Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - September 2011

    Dann eröffne ich mal dem Septemberthread...
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

  • #2
    Endlich wieder Eishockey\r\n\r\n37

    Kommentar


    • #3
      Ähm, das ist der von letzter Saison

      Kommentar


      • #4
        Ganz genau, das ist der Alte.
        Jacques Plante auf die Frage, ob es ein Beweis von Feigheit sei eine Maske zu tragen:\r\n "Ist es ein Beweis von Mutigkeit, wenn du ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springst?"

        Kommentar


        • #5
          Gnahaha, überragend
          Playoffs 2011:
          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

          Kommentar


          • #6
            Was wollt ihr denn? einmal gut- immer gut!!!!!!!!!!!!!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #7
              Wir haben's drauf. Zweimal verliert ein Adler einen Faustkampf und es ertönt: Hier regiert der MERC
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #8
                Mal was viel wichtigeres:\r\n\r\nHab ich das richtig verstanden? Der Einlauf wird komplett gestrichen und die Spieler werden nach dem Warm Up vorgestellt???\r\nAlso so quasi Trailer fertig und dann fahren alle rein?\r\n\r\nIch persönlich finde das mehr als doof. Da fehlt einfach was... und die Begründung man hätte dann ja mehr Zeit vor dem Trailer etc finde ich mehr als Schwach!\r\n\r\nBitte bitte nicht so machen...das geht gar nicht!
                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                Kommentar


                • #9
                  Es wäre ja mal zu schön, wenn beim ersten Spiel der Saison, alles klappt. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Testspiel oder ein Saisonspiel ist. Die Begrüßung hat wie immer nicht geklappt, der Videowürfel funktionierte auch nicht richtig.\r\n\r\nDie Preiserhöhungen find ich übertrieben, das Essen wird immer schlechter. Aber so spar ich dann wenigstens mehr Geld \r\n\r\nDennoch hatte ich heute meinen Spaß

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte den Vertrag mit Eurest beenden, teurere Preise für Essen was nicht schmeckt...\r\n\r\nIch hoffe dass beim neuen Einlauf das "Fanprojekt" mitbeteiligt wird (Ideen / Wünsche der Fans). War schon sehr öde 20min vor dem Spiel mit heller Arena.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Einlauf und das Drumherum (Spielervorstellung, etc.) war heute echt miserabel. Da müssen sie noch was ändern. Ich könnte mir das so in etwa vorstellen:\r\n\r\nEinlaufzeit fertig- Eismaschinen- Licht aus- Spielervorstellung- Trailer- Gegner kommen aufs Eis- Adler kommen aufs Eis.\r\n\r\nSo könnte man erst bei Licht das Eis machen und Werbung laufen lassen. Mit Licht aus sollte die Stimmung kommen und eben die Mannschaft vorgestellt werden. Dann darf der Trailer laufen zur Einstimmung auf das Spiel. Der Gegner kommt aufs Eis und weiß gleich das hier heute nix zu holen ist und dann "stürmen" die Adler, als kompettes Team, das Eis und der Punk geht ab. Licht an, Tore und Siege
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #12
                        Was auch sehr erfreulich wäre, wenn endlich mal wieder der zweite Wasserhahn in der Damentoilette zwischen 215/216 funktionieren würde. \r\nDer war die komplette letzte Saison futsch und bereits Mitte der vorletzten Saison. Oder sie sollen das Waschbecken abmontieren, wenn sie es nicht für nötig halten das Teil wieder funktionsfähig zu machen. \r\n\r\n...... muss man hier schon über defekte Wasserhähne schreiben
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Was auch sehr erfreulich wäre, wenn endlich mal wieder der zweite Wasserhahn in der Damentoilette zwischen 215/216 funktionieren würde. \r\nDer war die komplette letzte Saison futsch und bereits Mitte der vorletzten Saison. Oder sie sollen das Waschbecken abmontieren, wenn sie es nicht für nötig halten das Teil wieder funktionsfähig zu machen. \r\n\r\n...... muss man hier schon über defekte Wasserhähne schreiben
                          Ich musste mir schon Geheule über kapuute elektrische Zahnbürsten in New Orleans anhören als ich mit Jan in der Skylounge saß, also lass dich ruhig über Wasserhähne aus.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            euch ist schon klar, dass der einlauf heute nicht die ganze saison über so stattfinden wird?
                            Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich hab das von Udo so verstanden, dass das die ganze Saison so sein soll....wenn nicht, dann hab ich was falsch verstanden und bin zufrieden
                              Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X