Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robert Dietrich verlässt die Adler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robert Dietrich verlässt die Adler

    Robert Dietrich verlässt die Adler. Der Verteidiger wechselt von Mannheim in die russische KHL zu Lokomotive Jaroslawl.\r\n\r\nDie Adler erteilen Robert Dietrich die Freigabe für die KHL. Der ursprünglich bis 2013 laufende Vertrag wird in den nächsten Tagen aufgelöst.\r\n\r\nFür seine weitere Laufbahn wünschen die Adler Robert Dietrich alles Gute.\r\n\r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=2902
    Ronny Arendt !!!

  • #2
    Und tschüss! Von ihm habe ich mir und bestimmt jeder andere auch viel mehr erwartet, ausser so eine Ancicka Balerina^^

    Kommentar


    • #3
      Zitat von johntripp21 Beitrag anzeigen
      Und tschüss! Von ihm habe ich mir und bestimmt jeder andere auch viel mehr erwartet, ausser so eine Ancicka Balerina^^
      \r\n\r\nBei so einer Erwartungshaltung ist es kein Wunder, dass Spieler hier in Mannheim den Ansprüchen nicht Gerecht werden. Für diese Aussage hab ich nur Kopfschütteln übrig. Du kannst doch nicht ernsthaft einen jungen 24 jährigen Spieler, der bestimmt noch nicht an seinem Leistungszenit angekommen ist, mit einem 30 jährigen gestandenen Spieler vergleichen....\r\n\r\nZum Thema:\r\n\r\nFreut mich für Robert, dass er nun sportlich wie auch finanziell einen weiteren Schritt nach vorne macht und wünsche ihm viel Glück in Russland!

      Kommentar


      • #4
        Tschööööö Robbi!\r\n\r\nIch werde ihn nicht vermissen!\r\nBlieb die gesamte Saison hinter den Erwartungen und konnte NIE überzeugen!\r\n\r\nAdios Amigos!
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #5
          Für mich kein Verlust im Adlerkader. \r\nUnd der Satz "Man kann dies/und das nicht verlangen"... Warum nicht? Der Kerl war drüben in den Minor Leagues und kann eigentlich Eishockey spielen. Auch in der Nationalmannschaft hat er mich mehrmals überzeugt.\r\n\r\nAber hier in Mannheim habe ich jedesmal Stresspusteln bekommen wenn der Typ an der Scheibe war. \r\n\r\nDa hilft ihm auch keine Tanzeinlage auf dem Eis weiter. \r\n\r\nViel Erfolg in der KHL. Vielleicht kann er dort für ne menge Kohle sein Talent ausschöpfen.\r\n\r\n

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Boots#6 Beitrag anzeigen
            Bei so einer Erwartungshaltung ist es kein Wunder, dass Spieler hier in Mannheim den Ansprüchen nicht Gerecht werden. Für diese Aussage hab ich nur Kopfschütteln übrig. Du kannst doch nicht ernsthaft einen jungen 24 jährigen Spieler, der bestimmt noch nicht an seinem Leistungszenit angekommen ist, mit einem 30 jährigen gestandenen Spieler vergleichen....\r\n\r\nZum Thema:\r\n\r\nFreut mich für Robert, dass er nun sportlich wie auch finanziell einen weiteren Schritt nach vorne macht und wünsche ihm viel Glück in Russland!
            \r\n \r\n\r\nGenau! Schüttel dein Kopf und denke mal nach was du geschrieben hast! Sicherlich ist Dietrich ein Super Verteidiger. Aber gesehen habe ich leider nix von ihm!

            Kommentar


            • #7
              Ich finde es sehr schade, dass Dietrich die Adler verlässt. Er hätte auf lange Zeit ein deutscher Führungsspieler in unserer Defensive werden können. In der ersten Saisonhälfte hatte er zumindest meine Erwartungen und mutmaßlich auch die der Adler-Verantwortlichen erfüllt. Nach seiner Verletzung fehlte ihm immer mehr die Sicherheit in seinem Spiel. Dadurch wurde er immer mehr zum Unsicherheitsfaktor. Aber einem noch recht jungen Spielern sollte man dies verzeihen, finde ich. \r\n\r\nIch bin gespannt, ob die Adler auf dem Transfermarkt nocheinmal zuschlagen. MMn wäre es nicht schlecht, um auf eventuelle schwerere Verletzungen reagieren zu können (siehe letzte Saison Butenschön). Zudem bin ich mittlerweile froh, dass TF Chris Lee verpflichtet hat, da er mMn ähnliche Qualitäten wie Dietrich mitbringt. \r\n\r\nIch hoffe, dass sowohl Goc als auch Reul in die Rolle des deutschen Führungsspielers hineinwachsen können, und wenn sie ihre Leistung stetig abrufen uns auch länger in Mannheim erhalten bleiben.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                \r\nDer Kerl war drüben in den Minor Leagues und kann eigentlich Eishockey spielen. Auch in der Nationalmannschaft hat er mich mehrmals überzeugt.\r\n\r\n
                \r\n\r\nDu schreibst es ja schon selbst. Vielleicht hängt es ja auch einfach mit den Coaches zusammen wie sie einen Spieler einsetzen?
                "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                Kommentar


