Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiß jemand wie ich billig an dauerkarten rann komme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiß jemand wie ich billig an dauerkarten rann komme?

    da ich mom. kein geld habe , und mir dann eben nächstes jahr ne dauerkarte holen will ja ... hoffe ich bekomme antworten.\r\n\r\ndanke im voraus!

  • #2
    Ich kenne ein paar Menschen, die Dauerkarten haben!Die gehen arbeiten(haben sie mir erzählt!) Ich habe auch eine- sogar Sitzplatz und bin momentan arbeitslos-aber da ich Talent habe-laufe ich durch meine Heimatstadt mit einem Affen auf der Schulter, singe lauthals schmutzige und üble Lieder und kassiere Unsummen.....damit ich ruhig bin!\r\n\r\nIm Ernst! sparen! arbeiten! Schenken lassen! klauen!SAP-Arena kaufen!\r\n\r\nM.f.G.
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #3
      ..im Grunde wusstest du ja schon seit Jahren, dass die Saison 2011/12 bald losgeht..von daher..: hätteste dich mal früher drauf vorbereitet.. \r\n\r\nIch hoffe, du hast wenigstens schon ein paar Konservenbüchsen für 2012...

      Kommentar


      • #4
        Hallo Adlerfan68,\r\nEs tut mir natürlich leid wenn du so gern jedes Spiel der Adler in der kommenden Saison sehen möchtest aber eine Aldi- Variante einer Dauerkarte hat es in Mannheim noch nie gegeben und wird es wohl (hoffentlich) auch nie geben.\r\nIch schätze in Mannheim und Umgebung wird es hunderte bis tausende Fans geben die keine oder nur wenige Spiele der Adler live miterleben können. Ich möchte diesen Leuten, wie auch dir, nicht unterstellen das ihr keine "richtigen" Fans seit, im Gegenteil,vermutlich steckt in euch viel Herzblut und die Arena könnte von euch profitieren aber jeder Fan hat es selber in der Hand sich einzelne Tickets oder eine Jahreskarte zusammenzusparen. Wenn dir eine Jahreskarte zu teuer ist dann schau doch das du jetzt, wo deine finanzielle Lage den Erwerb einer Dauerkarte nicht zu lässt, anfängst Geld auf die Seite zu legen welches du dann wirklich nur für einzelne Spiele deiner Adler verwendest. Die Arena, die Spieler und auch wir Fans freuen uns wenn das Stadion gut besucht oder gar ausverkauft ist allerdings dürfte der Unmut der zahlenden Anhängerschaft ins Unermessliche steigen wenn sich herausstellen sollte das einige Arenabesucher mit einer sogenannten Low Budget Karte die Spiele der Adler besucht.\r\nGruß Frank
        Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

        Kommentar


        • #5
          also Adlerfan68 die Karte berechtigt dich ja auf die Heimspiele zu gehen für die ganze Saison. Du kannst dir ja mal ausrechnen was die ganze Saison kostet, wenn man sich jedesmal ein Ticket kauft. Der Preis orientiert sich ja logischerweise an sowas, also hat die Karte ihren Wert und warum sollte sie irgendwo sagen wir mal für die Hälfte geben ?\r\n\r\nWenn du momentan nicht das Geld hast dir eine Dauerkarte zu kaufen, dann kauf dir doch die Tickets so und gehe auf die Spiele die dich interessieren oder so oft wie es dein Budget zulässt. Warum muss es eine Dauerkarte sein?

          Kommentar

          Lädt...
          X