Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einmal mit seinen Idolen Eishockey spielen beim Benefizturnier im HockeyDome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tag Wilfried!\r\n\r\nSetzt du dann das Auslosungsergebniss hier rein? Danke!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #17
      Hier das Ergebnis der Auslosung:\r\n\r\nHockeyDOME Mannheim\r\n- Tomas Martinec – Team Manager/Team Sponsor/ Ansprechpartner # 13\r\n- Michael Hackert – Isaloorn Roosters # 22\r\n- Philip Martinec– # 10\r\n- Maximillian Schmitt\r\n- Robert Schäfer\r\n- Marcel Deblich\r\n\r\nBaton Rouge Mannheim\r\n- David Jiménez – Team Manager/Team Sponsor/ Ansprechpartner # 13\r\n- David Wolf - Hannover Scorpions # 89\r\n- Christopher Fischer – Grizzly Adams Wolfsburg # 24\r\n- Sven Scheurer\r\n- Timo Knebel\r\n- Manuel Erhard\r\n\r\nArena On Ice\r\n- Marcus Baier – Team Manager/Team Sponsor/ Ansprechpartner # 44\r\n- Marc El-Sayed – Adler Mannheim # 91\r\n- Axel Hackert – Heilbronner Falken # 39\r\n- Oliver Langlotz\r\n- Jonas Kaupert\r\n- Uwe Warnecker\r\n\r\nThe Rock\r\n- Lauser # 50\r\n- Jochen Hecht – NHL Buffalo Sabres # 55\r\n- Marcus Kink – Adler Mannheim # 17\r\n- Reiner Schieß\r\n- Oliver Hillenbrand\r\n- Johannes Ludwig\r\n\r\nPizzeria Augusta\r\n- Gianluca Scurti – Team Manager/Team Sponsor/ Ansprechpartner\r\n- Corey Mapes – Adler Mannheim / Heilbronner Falken # 24\r\n- Mathias Plachta – Adler Mannheim # 44\r\n- Michael Ballermann\r\n- Maximillian Feuchter\r\n- Markus Lafuente\r\n\r\nBäckerei Grimminger\r\n- Engel – Team Manager/Team Sponsor/ Ansprechpartner # 20\r\n- Dominik Bittner – Adler Mannheim / Heilbronner Falken # 7\r\n- Frank Mauer – Adler Mannheim # 28\r\n- Oliver Hoppe\r\n- Dirk Heringer\r\n- Dominik Kaiser\r\n\r\nOdenwald Quelle Torhüter (Sponsoring durch Getränke und Werbe Kosten)\r\n- Felix Brückmann – Adler Mannheim / Heilbronner Falken # 99\r\n- Philip Lehr – Junge Adler # 30\r\n\r\nDie Spieler bekommen von mir noch bis spätestens Montag eine Mail mit mehr Infos für den Samstag.\r\n\r\nGruß Wilfried
      Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

      Kommentar


      • #18
        Na, dann werde ich heute Abend mal meine Akkus ... pardon: die der Digital-Kamera ... aufladen und morgen zum Fotografieren, verzehren und Trikot ersteigern vorbeikommen!\r\n\r\nZu dumm, dass ich um 18:00 wieder aufbrechen muss, um ein Chorkonzert zu filmen ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #19
          Und? Wie ist es ausgegangen?\r\n\r\nLeider musste ich schon vor Ende des Turniers aufbrechen. Gibt es irgendwo einen Turnierverlauf oder zumindest die Ergebnisse?\r\n\r\nBTW: Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein. Besonders die Sturmreihe Wolf/Fischer hat mir Spaß gemacht. Da kam Spielspaß pur rüber. Demnächst gehen meine Fotos online.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #20
            Ich fand es auch sehr schön und war eine nette Abwechslung während der Sommerpause.\r\n\r\nGewonnen hat die Pizzeria Augusta im Finale gegen das Team Hockey Dome.\r\nSpiel um Platz 3 hat das Team Grimminger gegen das Team Arena on Ice, jedoch will mir gerade nicht mehr einfallen wer gewonnen hat.\r\nZum Schluss noch das Spiel um Platz 5, welches von Team Baton Rouge gegen das Team The Rock gewonnen.\r\n\r\nAlles in allem ein schöner Nachmittag und ich hoffe erstens, das einiges an Spenden, für Rosis Kids Corner, zusammengekommen ist und zweitens auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #21
              eigentlich will ich ja noch gar keinen tipp abegeben, aber das team The Rock is ja mit jochen und marcus ganz gut besetzt...
              Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

