Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einmal mit seinen Idolen Eishockey spielen beim Benefizturnier im HockeyDome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einmal mit seinen Idolen Eishockey spielen beim Benefizturnier im HockeyDome

    Hallo Adlerfans,\r\nfür das Benefizturnier am 9.Juli im HockeyDome Mannheim suchen wir noch Adlerfans die bei diesem Turnier mitspielen wollen.\r\nEinmal gegen oder mit Jochen Hecht, Christopher Fischer, Markus Kink, Michael Hackert und viele andere spielen.\r\nHier ein paar Infos für das Turnier:\r\n\r\nAm 09. Juli findet im HockeyDome Mannheim ein Benefitz Turnier zugunsten Rosys Kids Corner statt. Es tretten 6 Mannschaften an \r\n\r\nTeam HockeyDome\r\n\r\nTeam Baton Rouge\r\n\r\nTeam Grimminger\r\n\r\nTeam Arena on Ice\r\n\r\nTeam Augusta\r\n\r\nTeam The Rock\r\n\r\n \r\n\r\nPro Team muss der Besitzer oder Geschäftsführer mitspielen. Jedes Team wird verstärkt mit ProfiSpieler aus der DEL, 2 Liga und NHL ( Adler, Wolfsburg, Iserlohn, Heilbronn und Buffalo Sabres.\r\n\r\n4 Torleute wechseln sich das Turnier über ab und werden von der Odenwald Quelle gesponsert.\r\n\r\nDamit die Teams eine Spielstärke von 6 Spielern bekommen, sollen pro Team 3 Adler Fans mitspielen. Natürlich wird körperlos gespielt und zwei Schiris passen auch auf. 9 Plätze sind noch frei. Es geht nach dem Motto wer zueerst kommt malt zuerst.\r\n\r\nDie Spieler werden vor dem Turnier ihren Teams zugelost. Das Turnier geht von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr und danach gibt es Party mit DJ bis 22:00 Uhr.\r\n\r\nJedes Team bekommt ein speziell für dieses Turnier angefertigtes Trikot, welche nach dem Turnier versteigert werden. ( Die Adler Fans können ihre Trikots als Andenken behalten)\r\n\r\nEishockey in Mannheim steht auch Heute immer noch zu Rosys Kids Corner und darum helfen wir gerne damit es ein schönes Fest wird. Es gibt Kaffee und selbstgebackene Kuchen, dazu auch leckeres vom Grill und Salate.\r\nBei Interesse bitte PM an mich mit Name, Telefonnummer und E-Mail Adresse, Ihr bekommt dann eine Bestättigungs E-Mail und 1-2 Wochen vorher weitere Infos. Aber denkt daran ihr solltet doch schon Eishockey spielen können. \r\n\r\nIch wünsche noch einen schönen Sonntag, Wilfried Schmidt
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    wie siehts aus mit ausrüstung? selbst mitbringen oder wird alles gestellt?

    Kommentar


    • #3
      wäre dabei

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Der Bozz Beitrag anzeigen
        wie siehts aus mit ausrüstung? selbst mitbringen oder wird alles gestellt?
        \r\n\r\nFür die Ausrüstung muss man schon selbst sorgen, zb. bei Top on Ice ausleihen.
        Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

        Kommentar


        • #5
          Noch 6 freie Plätze
          Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

          Kommentar


          • #6
            Hi,\r\nwo bewirbt man sich? Ich wäre auf jeden fall dabei da ich schon als Kind mal beim merc gespielt hab.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Thilow42 Beitrag anzeigen
              Hi,\r\nwo bewirbt man sich? Ich wäre auf jeden fall dabei da ich schon als Kind mal beim merc gespielt hab.
              \r\n\r\n
              Zitat von Härdschde Beitrag anzeigen
              \r\nBei Interesse bitte PM an mich mit Name, Telefonnummer und E-Mail Adresse, Ihr bekommt dann eine Bestätigungs E-Mail und 1-2 Wochen vorher weitere Infos.
              .........

              Kommentar


              • #8
                Gibt es keine Fans mehr die da mitspielen wollen. Es sind noch 2 Plätze frei
                Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

                Kommentar


                • #9
                  2 Spielerplätze oder 2 Teamplätze?

                  Kommentar


                  • #10
                    Es sind Spielerplätze gemeint
                    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Teilnehmer stehen fest:\r\n\r\nMichael Ballermann\r\nRainer Schies\r\nMaximillian Feuchter\r\nOliver Hoppe\r\nMarkus Lafuente\r\nOliver Langlotz\r\nJonas Kauper\r\nMaximillian Schmitt\r\nRobert Schäfer\r\nDirk Heringer\r\nSven Scheurer\r\nOliver Hillenbrand\r\nDominik Kaiser\r\nJohannes Ludwig\r\nTimo Knebel\r\nMarcel Deblich\r\nUwe Warnecker\r\nManuel Erhard\r\n\r\n1. Nachrücker Stefan Schäfer\r\n2. Nachrücker Daniel Grün\r\n\r\nPlatz ist nur noch auf der Warteliste. Ich bedanke mich bei allen Meldungen und wünsche uns ein schönes Turnier.
                      Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich heiße Hillenbrand nicht Hillebrand

                        Kommentar


                        • #13
                          Das brauch ich nicht, habe vor nicht allzu langer Zeit die gesamte Mannschaft in einem Hochseilgarten Bayern getroffen! Sozusagen mein ganz privates Meet&Greet

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Lilly \r\nToll für dich! Dass du in deinem ersten Posting mit Vollgas am eigentlichen Thema vorbeiredest, um dich selbst zu profilieren - echt top. So Leute brauchen wir hier ....\r\nViel Spaß bei adlerfans.de
                            - Nicht Eventeishockeyfan -

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Leute heute Abend ab 20:00 Uhr ist die Auslosung der Spieler. Welcher Spieler darf mit welchen Profi für welches Team spielen. \r\nUnd am 9. Juli das große Benefitz Turnier "Wir helfen Kinder"\r\n\r\nGruß, Wilfried
                              Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X