Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.9.11 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11.9.11 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 4:2

    Beginn: 18.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://liveticker.erc-ingolstadt.de/\r\nhttps://www.facebook.com/adlermannheim\r\nhttps://twitter.com/#!/adlermannheim\r\n\r\nWebradio:\r\n---\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\n???\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\n---\r\n\r\nForum Ingolstadt:\r\nhttp://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/index.php\r\n\r\nKader Ingolstadt:\r\nhttp://www.erc-ingolstadt.de/html/in...nav=mannschaft\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=WMxXB9TdNEM\r\n\r\n\r\nKondolenzmöglichkeit in der SAP ARENA am Sonntag\r\n\r\nNach dem tragischen Unglück am vergangenen Mittwoch, als die KHL-Mannschaft von Lokomotive Jaroslawl, der auch Robert Dietrich angehörte, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, können alle Fans am Sonntag vor und während des Spiels Abschied von Robert Dietrich nehmen.\r\nIm Overtime-Bereich in der Ebene 1 besteht die Möglichkeit, Blumen niederzulegen. Leider wird es nicht möglich sein, Kerzen in diesem Bereich anzuzünden.\r\nEbenfalls wird in diesem Bereich ein Kondolenzbuch ausliegen, in welchem alle Besucher Abschiedsworte hinterlassen können.\r\nDas Kondolenzbuch wird auch noch in der kommenden Woche im Adler City Store am Wasserturm ausliegen, um dort in aller Ruhe Eintragungen vorzunehmen. \r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\n\r\n2.000 Knicklichter für alle am Fanstand erhältlich\r\n\r\nDa die Brandschutz-Richtlinien der SAP Arena nicht zulassen, in der Halle eine Kerze anzuzünden, wird es stattdessen zum morgigen Heimspiel gegen Ingolstadt (18:30 Uhr) ein Meer an Knicklichtern zu Ehren von Robert Dietrich und der kompletten Mannschaft von Lokomotive Jaroslawl geben, die am Mittwoch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen.\r\nWeil Knicklichter im Einzelhandel recht teuer sind, haben wir vom Fanprojekt etwa 2.000 Knicklichter (blau und rot) besorgt, die ihr euch vor dem Spiel am Fanstand abholen könnt. Wir möchten aus dieser ausgesprochen ungewöhnlichen und traurigen Situation keine “Verkaufsveranstaltung” machen, daher sind die Knicklichter für jeden Fan kostenlos erhältlich. Eine kleine “Spendendose” steht daneben, wer etwas dafür geben möchte, kann es gerne tun (da wir sie selbst finanziert, und nicht geschenkt bekommen haben), aber es soll sich niemand verpflichtet fühlen. Nur eine einzige Bitte: Werft sie nicht auf den Boden oder in den Müll, und sammelt sie nicht für zu Hause. Wenn ihr euch Knicklichter nehmt, nutzt sie bitte auch nach gutem Gewissen.\r\nWir hoffen, damit unseren kleinen Teil für einen ehrenvollen Abschied leisten zu können.\r\nwww.adler-fanprojekt.de

  • #2
    Ich würde ja jetzt liebend gerne etwas zum Spiel schreiben.\r\nLeider kann ich nur erwähnen, daß man es leider versäumt hat, die geneigten Fans, denen ein Besuch im Stadion nicht vergönnt war, mit entsprechenden Informationen zu versorgen.\r\n\r\nEs ist schon ein bißchen merkwürdig, daß man einerseits den Adlern die ganze Vorbereitung (European Trophy) kreuz und quer durch Europa hinterherreist, um dann vor Ort festzustellen, daß eine Übertragung aus technischen Gründen nicht möglich ist.\r\n Andererseits die Spiele in Deutschland, bei denen nun endlich dem Fan zu Hause dieser wunderbare Service des Webradios wieder geboten werden könnte aber plötzlich nicht mehr für übertragungswürdig hält.\r\nIch bin schon ziemlich enttäuscht, da ich mich nach den vielen verpassten Spielen in der European Trophy darauf gefreut hatte, nun endlich auch etwas von der Vorbereitung mitzubekommen.\r\nIch weiß, off-topic, aber ich musste es loswerden.\r\nGruß\r\nTina

    Kommentar


    • #3
      Die ersten Minuten war man eindeutig nicht da, eigentlich das gesamte erste drittel ! Aber dann ist man über den kampf wieder zurück ins spiel gekommen was mich sehr überzeugt hat muss ich schon sagen besonders die deutsche garde hat sehr sehr gut gespielt im besonderen Plachta wahnsinn was der heute eiszeit bekommen hat Über- Unterzahl er hat ein richtig starkes spiel gezeigt, mauer auch mit einem starken spiel ! Lehoux muss ich sagen ist mir heute nicht sonderlich aufgefallen und unsere beiden nordamerikaner sifers und wagner sehen bis jetzt nicht ganz so gut aus bei den fights aber alles in allem, hat mich die einstellung des teams überzeugt wenn man das 1 drittel raus nimmt !

