Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shawn Belle erhält Probevertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    herzlich willkommen in mannheim..
    \r\n
    ...semper fi...

    Kommentar


    • #47
      ...auf die 7! Könnte dann aber morgen verkehrt verstanden werden (insfoern unsere 7 spielt, ich hoffe es ja)!
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #48
        Bestätigt - Belle unterschreibt 1-Jahres-Vertrag in MA! \r\n\r\nhttp://www.eishockey-24.de/del/adler...n-shawn-belle/

        Kommentar


        • #49
          Klasse!\r\nSuper Spieler!

          Kommentar


          • #50
            Yeah! Jetzt muss er morgen nur noch spielen und alle zusammen machen wir für Hördler das Spiel wieder kaputt und spielen dreckig.\r\n\r\nIch freu mich!
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #51
              Spieler Scheisse....Checks Scheisse....Kloppereien Scheisse....Fans Scheisse....Ergebnis Scheisse.....sowas will ich hören von ihm nach morgen^^
              Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

              Kommentar


              • #52
                Das wird man wohl eher hier im Forum lesen. \r\n\r\nSCNR ;-)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von waYne Beitrag anzeigen
                  Spieler Scheisse....Checks Scheisse....Kloppereien Scheisse....Fans Scheisse....Ergebnis Scheisse.....sowas will ich hören von ihm nach morgen^^
                  \r\n \r\nNicht zu vergessen... Trailer Scheisse....

                  Kommentar


                  • #54
                    3 gute von uns waren drausen un 3 scheiße von denen wer au net schlecht

                    Kommentar


                    • #55
                      ich fand an dem ganzen dann die Analyse von Harald Birk geil!!!! Der hat die richtige Antwort damals darauf gegeben.
                      Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                      Kommentar


                      • #56
                        "Ring my Belle, ring my Belle..." Welcome to Mannheim Shawn! Let´s get ready to rock!

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja so ein Reul-Hördler-Belle Sandwich....... gibts eigentlich ne Strafe wegen unkorrekter Ausrüstung wenn man die Handschuhe gleich auslässt
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Welcome to Mannheim Shawn!\r\n\r\nHope to c u tonight on Home-ice with a heartly and warm welcome to our dear friend Frank from Berlin.\r\nWe'd love u 4ever my friend!\r\n\r\nLet's get ready to rumble!\r\n\r\nAber um den Traummodus mal wieder abzuschalten, Jungs und Mädels, der Aumüller is doch heute auch in Mannheim auf m Eis! Da gibt es schon ne Strafzeit, wenn du die Schnürsenkel der Schuhe links, anstatt rechtsrum gebunden hast!\r\n\r\n\r\nTante Edit sagt: dass das >> hier << einfach ne schöne Einstummung auf heute Abend ist!
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #59
                              Wegen Aumüller mach ich mir bisher keine Sorge. Vllt ist er zufällig Teil eines vorher beschriebenen Sandwiches. \r\n\r\nUnd jetzt mal im Ernst. Ich wünsche mir das ich heute abend eine körperlich sehr präsente Mannschaft sehe die die Berliner nervt und zermürbt, das darf ruhig alles etwas härter sein.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar


                              • #60
                                das werden wir auch brauchen. ich habe etwas angst vor heute abend, dass wir kein land sehen werden. mein bauchgefühl eben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X