Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem Umzug - Probleme, Fehlermeldungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,\r\n\r\nich habe auch den Eindruck, dass ältere Beiträge fehlen könnten. Mein ältester noch existenter Beitrag datiert auf März 2010. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits ein Jahr im Forum angemeldet (laut Profil). Ich bin aber sicher, vor März 2010 Beiträge verfasst zu haben.\r\n\r\nAndererseits: Was spricht dagegen, etwa um Speicherplatz zu sparen, ab und an Uralt-Beiträge zu löschen? Die Relevanz meiner Beitäge zur Saison 2009/2010 düfte in der Saison 2011/2012 sehr deutlich gegen 0 tendieren.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #17
      Da spricht sicher nichts dagegen, auch Paige hat viele Beiträge " verloren ". Is halt nur komisch, daß das mehr oder weniger plötzlich passiert is. Muß wohl am Alter der Beiträge liegen, denn das Forum ird wohl kaum selbstdenkend über die Relevanz entscheiden. Oder haben wir uns hier etwa eine künstliche Intelligenz gezüchtet ?*fg
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #18
        Es ist in der tat so, dass der "Beitragszähler" nach unten korrigiert wurde. Welcher Update der letzten Zeit dafür verantwortlich war, weiß ich nicht.

        Kommentar


        • #19
          ...ich probier heute Nacht mal was aus, nicht dass uns da was zerschossen wird...

          Kommentar


          • #20
            Ok, na da bin ich ja mal gespannt. Ein paar Beiträge ok, aber nicht tausende.
            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

            Kommentar

            Lädt...
            X