      Kommentar


      • #4
        Die gesamte "Erste Reihe" gefällt mir im Moment überhaupt nicht...

        Kommentar


        • #5
          Hat die Strafe gegen Seidenberg und Wagner Folgen für das Spiel am Freitag???

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Marge_Simpson Beitrag anzeigen
            Hat die Strafe gegen Seidenberg und Wagner Folgen für das Spiel am Freitag???
            \r\n\r\nnein da es kein Ligaspiel war
            Ich war mal Jung FGFB Mannheim.\r\nIch wurde Älter Bully Tor´82

            Kommentar


            • #7
              Großes Kino von Jeremy Reich. Als Denis Reul auf der Strafbank war zwanzig Sekunden vor Ende den Max machen...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Schlappes Beitrag anzeigen
                nein da es kein Ligaspiel war
                \r\n\r\nIch bin der Meinung, dass ja....... Reul war am Freitag auch gesperrt......\r\nDenke wir werden es noch lesen können......

                Kommentar


                • #9
                  es war kein Liga spiel er kann nicht sesperrt sein.\r\nUnd wenn weiß ich erst recht warum ich keine Dauerkarte Mehr habe.\r\nDie DEL sei dank
                  Ich war mal Jung FGFB Mannheim.\r\nIch wurde Älter Bully Tor´82

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieg in einem völlig nebensächlichen Spiel. Viel Stückwerk, wenig Linie, wenig klare Spielzüge. Aber: Man wollte mit einem Sieg aus der Vorbereitung rausgehen und hat das - Dank Ian Gordon geschafft.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der war ja eh an allem Schuld^^ Seine Reaktion war ja ok!\r\n\r\nKam mir das nur so vor oder hat Kreis heute die Reihen noch mal ein wenig durchgewürfelt? Kam mir so vor, als ob er noch ein wenig getüftelt hat, aber dafür ist so ein Spiel ja da!\r\n\r\nMir hat heute Abend das Tor von Gelke und der Jungen Reihe sehr gut gefallen. Ihre unermüdlich Arbeit wurde belohnt, weiter so!
                      Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                      Kommentar


                      • #12
                        Nachdem Seidenberg seine SD bekommen hatte durfte Gelke in die 4 reihe und die hatte verdammt viel Eiszeit. Das auch zurecht.\r\n\r\nAnsonsten waren die Adler inklusiver Freddy im ersten Drittel nicht da. Mindestens eines der tore geht auf seine Kappe. aber man hat sich zurückgekämpft.

                        Kommentar


                        • #13
                          Für mich war das spielerisch ein klarer Rückschritt gegenüber Prag - das Team war einfach nicht bei der Sache, die Körpersprache war da eindeutig. Und: Man kanns ihnen nicht verübeln. Klar, Profis etc. Aber ich hatte den Eindruck, dass man vor allem im 1. Drittel immer einen Schritt und einen Gedanken langsamer war. Wichtig ist, was in den ersten Ligaspielen passiert - ich gebe auch diesem Team Zeit und bilde mir mein Urteil erst nach 3, 4 Spielen in der Liga selbst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Schlappes Beitrag anzeigen
                            es war kein Liga spiel er kann nicht sesperrt sein.\r\nUnd wenn weiß ich erst recht warum ich keine Dauerkarte Mehr habe.\r\nDie DEL sei dank
                            \r\n\r\nAlso wegen der DEL oder wie die Liga sonst schon hieß hatten wir nie ne Dauerkarte.....\r\nDie haben wir wegen Mannheim.....\r\n\r\nNaja jedem seine Meinung.... Warten wir ab, was passiert....

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Matchstrafe die Reul bekommen hatte lief nicht über die DEL sondern über die IIHF. Die ET ist nämlich damit gekoppelt ausserdem war nen DEL schiri dabei...\r\nBeim Seidenberg ist es ja nur eine Spieldauer die wie letzte Saison 2-3mal ausgesprochen werden darf(irre mich vllt) ehe man 1spiel mind. gespert ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X