiter oben schon geschrieben, nutzt er ja auch seine Physis nicht allzu sonderlich aus..\r\n\r\nDennoch, ich bin mal gespannt, was der Mann kann. Vlt. haben wir dieses mal keine großen Namen in der Abwehr, dafür aber mal eine etwas ausgeglichenere Defence. Man wird sehen...
                      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                      Kommentar


                      • #12
                        @20Corbet20 \r\nich will niemanden angreifen aber ich kenn mitlerweile einige leute die immer nur am mosern sind von wegen aaah den kenn ich nicht, hoffentlich kann er was...er wird ja groß gelobt. Ich mein es ist nen forum da können sich die leute austauschen über informationen aber manche gehen sich hier echt gleich fast an die gurgel oder es liegt daran das ich mit der "monnermer" mentalität nicht zurecht komm weil "ihr" etwas hyperaktiv seit...\r\n\r\n@ExXx DEL gegenüber AHL strafminuten finde ICH mal 3 gerechnet...

                        Kommentar


                        • #13
                          Um das ganze mal wieder ein wenig "aufzulockern", gibts jetzt ein Video vom Neuzugang in Aktion: \r\n\r\nSteve Wagner scores a Hattrick
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von canadien
                            Mal sehen wie es ist, zum jetzigen Zeitpunkt überzeugen mich beide Neuzugänge nicht.
                            \r\n\r\nWie auch, sie haben hier ja noch nicht gespielt. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                              Um das ganze mal wieder ein wenig "aufzulockern", gibts jetzt ein Video vom Neuzugang in Aktion: \r\n\r\nSteve Wagner scores a Hattrick
                              \r\n \r\nSooooo schlecht scheint er von der blauen Linie (ode kurz davor) ja auch nicht zu sein ... Da wünsche ich mir eine Wiederholung in Mannheim!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X