Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5000 Dauerkarte!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5000 Dauerkarte!!

    Die Adler freuen sich über den Verkauf der 5.000sten Dauerkarte für die neue Saison 2011/12.\r\n Dieter Bräumer war der glückliche „Käufer“, denn er musste für seine Dauerkarte nichts bezahlen, sondern bekam sie vom Adler-Partner INTER Versicherung „geschenkt“.\r\n\r\n\r\nDie Adler bedanken sich bei der INTER Versicherung für diese großzügige Geste und wünschen Dieter Bräumer und allen Adlerfans eine tolle Saison.\r\n\r\n\r\nEs ist ja toll das sie wieder die 5000er Zahl erreicht haben .\r\nWas mich aber etwas verärgert ist das dieser Gewinner ein Geschäftsmann(Grabsteine etc )aus Birkenau ist und bestimmt gut verdient!!! \r\nAndere DK besitzer hingegen müssen sich eventuel ihre Karte jedes Jahr zusammensparen um so ihren Verein zu unterstützen!!\r\nOk es ist halt Glückssache diese zu gewinnen aber auch denn Adlern fehlt hier etwas Fingerfertigkeit im bezug auf Gewinnauslosung. \r\nWie denkt ihr darüber!!!

  • #2
    Lotterie ist Lotterie. Aus die Maus.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #3
      Mann kann überall etwas finden, was stört...\r\nKlaro, als Geschäftsmann hat er eh die Möglichkeit, die Dauerkarte teilweise unter Werbekosten abzusetzen..\r\nAber wo die Glücksfee nun mal zuschlägt ??\r\n\r\nDas System spuckt die Zahl 5000 aus und filtert sicherlich NICHT ob privat oder Geschäftsmann, was ja ebenfalls nicht wirklich fair wäre.\r\n\r\nSollen nun die Adler verkünden.. YEAH die 5000 DK Grenze ist erreicht. Der Preis ging aber an den Käufer der DK # 5002, da DK # 5000 und 5001 von einem Geschäftsmann gekauft wurden ??
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Zitat von eagle33 Beitrag anzeigen
        \r\n Wie denkt ihr darüber!!!
        \r\n\r\nUnd wieder versucht man mit aller Gewalt etwas negatives an einer Aktion der Adler zu finden !\r\nWie "Bruce" bereits erwähnt hat, es ist eine Lotterie und vielleicht ist es manchmal besser nicht all seine Gedanken im Web zu verbreiten !
        Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von eagle33 Beitrag anzeigen
          Wie denkt ihr darüber!!!
          \r\n\r\nDu willst also, dass die Adler eine Auslosung manipulieren! \r\n\r\nIch will nicht wissen, was hier los ist, wenn das dann auch noch publik wird.\r\n\r\nIch glaube so langsam sollte sich hier der Eine oder Andere überlegen was er schreibt, das ist ja mehr als peinlich!

          Kommentar


          • #6
            Für mich wäre mal interessant zu wissen, ob es so eine Art Rangliste der Dauerkarten in der DEL gibt. Einfach mal um zu sehen, wieviel Dauerkarten andere Clubs so an den Mann bringen.\r\nWeiß da jemand was?
            We protect our House!

            Kommentar


            • #7
              Hauptsache mal versucht ne gut gemeinte Aktion schlecht zu machen, ohne Worte \n\n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Da gönnt es wohl jemand seinem Nachbar nicht. \r\nWarum Menschen immer Neid empfinden und in diesem Fall sogar eine gute Aktion schlechtreden müssen, wird sich mir wohl nie erschließen.

                Kommentar


                • #9
                  Und wer sagt eigentlich das ein Geschäftsmann nicht für seine DK sparen muss? Kennt jemand die Umsatzzahlen bzw die Gewinne von (Geschäftsmann) DK Kunde Nr 5000??? Ich kenn mich leider in der Grabsteinproduktion zu wenig aus.
                  Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von eagle33 Beitrag anzeigen
                    [U] \r\nWie denkt ihr darüber!!!
                    \r\n\r\nich freue mich fuer den mann, die aktion hat was, es haette auch jeden anderen treffen koennen und ganz ehrlich ich glaube nicht das er kunden hat - die mit einem lachen in seine firma kommen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Grunde genommen ist die Aktion eine tolle Sache. Dass es entweder einen "stein"reichen oder gewöhnlichen Fan treffen kann, davon konnte man ausgehen.\r\n\r\nIm Endeffekt konnte es jemanden treffen, der schon 20 Jahre lang sein teuer verdientes Geld zum Eishockey schleppt, oder jemanden, für den es seine erste Dauerkarte ist. \r\n\r\nGut, es wäre vielleicht auch mal eine Idee gewesen einen Pool zu machen, in dem alle langjährigen DK-Kunden reinkommen (länger als 10 Jahre am Stück z.B.) und darunter dann die "Treue-DK" verlost wird. Aber das wäre auch nicht Sinn der Sache gewesen, denn man wollte ja "aktuell" über die 5.000 DK kommen, und wollte damit einen Anreiz schaffen, dass die Interessenten sich eine DK zulegen.\r\n\r\nWie dem auch sei, die Aktion ist originell und ob es jetzt am Ende den "richtigen" trifft, der das Glück hat, darüber lässt sich streiten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da ist bei jemandem wohl noch nicht angekommen das die Sommerpause rum ist. Hirnlos-Threads sind somit überflüssig!\r\n\r\nGeh einfach tanken bis du der 10000 ste Kunde bist, dann bekommst du nen Kanister umsonst....
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von eagle33 Beitrag anzeigen
                          ... den Adlern fehlt hier etwas Fingerfertigkeit im bezug auf Gewinnauslosung. \r\nWie denkt ihr darüber!!!
                          \r\n\r\nDu erwartest allen Ernstes, dass die Adler die Aktion manipulieren, um einen besser passenden Gewinner dieser Dauerkarte präsentieren zu können? Die 5000. Karte ist nun mal die 5000. Karte. "Fingerfertigkeit bei der Gewinnauslosung" klingt ziemlich nach Manipulation und Betrug!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • #14
                            Richtig und auf jeden Fall eine Stehplatzkarte sollte umsonst sein. Denn die Leute die sich Hauptribüne unten leisten können brauchen das Geld ja nicht..... Herr lass Abend werden....

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von eagle33 Beitrag anzeigen
                              [U]Ok es ist halt Glückssache diese zu gewinnen aber auch denn Adlern fehlt hier etwas Fingerfertigkeit im bezug auf Gewinnauslosung. \r\nWie denkt ihr darüber!!!
                              \r\nIch denke darüber, dass Du hier die Adler zu einer Straftat aufrufst, nämlich ein Gewinnspiel zu manipulieren und kann mich daher in keinster Weise deinen Ausführungen anschließen.\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X