Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shawn Belle erhält Probevertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    "Ring my Belle, ring my Belle..." Welcome to Mannheim Shawn! Let´s get ready to rock!
    \r\n\r\nDas Lied von Anita Ward wär eigentlich ne tolle Begrüßung für Shawn Belle. Sollte er denn wirklich auflaufen. Der ganze Stehblock..... Wer macht mit???

    Kommentar


    • #62
      Also ich würd mir verarscht vorkommen, wenn jemand Witze über meinen Namen macht... Und das noch bei der ersten Begrüßung....

      Kommentar


      • #63
        Das Lied von Anita Ward wär eigentlich ne tolle Begrüßung für Shawn Belle. Sollte er denn wirklich auflaufen. Der ganze Stehblock..... Wer macht mit???
        \r\nIch weiss nun wirklich nicht, ob dieses Liedchen für einen Hünen und dazu noch beim ersten Auftritt angemessen ist.\r\n\r\nIch bin froh, daß Du zu Hause bist, nun hast Du mich wirklich vermisst?\r\nIch nehme an, daß Du hast es bei dem Ausdruck in Deinen Augen\r\nGut, lehn Dich zurück, entspann Dich, während ich den Tisch freiräume\r\nDann können Du und ich die Glocke schwingen\r\n\r\nDu kannst meine Glocke läuten, meine Glocke läuten\r\nDu kannst meine Glocke läuten, meine Glocke läuten\r\nDu kannst meine Glocke läuten, meine Glocke läuten\r\nDu kannst meine Glocke läuten, meine Glocke läuten\r\n\r\nDie Nacht ist jung und voller Möglichkeiten\r\nGut, komm schon, laß Dich gehen

        Kommentar


        • #64
          Also ich finde das folgende passender \r\n\r\nIch bin ein rollender Donner, ein gießender Regen \r\nIch komme wie ein Hurrikan an \r\nMeine Blitze zucken über den Himmel, \r\ndu bist zwar jung, wirst aber trotzdem sterben \r\n\r\nIch will keine Gefangenen nehmen, kein Leben verschonen \r\nKeiner legt sich mit mir an, \r\nIch habe meine Glocke, ich werd dich mit mir in die Hölle nehmen (Hell->Bell) \r\nIch krieg dich, der Teufel kriegt dich \r\n\r\nWer es nicht erkannt hat: AC/DC Hells Bells

          Kommentar


          • #65
            Ich wäre mehr für Torfrock...Presslufthammer Bernhard!\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=Rnzdy...eature=related
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #66
              Bin ich froh dass ich nicht Shawn Belle bin. Die Erwartungen an den Mann sind ja höher als der Burj Khalifa in Dubai.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #67
                Bruce! Mal so doof von Vernema zu Vernema!\r\nWas is´n das? Ein Schnellfress?
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #68
                  Shawn Belle wird heute spielen!\n\nQuelle: T.F.\n\n\nViel Spass heute

                  Kommentar


                  • #69
                    Und er fügt sich gleich gut ein \r\n\r\nAdler Mannheim - Shawn Belle - (Check gegen Kopf- und Nacken), 2 MIN, 17:52\r\nAdler Mannheim - Shawn Belle - (Check gegen Kopf- und Nacken(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 17:52
                    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                    Kommentar


                    • #70
                      Für alle die Es nicht mitbekommen haben in Drittel 1 setzt Bell einen Blitz sauberen harten Check gegen ehc's Nummer 7! \n\nAlles für Mannheim
                      Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von st3f4n Beitrag anzeigen
                        Und er fügt sich gleich gut ein \r\n\r\nAdler Mannheim - Shawn Belle - (Check gegen Kopf- und Nacken), 2 MIN, 17:52\r\nAdler Mannheim - Shawn Belle - (Check gegen Kopf- und Nacken(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 17:52
                        \r\n\r\nFragt sich nur, ob das auch gerechtfertigt war. Bin mir da nicht so schlüssig.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                          Bruce! Mal so doof von Vernema zu Vernema!\r\nWas is´n das? Ein Schnellfress?
                          \r\n\r\nHier \r\n\r\nhttp://lmgtfy.com/?q=burj+khalifa\r\n\r\nGruß vom persischen Golf.\r\n\r\nWir sehen uns nächste Woche.
                          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                          Kommentar


                          • #73
                            @Canadien: Aus meiner Sicht von 408 war die Entscheidung gerechtfertigt, muss ich sagen...Der Check ging klar gegen den Kopf

                            Kommentar


                            • #74
                              fand es war ein gutes Spiel von Belle. Wenn er so weitermacht, wars ne klasse Verpflichtung

                              Kommentar


                              • #75
                                Naja da der kopf sehr tief war sehe ich die Strafe auch als falsch an.\r\nDer Check war sauber ausgeführt.. Läuft der Berliner aufrecht, hatte es kurz gerumpelt und gut wär es gewesen.. \r\nAber sowas ist aj gern gesehen in der DEL..
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X