Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe meinen Acer Aspire 5738D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe meinen Acer Aspire 5738D

    Acer Aspire 5738D\r\n\r\nIch verkaufe meinen Laptop der Marke Acer, es handelt sich um den Acer Aspire 5738D, also mit 3D Funktion. \r\n\r\nTechnik\r\n--------------------------------------------------------------\r\n- P8800 2x 2,66 Ghz Intel Core 2 Duo Prozessor\r\n- 3MB Cache\r\n- 1066 Mhz FrontSideBus\r\n- 4096 MB DDR3 SDRAM PC3 8500 (1066 MHz) \r\n- 15,6" HD Acer CineCrystal™ High-Brightness mit LED Backlight (220-nit) 3D TFT, Auflösung: 1366 x 768, Seitenverhältnis: 16:9 \r\n- 15,6“ / 39 CM Display\r\n- ATI Mobility Radeon 4570 Grafikkarte mit 512 MB RAM, bis zu 1792 MB virtuell möglich\r\n- 640 GB Festplatte mit 5400 Umdrehungen\r\n- DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD+/-RW, DVD-RAM\r\n- Dolby® -zertifiziertes Surround Sound System mit zwei eingebauten Stereo Lautsprechern \r\n- Fingerprint-Reader\r\n- Webcam\r\n- Gewicht: 2,8 kg\r\nGröße: 383 (W) x 250 (D) x 26/37 (H) mm\r\nAnschlüsse\r\n------------------------------------------------------------\r\n- 5in1 (MMC/SD/Memory Stick (Pro)/xD-Card)\r\n- LineIn Line Out\r\n- WLAN\r\n- 10/100/1000 Mbit WLAN\r\n- 4 USB 2.0\r\n- 56K V.92 Modem\r\n- HDMI\r\n- Mikrofon\r\nHier ein kleiner Testbericht:\r\nDas Notebook kommt in einem schicken schwarzen Design daher mit einem 15,6“ Glare Display daher. Die Anschlüsse sind auf der linken Seite und an der Gerätehinterseite gut erreichbar. Bei der Verarbeitung hat man ein zwar nicht perfektes aber gutes Notebook in der Hand. Beim Bewegen knirscht es manchmal leicht aber das ist verschmerzlich. Der Displaydeckel wippt kaum nach und damit sollten die Scharniere geschont werden und somit ein langes Leben haben. Der Deckel klappt gut zu und ist keineswegs locker. Die Tastatur ist gut zu tippen und hat einen guten merklichen Anschlag. Die Knöpfe wie der Einschaltknopf sind solide und sollten auch durch mehrmaliges Drücken nicht gleich nicht zu schnell ausleiern. Im großen und ganzen eine gute Verarbeitung und das sollte ein langes Leben des Notebooks sichern. Nun nochmal zum Highlight. Die 3D Ansicht ist wirklich super. Man mus nur darauf achten, dass man mit der 3D Brille relativ zentral vor dem Bildschirm sitzt. Durch Treiber und Player für Direct9 werden auch ältere Spiele und Filme in 3D umgewandelt und manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass die Bilder richtig aus dem Monitor springen. Ein tolles neues Erlebnis. Das klappt auch bei älteren Spielen solange sie wie beschrieben diese Schnittstelle unterstützten. Ein rundum cooles Feature.\r\n\r\nWobei dieser Laptop schon zwei Jahre alt ist, das heißt das diese Punkte nicht mehr ganz zutreffen.\r\nJedoch ist der Laptop in einem sehr guten Zustand, er hat von außen ein paar Kratzer aber sonst ist alles in Ordnung.\r\n\r\nBei interesse unter meiner Email: daniel.smrcek@googlemail.com melden.\r\nBei einem Wunsch von Fotos auch per Email benachrichtigen\r\n\r\nDer Preis ist verhandelbar!\r\n\r\nIch hoffe dass ihr Interesse zeigt und freue mich über Angebote.
Lädt...
X