Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oper! Is des wie Kino?\r\n\r\nEgal!\r\n\r\nKönnte mir jemand noch mal den ungefähren Wortlaut des "Hoffenheim-City Store"Transparent nennen(hatte meine Brille nicht griffig!)Danke!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • Zweit posts vorher xD\r\n
      Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
      "Kleine Würste große Preise - Eurest´s Leistung die ist scheiße!"

      Kommentar


      • Leider falsche Antwort Animus Winston fragte nach dem Hoffenheimplakat.\r\n\r\nDa stand: "Hoffenheim raus aus dem Adler-City-Store"\r\n\r\nIst vllt nicht ganz der korrekte Wortlaut, aber so habe ich es noch im Kopf. Was mich in diesem zusammenhang noch interessieren würde, wäre, was denn bei diesem Banner für ein großes Bild hochgehalten wurde, dies war für den Stehplatz(oberrang) nicht zu erkennen.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • Aus dem Training:\r\nSuper Stimmung heute beim Training. Fredy war nicht auf dem Eis. Ist wohl noch immer verletzt wie die Presse heute geschrieben hat. Was mich überrascht hat ist, dass Goc auch nicht da war. Ist er auch verletzt? Wenn er am Freitag ausfällt wird es in der Verteidigung sehr dünn. Gelke und Maps haben mittrainiert. Bin mal gespannt ob Bell verpflichtet wird. Es waren auch viele Vertreter der Presse da. Mal sehen ob es heute noch neue Infos gibt.

          Kommentar


          • Arghs sorry... da wurde ich wieder ertappt wie ich wieder nicht richtig gelesen haben ... sorry

            Kommentar


            • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
              Leider falsche Antwort Animus Winston fragte nach dem Hoffenheimplakat.\r\n\r\nDa stand: "Hoffenheim raus aus dem Adler-City-Store"\r\n\r\n
              \r\n\r\n"HOFFENHEIM NEIN DANKE! Raus aus dem ADLER City Store!"

              Kommentar


              • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                Was mich in diesem zusammenhang noch interessieren würde, wäre, was denn bei diesem Banner für ein großes Bild hochgehalten wurde, dies war für den Stehplatz(oberrang) nicht zu erkennen.
                \r\n \r\nDas war ein gelber runder Kreis auf einer schwarzen Folie. In diesem Kreis war in der Mitte das Hoffenheim Logo, drum herum stand "Hoffenheim? Nein Danke!"\r\n\r\nAuf dem Spruchband stand wie schon geschrieben:\r\n\r\nHOFFENHEIM NEIN DANKE-Raus aus dem Adler City Store. Dabie war das Adler blau, City weiß und Store rot.

                Kommentar


                • Ein Lichtblick zum Thema Nachwuchsförderung durch die DEL

                  Die Clubs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) werden ihre Kooperation mit dem Förderverein des deutschen Eishockey-Nachwuchses e.V. auch in den kommenden Jahren fortsetzen.\r\n\r\n„Ohne einen gut ausgebildeten Nachwuchs gibt es keine Spitze. Deshalb betrachten wir das Sponsoring des Fördervereins als Investition in die Zukunft“, erklärte DEL-Aufsichtsrat Jürgen Arnold (Ingolstadt). Bis dato wurden mit Hilfe der DEL vornehmlich die Vereine der Deutschen Nachwuchs-Liga (DNL) unterstützt. Dies ist auch weiterhin so geplant.\r\n\r\n„Die Kooperation mit den DEL-Clubs ist die Basis unserer umfangreichen Förderung, die gleichzeitig das Kernstück unseres gemeinnützigen Zweckes darstellt. Stolz sind wir auch auf die Tatsache, dass dies gegenüber anderen Organisationen nahezu ohne Verwaltungskosten zu bewerkstelligen ist“, sagt Rudolf Kugler, Finanzvorstand des Fördervereins.\r\nQuelle
                  Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                  Kommentar


                  • Mein Handy macht nicht so gute Bilder, aber man kann es erkennen.
                    Angehängte Dateien
                    “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                    Kommentar


                    • Was ich mich die letzten Spiele auch fragte, ist zwar eher Nebensache, aber was ist eigentlich aus den großen Fahnen im Oberrang geschehen, die beim Einlauf immer verwendet wurden?