              Kommentar


              • #22
                Du brauchst auch keinen Tipp abzugeben, weil das Tunier schon war. \r\nJochen hat mitgespielt, Markus war aber nicht dabei (weiß aber nicht warum, ist wohl leicht angeschlagen.)
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Leute,\r\nich möchte mich hier mal bei allen bedanken die gestern im HockeyDome waren. Es war wirklich ein sehr schönes Turnier und den Spielern hat man die Freude förmlich angesehen. Hier noch die Ergebnisse ab Halbfinale:\r\nHier mal ab Halbfinals\r\nArena on Ice (1) - HockeyDome (4) 3:5\r\nPizzeria Augusta (2) - Grimminger (3) 2:0\r\n \r\nSpiel um Platz 5\r\nThe Rock ( 6) - Baton Rouge (5) 2:3 n. P.\r\n \r\nSpiel um Platz 3\r\nArena on Ice - Grimminger 7:5\r\n \r\nFinale\r\nHockeyDome - Pizzeria Augusta 0:2\r\n\r\nDa das Turnier, trotz Arena of Pop und vielen anderen Veranstaltungen gestern hier in der Region, so gut angenommen wurde, weden wir uns bemühen für nächstes Jahr wieder sowas auf die Beine zu stellen. Wir haben auch einiges dazu gelernt, das wir beim nächsten mal verbessern werden. Aber es war schön im Sommer ein so gutes Turnier unserer Lieblingssportart erleben zu dürfen und nebenbei haben wir mal wieder gezeigt das der mannheimer Eishockeyfan zu Rosys Kids Corner hält und diese unterstützt.\r\nVielen dank euch allen, auch im Namen von Tomas und sein HockeyDome Team und auch vom Fanclub "Die Härdschde" , Wilfried.
                  Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

                  Kommentar


                  • #24
                    Vielen Dank allen Beteiligten, war wirklich eine gelungene Veranstaltung und es hat viel Spaß gemacht mit den Profis auf dem Feld zu stehen. Ist nur noch zu überbieten, wenn Rosy nächstes Jahr selbst im Tor steht Auch ein Lob an die Spieler, die nicht mitspielten und trotzdem anwesend waren. \nMVP des Turniers: David Wolf, das war grosser Plastik-Eis-Sport. Aber auch Felix Brückmann war bärenstark.

                    Kommentar


                    • #25
                      und dass wir auch noch die trikot versteigerung mit gutem ergebnis hatten fand ich super. danke an die ersteigerer---- aufs nächste jahr udo

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke an alle Organisatoren!\r\n Für das wohl der spieler war gesorgt und alles hat Planmäßig funktioniert\r\nes war ein Erlebnis für mich gegen die anderen cracks zu spielen und mir eine Freunde meine Teamkolegen zu unterhalten \r\nVielen Dank und hoffentlich auf ein nächstes mal Oliver alias The Machine !

                        Kommentar


                        • #27
                          War ein sehr geiles Erlebnis,nicht nur für mich!!!\r\n\r\nHat richtig spaß gemach.Trotz Platz 6,konnte die stimmung im Team The Rock nicht besser sein!!!!!\r\nDanke dafür an...The Maschine \r\n\r\ngruß Rainer

                          Kommentar


                          • #28
                            So, und jetzt sind auch die Bilder online:\r\nhttp://www.rgh-soft.de/rosy2011/index.html \r\n\r\n(Bei der Gelegenheit habe ich auch die Bilder vom Hoffest, die bisher nur der Facebook-Gemeinde zugänglich waren, online gestellt: http://www.rgh-soft.de/hoffest2011/index.html )\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #29
                              Hat noch jemand Bilder gemacht ? Suche vorzugsweise welche vom Baton Rouge Team. Waren auch einige Leute mit Video Kameras vor Ort. Jemand im Arena on Ice Trikot hatte sogar eine ziemlich professionelle Kamera....wäre schön, wenn man an das Material ran kommen könnte.

                              Kommentar


                              • #30
                                Timo! Morgen stelle ich noch ein paar Bilder bei FB und evtl hier rein!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X