Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shawn Belle erhält Probevertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Der Check war sauber. Nur eben nicht die Aktion, dass Belle den Kopf von dem Bärchen in seiner Hand verschwinden lies und damit die Plexiglas scheibe abwischte. Also klare 2+10. Mir hat es trotzdem gefallen

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
      @Canadien: Aus meiner Sicht von 408 war die Entscheidung gerechtfertigt, muss ich sagen...Der Check ging klar gegen den Kopf
      \r\n\r\nSehe ich nicht so!\r\nWir waren in 202, also fast direkt vorne dran gesessen.\r\n\r\nDer Check war soweit OK, aber dann hat Shawn den Bärliner (ich weiß garnicht mehr, wer es war) mit der Hand am Kopf gepackt und weg geschupst, woraufhin der Teddybär umgefallen ist. Dafür gab es dann von Aumüller die 2+10.\r\n\r\nSchade fand ich, dass Shawn sich den anderen Kasper, der dann den dicken Mann gespielt hat nicht zur Brust genommen hat und ihm mal freundlich "Hallo, welcome to Mannheim" auf die Stirn genagelt hat.\r\n\r\nFür mich die 2+10 absolut ungerechtfertigt! 2 Min. wegen übertriebener Härte hätten es auch getan.\r\n\r\nAber Belle scheint ein guter zu sein! gutes Stellungsspiel und trotz der Masse an Körper auch recht schnelle Beine.\r\nIch bin gespannt wie das weiter geht mit ihm.
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #78
        Ich fand es eher clever,d ass er den Berliner dann mt auf die Strafbank genommen hat und so eine Unterzahlsituation vermieden hat.
        ZSK - Never Forget

        Kommentar


        • #79
          Ja sicher war es aus taktischer Sicht cleverer, wie ihm eine vor den Latz zu knallen.\r\nAber sind wir mal ehrlich, hätte sich nicht 80% der Arena in der Situation genau das gewünscht?!
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
            Aber sind wir mal ehrlich, hätte sich nicht 80% der Arena in der Situation genau das gewünscht?!
            \r\n\r\nNein! Meine Kollegen und ich haben uns über diese Szene köstlich amüsiert! Denn die Strafe hat den Berlinern mehr weh getan, als ein Wischer durchs G'sicht es je getan hätte. ;-)

            Kommentar


            • #81
              Wenn man das Bild im MaMo sieht, bestärkt das nur den Eindruck den ich im Stadion schon hatte:\r\nDer Bärliner stand da als wolle er sagen: \r\nWollen tu ich schon, aber trauen tu ich mich nicht.\r\nUnd Belle war absolut bereit, aber clever genug nicht den ersten Schlag zu setzen.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Uzo-Adler Beitrag anzeigen
                \r\nDer Bärliner stand da als wolle er sagen: \r\nWollen tu ich schon, aber trauen tu ich mich nicht.\r\n
                \r\n\r\nSo hab ich das auch gesehen. Nach dem Vorbereitungsspiel gegen Prag hatte ich den Eindruck, dass in unserem Team (Ausnahme Reul) die körperliche Präsenz fehlen könnte. Mit der Verpflichtung von Belle scheint genau diese letzte Lücke, die zu einem erfolgreichen Team noch gefehlt hat, geschlossen zu sein.\r\nMeine Meinung: Puzzle ist jetzt komplett

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                  So hab ich das auch gesehen. Nach dem Vorbereitungsspiel gegen Prag hatte ich den Eindruck, dass in unserem Team (Ausnahme Reul) die körperliche Präsenz fehlen könnte. Mit der Verpflichtung von Belle scheint genau diese letzte Lücke, die zu einem erfolgreichen Team noch gefehlt hat, geschlossen zu sein.\r\nMeine Meinung: Puzzle ist jetzt komplett
                  \r\n \r\nAlso in Sachen körperliche Härte und harte Checks hat wahrlich nicht nur Reul in den letzten beiden Heimspielen gezeigt wo der Hammer hängt, es sind einige dabei, die wissen, wie man austeilt und hart checkt, nicht nur Reul oder nun Belle. Die ganze Mannschaft spielt zur Zeit körperlich sehr stark.

                  Kommentar


                  • #84
                    Wer mir in Sachen Körperspiel auch gut auffällt und mit dem ich da eher nicht gerechnet hatte ist Megowan. Fährt jeden Check zuende!
                    ZSK - Never Forget

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                      Wer mir in Sachen Körperspiel auch gut auffällt und mit dem ich da eher nicht gerechnet hatte ist Megowan. Fährt jeden Check zuende!
                      \r\n\r\nSehe ich genauso. Kenny Magowan war aber bereits in Wolfsburg dafür bekannt, dahin zu gehen, wo es weh tut und seinen Körper einzusetzen. Er beschrieb sich selbst in einem Interview als "Power Forward" und "hart arbeitend". In den Spielausschnitten gegen Ingolstadt sieht man, dass er gerade im Powerplay eine wichtige Rolle einnimmt und sich vor des Gegners Tor platziert, um dem Goalie die Sicht zu nehmen (besonders gut zu sehen beim 1:1 und 1:3). Demzufolge ist es in einer gewissen Weise auch dem Kanadier zu verdanken, dass das Überzahlspiel am Sonntag so gut funktioniert hat. \r\nWichtig war weiterhin, dass er sich auch endlich mal belohnt und getroffen hat. \r\n\r\nAber ich glaube, jetzt drifte ich zu weit ab, es sollte in diesem Thread schließlich um Shawn Belle gehen...
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X