                      Kommentar


                      • Werden auch weiterhin verwendet. Verzichten in der Vorsaison immer schon drauf und beim ersten Saisonspiel wollten wir wegen dem veränderten Einlauf mal anwarten.
                        Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                        Kommentar


                        • [...]\r\nIn den Angriffsformationen hat Kreis zwei Veränderungen vorgenommen. Während die MacDonald- und die Ullmann-Formation unverändert auflaufen, wird Yanick Lehoux an die Seite von Marc El-Sayed und Matthias Plachta wechseln und Ronny Arendt im Gegenzug an die Seite von Adam Mitchell und Ken Magowan. Mitchell wird dabei die Center-Position übernehmen.\r\n[...]
                          \r\n\r\nAuszug von der Adler-Homepage\r\n\r\n__________\r\n\r\nIch persönlich weiß nicht so recht, was ich von der Reihenumstellung halten soll. Kreis hat wohl offensichtlich bemerkt, dass es in seiner nominell ersten Sturmformation noch nicht so gut läuft, aber jetzt nach 2 Spieltagen einen Teil der Reihen umzukrämpeln - naja....\r\n\r\nDass Arendt in die erste Sturmreihe rückt, mag zwar schön und gut sein, aber Adam Mitchell ist nunmal kein Center! Sein Platz ist auf den Flügelpositionen, wo er in der Vergangenheit konstant gute Leistungen abgerufen hat. Daher weiß ich nicht, ob man Mitchell mit diesem Wechsel einen Gefallen tut bzw. ob man ihn dadurch nicht spielerisch einschränkt. Sollte dies nämlich der Fall sein, bringt auch die Hereinnahme von Arendt nicht viel.\r\n\r\nUnd Lehoux erst einmal zu den beiden Ex-Jungadlern zu stellen ... ich weiß nicht. Soll beileibe nicht heißen, dass Plachta und/ oder El-Sayed schlechte Jungs sind, aber meiner Meinung nach muss Lehoux in einer Scoring-Line spielen, um zu funktionieren. Mit Ausnahme seiner 10 NHL- Einsätze, fand sich der Franko-Kanadier schließlich immer in einer produktiven Reihe wieder. \r\n\r\nDer Center hat in den zurückliegenden Jahren (in der AHL, Schweden, Schweiz) bewiesen, dass er alles andere als ein schwacher Spieler ist. Dass jemand mal Anlaufschwierigkeiten in der DEL hat, soll vorkommen. Gerade jetzt würde ich ihm aber das nötige Vertrauen schenken. Wir sind noch am Anfang der Saison und es gibt nicht wenige, die Zeit für das Team fordern (ob zurecht oder zu unrecht sei mal dahingestellt), aber das sollte dann gleichbedeutend eigentlich auch für den Neuzugang mit der #8 (Lehoux) gelten, oder nicht? Er mag vielleicht aktuell in einer etwas schwierigeren Phase stecken, aber ein Wechsel von der 1. in die 4. Reihe stärkt wohl nicht gerade das Selbstbewusstsein. Bestenfalls könnte es eine Trotzreaktion hervorrufen, aber ob das Sinn der Sache ist?\r\n\r\nDass die Ullmann- und MacDonald- Reihe bestehen bleibt, ist vollkommen in Ordnung. Allen voran Seidenberg - Ullmann - Mauer gefallen mir schon ziemlich gut.\r\n\r\nNichtsdestotrotz hätte ich es für sinnvoller gehalten, die Reihen zunächst noch mindestens über das Wochenende so zu lassen, aber morgen gibt es ja schon die erste Gelegenheit zu schauen, ob es einen positiven Effekt mit sich gebracht hat.
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • Ich finde den wechsel auch nicht sonderlich Sinnvoll. Jetzt schon die "erste" Reihe umzumodeln und Spieler auf andere Positionen zu schicken halte ich zu diesem Zeitpunkt der Saison für wenig Sinnvoll. Zumal ja auch ein El Sayed soweit ich weiß eigentlich auch Center Spielt oder ? Es haben doch alle Reihen bis auf die "erste schon gut gespielt und bei der "ersten" wäre ich bereit gewesen sich noch ne weile einspielen zu lassen auch wenn sie schon die ET mehr oder weniger zusammen gespielt haben (Mitchell hatte nur ein Spiel in Schweden absolviert wegen der Geburt seines Kindes) \r\nIch bin gespannt wie das Morgen wird mit den umgestellten Reihen.

                            Kommentar


                            • Ich glaube nicht, dass die Reihenumstellungen für längere Zeit Bestand haben. Vielmehr glaube ich, dass diese dem Gegner geschuldet sind.\r\n\r\nKann es nicht einfach nur sein, dass Kreis die physische Komponente in der ersten Reihe erhöhen will und gleichzeitig mit Lehoux einen Spieler in die 4. Reihe steckt, der um einiges mehr Erfahrung in "Spitzenspielen" hat und somit unseren Jungen unterstützend zur Seite stehen kann? \r\n\r\nNur so ne kleine Überlegung...

                              Kommentar


                              • Außerdem hat er so 4 Reihen die ein Tor schießen können. Wenn ich mir die Wechsel anschaue gab es keine 4 Reihe mit weniger Eiszeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X