                • #9
                  Naja, jetzt ist er halt in Russland. Da kann er dann durch einen Diplom Muster zum Zaren mutieren...

                  Kommentar


                  • #10
                    ist ja schon erstaunlich wie hier die Meinungen zu Dietrich auseinandergehen.\r\nDie einen sind froh dass er weg ist und die anderen haben ihn sich als Leitfigur für die Zukunft vorgestellt. Das spiegelt auch so ein bischen den Zustand in Mannheim wider, man kann es eigentlich keinem Recht machen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Führungsspieler ist etwas übertrieben und diese möglichen Qualitäten habe ich nicht gesehen... aber die Verteufelung von Dietrich kann ich in der Art und Weise nich nachvollziehen.\r\n\r\nIch habe ebenfalls viel Haarsträubendes von Dietrich gesehen, aber eben auch viel Potential. \r\nIch würde mich trotzdem eher freuen wenn man anfängt langfristig wieder etwas aufzubauen. Wie will man das machen, wenn man wegen Fehler gleich verteufelt wird? \r\nDa häufiger die Aussage gefallen ist, dass man mit Dietrich längerfristig plant, muss man ja davon ausgehen, dass er in ein Konzept (in welche Weise auch immer) reingepasst hat. Daher ist sein Weggang schon bedauerlich, aber es war ja auch ein offenes Geheimnis, dass Dietrich schon immer in die KHL geschielt hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von geronimo6666 Beitrag anzeigen
                        ist ja schon erstaunlich wie hier die Meinungen zu Dietrich auseinandergehen.\r\nDie einen sind froh dass er weg ist und die anderen haben ihn sich als Leitfigur für die Zukunft vorgestellt. Das spiegelt auch so ein bischen den Zustand in Mannheim wider, man kann es eigentlich keinem Recht machen.
                        \r\nDas liegt aber nicht nur an Mannheim, man wird es NIE allen Recht machen können. Vielleicht hat man sich in der Oberen Etage es sich mit Ihm auch anderes vorgestellt.
                        Adler Fan Stefan

                        Kommentar


                        • #13
                          wieso spielt er dann in der Nationalmannschaft so eine Rolle? Entweder hat Uwe Krupp keine Ahnung vom Eishockey oder es gibt wahrscheinlich keine besseren deutsche Verteidiger. Für Mannheim eben nicht gut genug!

                          Kommentar


                          • #14
                            Fakt ist, Dietrich geht von sich aus, man hat ja langfristig mit ihm geplant. \r\nFakt ist aber auch, das er hinter der Erwartungen geblieben ist, und es wird wohl erlaubt sein, an einen Nationalspieler höhere Erwartungen anzustellen als an einen Nachwuchsspieler.\r\nEbenso ist Fakt, das Dietrich im wichtigsten Spiel, nämlich im letzen, eine unterirdische Leistung gezeigt, hat. Nach seiner Reaktion auf das enttäuschte Publikum kann ich verstehen, das einige ihn nicht mehr sehen wollen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von geronimo6666 Beitrag anzeigen
                              wieso spielt er dann in der Nationalmannschaft so eine Rolle? Entweder hat Uwe Krupp keine Ahnung vom Eishockey oder es gibt wahrscheinlich keine besseren deutsche Verteidiger. Für Mannheim eben nicht gut genug!
                              \r\n\r\nNaja, auch im Viertelfinale gegen Schweden hat er nach den ersten 10 Minuten nicht unbedingt viel Eiszeit bekommen. Auch dort übrigens nach einigen haarsträubenden Aktionen...\r\nMeine persönliche Dietrich Formel lautet : je wichtiger das Spiel, desto haarsträubender wirds....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X